“Top”
Bewertung zu Pension Elefant

Pension Elefant
Nr. 19 von 190 Pensionen in Berlin
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren in einem der Appartements untergebracht - mit grossem Bad, eigener Küche, Balkon, Fernseher, W-Lan - man hätte auch gleich zwei Wochen bleiben können... Es war sehr sauber und alle vom Personal waren sehr nett und hilfsbereit. Es gibt Gutscheine für 10% Nachlass auf Hauptgerichte in einigen Restaurants in der Umgebung. Zu Fuss etwa 3 Minuten vom Wittenbergplatz.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, el-a-mich!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. November 2012

Ich habe eine Woche das Vergnügen gehabt die Pension zu genießen. Es sind schöne helle Zimmer mit WLAN Anschluss kostenlos. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas, inklusive selbst gebackenem Brot. Auch wenn ich die ersten Tage nicht am Frühstück teilnehmen konnte, so haben sich Rainer und Ole etwas einfallen lassen, damit ich doch nicht ohne etwas im Magen aus dem Haus gegangen bin. Es fiel doch richtig schwer nach Hause zu fahren nach so viel nettem Service. Wenn ich wieder in die Ecke muss weiss ich jedenfalls, wo ich ganz bestimmt wieder nächtigen werde.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, wolscheline!
Bewertet am 26. Juni 2012

Helle, große und modern ausgestattete Zimmer, leckeres hausgemachtes Frühstück, freundliche Atmosphäre. Das Haus hat allen Gästen einen tollen Aufenthalt mitten in Schöneberg anzubieten. Die Preise entsprechen diesen eines Gasthauses 15-20km vom Zentrum entfernt. Aber dieses Gasthaus befindet sich im Herzen Westberlins und Nachtlebens! Empfehlbar 100%!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, SakisAthens!
Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren zum ersten Mal in der Pension und wurden angenehm überrascht. Mitten im Geschehen und doch entspanntes Wohnen. Wir sagen ein herzliches Dankeschön an Bernd, den guten Geist, der sich ganz toll um uns gekümmert hat. Wie bei Muttern eben :-) Wir kommen wieder. Versprochen :-))))

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jupiter-Jetty!
Bewertet am 14. Juni 2012

Das soll keine schlechte Bewertung sein, ich möchte nur herausheben, dass es sich nicht um ein 4-5 Sterne Haus handelt, sondern um eine kleine Pension. Der Zimmerausstattung entsprechend würde ich dem Haus 1 Stern geben.
Das Zimmer war größer als üblich,Frühstück ok,nette Gastgeber.
Die Gegend ist aufgrund der vielen "schwulen" Bars sehr belebt,manchmal etwas laut.
Bus und U-Bahn ist in der Nähe. Kartenzahlung ist nicht möglich. Das negative war, dass sich mein Bad im Flur befand, aber das habe ich vorher schon gewußt.
Zum selben Preis gibt das woanders auch schon mit Bad/WC.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
3  Danke, gallerieberlin!
Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

War erneut da u bin jedesmal überwältigt von der Herzlichkeit, die mir entgegengebracht wird. Die Elefanten"Mama" sorgt allmorgendlich für frisches Brot(selbstgebacken!!!). 2 der Zimmer sind sehr geschmackvoll neu eingerichtet. Habe mich ausgesprochen wohl gefühlt, fahre bestimmt wieder hin!! Danke Jungs!

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Bianca B!
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren das erste Mal in Berlin und entschieden uns für diese Pension primär aufgund der zentralen Lage (ums Eck vom Wittenbergplatz), des Preises (30€ pro Person inkl. Frühstück) und der guten Bewertungen. Schöne große Altbauzimmer, Zimmer 2 hat sogar einen Balkon, der übrigens sehr für "balcony parties" zu empfehlen ist :-), eine kleine gemütliche Küche und 2 Gemeinschaftsbäder, die aber eigentlich nicht wirklich solche sind. Doch das alles wurde übertroffen durch die Gastfreundlichkeit von Bernd. Ob Sightseeing Tipps, Taxibestellungen, Stylingberatung oder auch abendliche Gespräche über die Geschichte Berlins auf Balkonien, alles bekamen wir geboten. Denn wenn man sich wo wie zu Hause fühlt und sogar traurig ist, dass man abreisen muss, dann kann man eine solche Pension mit dieser besonderen Gastfreundschaft nichts anderes als weiterempfehlen. Vielen Dank für diesen superschönen Aufenthalt!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Charlottenburg
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 10 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Pension Elefant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Elefant

Anschrift: Welserstr. 27, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 19 von 190 Pensionen in Berlin
Preisklasse: 65€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Elefant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Elefant Berlin
Pension Elefant Berlin