“100% qualität”
Bewertung zu Pension Elefant

Pension Elefant
Nr. 21 von 194 Pensionen in Berlin
Bewertet am 1. Mai 2014

die pension elfant ist in allen belangen eine topadresse in belin.
besitzer und personal sind mehr als freundlich und hilfsbereit und vermitteln dem gast ein völlig familäres zufriedenheitsgefühl. die zimmer sind groß, gemütlich und wie alles im haus picobello sauber. jeden tag werden sie äusserst liebevoll und umsichtig wieder auf vordermann gebracht.
das frühstück ist in dieser preisklasse direkt üppig und lässt keine wünsche offen.
wir hatten einen 4-tage kurztrip mit 5 personen und sind alle gleichermassen begeistert.
"big boss" rainer und bernd sind mit die liebenswürdigsten und humorvollsten menschen, die mir
in einem servicebetrieb jemals begegnet sind.
der ganzen crew gebührt höchster dank für ein totales wohlfühlerlebnis.
natürlich ist schon die lage dieser unglaublichen pension mitten in berlin nicht mit geld zu bezahlen.
für uns gilt: wenn berlin, dann niemals ohne pension elefant

Zimmertipp: alle, da zu diesem preis schwerlich nochmals irgendwo in berlin zu finden
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, jocmuc!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. April 2014

Wir sind bereits seit mehreren Jahren immer wieder einmal im Jahr Gast in dieser Pension
bei Reiner und Ole und sind von der Gastfreundschaft sehr angetan. Die Pension liegt sehr zentral. Man kann von dort schnell zum Wittenbergplatz und auf den Kuhdamm kommen.
Ausserdem gibt es dort eine grosse Anzahl von Szenelokalen und am Viktoria Luise Platz sehr gute Restaurants. Die Zimmer sind groß mit einem Wasserkocher, Kaffee und Tee und einer Minibar ausgestattet und es gibt kostenlosen WLAN Zugang....
Wir werden unbedingt wieder nach dort kommen.....

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Willi N!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war zusammen mit meinem Bruder für ein par Tage in Berlin. Wir hätten uns keine bessere Unterkunft wünschen können und werden auch in Zukunft unbedingt in der Pension Elefant übernachten! Vielen, vielen Dank für einen perfekten Kurzurlaub!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mona846!
Bewertet am 22. März 2013

Wir waren zu dritt in einem Apartment in der Motzstraße, es gab eine Doppelcouch (super Matratze!) und ein Einzelbett, außerdem Balkon, super ausgestattete Küche, Waschmaschine, Bügeleisen und schönes Bad. Auch von der Lage her super, ein paar Meter zur U-Bahn, um die Ecke ein Aldi.
Und auch die Besitzer waren super nett! Wir wurden zum Apartment gebracht, jeder hat einen eigenen Schlüssel bekommen. Beim Aufräumen nach unserem Aufenthalt haben die Besitzer einen von uns vergessenen Ring gefunden (ist uns noch gar nicht aufgefallen) und haben ihn sofort (3x verpackt) zu uns geschickt - super lieb!
Es war echt ein schöner Aufenthalt, ganz nah am Ku'damm, man hätte auch länger bleiben können.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lena298!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren in einem der Appartements untergebracht - mit grossem Bad, eigener Küche, Balkon, Fernseher, W-Lan - man hätte auch gleich zwei Wochen bleiben können... Es war sehr sauber und alle vom Personal waren sehr nett und hilfsbereit. Es gibt Gutscheine für 10% Nachlass auf Hauptgerichte in einigen Restaurants in der Umgebung. Zu Fuss etwa 3 Minuten vom Wittenbergplatz.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, el-a-mich!
Bewertet am 11. November 2012

Ich habe eine Woche das Vergnügen gehabt die Pension zu genießen. Es sind schöne helle Zimmer mit WLAN Anschluss kostenlos. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas, inklusive selbst gebackenem Brot. Auch wenn ich die ersten Tage nicht am Frühstück teilnehmen konnte, so haben sich Rainer und Ole etwas einfallen lassen, damit ich doch nicht ohne etwas im Magen aus dem Haus gegangen bin. Es fiel doch richtig schwer nach Hause zu fahren nach so viel nettem Service. Wenn ich wieder in die Ecke muss weiss ich jedenfalls, wo ich ganz bestimmt wieder nächtigen werde.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, wolscheline!
Bewertet am 26. Juni 2012

Helle, große und modern ausgestattete Zimmer, leckeres hausgemachtes Frühstück, freundliche Atmosphäre. Das Haus hat allen Gästen einen tollen Aufenthalt mitten in Schöneberg anzubieten. Die Preise entsprechen diesen eines Gasthauses 15-20km vom Zentrum entfernt. Aber dieses Gasthaus befindet sich im Herzen Westberlins und Nachtlebens! Empfehlbar 100%!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Nr. 42 von 635 in Berlin
Berlin Gorki Apartments
Berlin Gorki Apartments
Nr. 1 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Pension Elefant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Elefant

Anschrift: Welserstr. 27, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 21 von 194 Pensionen in Berlin
Preisklasse: 65€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Elefant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Elefant Berlin
Pension Elefant Berlin