“2012 auch: Immer wieder Pension Elefant!”
Bewertung zu Pension Elefant

Pension Elefant
Nr. 18 von 191 Pensionen in Berlin
Athens
Beitragender der Stufe 5
“2012 auch: Immer wieder Pension Elefant!”
Bewertet am 5. Februar 2012

Ich war wieder letzte Woche in der Pension Elefant, die Pension mit den besten Gastgebern, Rainer und Ole! Trotz der berliner Kälte war die Pension immer gemütlich und warm: Das Zimmer total sauber und warm wie immer, das Frühstück in Kombination mit der Gastfreundlichkeit von Rainer und Bernd immer geeignet und die neue Matratze im Bett einfach super. Ich wollte eigentlich nicht aus dem Zimmer weg. Aber ich musste... Ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten Aufenthalt in der Pension Elefant.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, SakisAthens!

Hamm
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Januar 2012

Einmal Silvester am Brandenburger Tor war die Devise von 15 Kleinstädtern! Wir haben es nicht bereut und ein großer Beitrag zum Gelingen unserer Reise war die hervorragende Unterkunft in der Pension Elefant und zwei naheliegenden Apartments. Wir sind durch die guten Bewertungen auf die Pension aufmerksam geworden und können alles bestätigen. Top Lage, typisch Berliner Altbau mit hohen Decken, liebevolle Einrichtung bis ins Detail und vor allem den super-Service der Männer. Trotz der vielen Arbeit mit so vielen Gästen zu Silvester hat alles reibungslos geklappt, wir haben gute Tipps bekommen und uns rundrum wohl gefühlt.Pension Elefant immer wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, SabinaHamm!
Bewertet am 7. November 2011

Ich war mit meiner Familie für 5 Tage in Berlin und wir hatten 4 Nächte das Vergnügen gehabt, Gäste bei Ole und Rainer gewesen zu sein. Super Service, geschmackvolle saubere Wohlfühlzimmer, leckeres und reichliches Frühstück mit selbstgebackenen Brot und Toplage, 3 Fuß-Minuten zum Kuh-Damm. Insidertipps gab es auch noch reichlich...

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Winzen!
Aue, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2011

Zimmer sind gross, Lage ist sehr zentral (nahe Zoologischer Garten). Gastgeber ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück ist für diese Preisklasse ausgezeichnet und der Service ist top. Wir haben uns hier auch als Heteros sehr wolgefühlt! Die zimmer sind groß und geräumig, sodass man sich wohlfühlen kann und sie sind mit allem nötigen ausgestattet. Auf jeden Fall ist es sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Silke L!
Athens
Bewertet am 30. September 2011

Es ist immer ein schönes Erlebnis, in der Pension "Elefant" im zentralen West-Berlin (Schöneberg) zu übernachten! Die Freundlichkeit, die Bequemlichkeit, die Sauberkeit gehen so gut mit dem guten Preis zusammen, dass ich immer in der Pension übernachte, sowohl bei meinem Urlaub als auch bei meinen beruflichen Besuchen in Berlin. Rainer und Ole kümmern sich immer um ihre Gäste, die meisten von ihnen sind sogar Stammgäste, genau wie ich. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch im Oktober!!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, SakisAthens!
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. September 2011

Zimmer sind gross, Lage superzentral. Gastgeber sind sehr hilfreich und freundlich. Das Frühstück wird in einer kleinen Küche serviert und ist für diese Preisklasse ausgezeichnet. Preis/Leistung insgesamt ausgezeichnet. Klientel durchwachsen, jedoch mehr Gay und reiferes Publikum. Familiäres und sicheres Gefühl. Viele Stammgäste. Das Bad und WC sind nicht im Zimmer, sondern im Flur, jedoch kaum Engpässe, da 2 vorhanden. Die Gastgeber sind sehr bemüht es einen recht zu machen und für jede Frage offen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, agreman!
Paderborn, Deutschland
Bewertet am 16. September 2011

Mein Freund und ich kommen schon seit Jahren in diese Pension. Die Zimmer sind gross und freundlich eingerichtet. Eine Minibar mit ganz zivilen preisen ist vorhanden ebenso ein Kocher mit denen man den bereitstehenden Kaffee und Tee aufbrühen kann. Das ganz besondere ist das Frühstück in der kleinen Küche. Hier kommt man sofort mit den anderen Mitbewohnern in Kontakt. Auch ist der Gastgeber, Raineer und Ole sehr hilfsbereit und stehen mit Fragen und Antworten immer zur Verfügung.
Wir haben bereits für kommendes Jahr wieder vorgebucht.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Charlottenburg
mittendrin
mittendrin
Nr. 1 von 191 in Berlin

Sie waren bereits im Pension Elefant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Elefant

Unternehmen: Pension Elefant
Anschrift: Welserstr. 27, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 18 von 191 Pensionen in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 65€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Elefant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Elefant Berlin
Pension Elefant Berlin