“Burger Mexico”

Preisbereich: 6 $ - 35 $
Stadtviertel: Köpenick
Stadtviertel: Köpenick
Bewertet 4. August 2021

Bester Burger: gutes Rindfleisch, super Chilisauce, gut gemacht. Zu empfehlen in Köpenick und Berlin!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, CPoeppi!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes, frisches Essen. Nette Bedienung und super Atmosphäre. Hausgemachte Chili-Saucen und leckere Cocktails.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Olaf S!
Bewertet 11. Mai 2021

Ein Super Mexikaner in mitten der Altstadt Köpenick. Egal was man bestellt, es ist immer lecker. Also los zum El Loco!!!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, S4299ETdannyl!
Bewertet 17. April 2021

Haben die Rippchen abgeholt und zuhause auf den Grill gehauen -mega lecker!
In die Marinade hätte ich mich reinlegen können, kann die Rippchen nur weiter empfehlen. Also wer mal in Köpenick ist muss vorbeischauen :)

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, iiitssmeee!
Bewertet 13. April 2021

Im El Loco ist für jeden Gast etwas dabei. Selbst für mich als Veganerin wurde schnell eine Variante gefunden, um satt zu werden. Es war richtig lecker, die Kollegen vor Ort waren sehr zuvorkommend und ich werde bei meinem nächsten Besuch wieder vorbeikommen.
Kleines, aber sehr Feines Lokal

Besuchsdatum: April 2021