“Klasse Idee !” 5 von fünf Punkten

Preisbereich: 1 $ - 37 $
Küche: Fast Food, Delikatessen, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: zum Mitnehmen
Beschreibung: „Mutti´s kleine Pause“ – Berlins erster Gourmetimbiss Gourmetimbiss ist die Fusion von Gourmetrestaurant und Imbiss. Setzen Sie sich an den gedeckten Marmortisch und essen bei einer Flasche „Châteauneuf du Pape“ einfach mal kein 5-Gang Menü, sondern eine Currywurst mit Pommes oder einen Burger. Was natürlich nicht heißen soll, dass Sie nicht unser 5-Gang Menü mit Dry Aged Rinderfilet im Hauptgang essen dürfen. Oder wärmen Sie sich vor unserem virtuellen Kamin bei Flammkuchen und einem Gläschen Weißburgunder, Chardonnay oder einem von über 50 verschiedenen Weinen in unserem Sortiment.
Premnitz, Deutschland
“Klasse Idee !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wie geil ist das denn?Man sitzt in einem Imbiss und wird verwöhnt mit einem Glas guten Wein und geniesst ein wirklich vorzügliches Essen.Allen zu empfehlen.Hier gibt es Gourmetessen zu kleinen Preisen.Ich komme bald wieder!Versprochen!

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente