“Einmaliger Service, tolles Ambiente”
Bewertung zu Pension Elefant

Pension Elefant
Nr. 19 von 190 Pensionen in Berlin
Bewertet am 15. Januar 2012

Einmal Silvester am Brandenburger Tor war die Devise von 15 Kleinstädtern! Wir haben es nicht bereut und ein großer Beitrag zum Gelingen unserer Reise war die hervorragende Unterkunft in der Pension Elefant und zwei naheliegenden Apartments. Wir sind durch die guten Bewertungen auf die Pension aufmerksam geworden und können alles bestätigen. Top Lage, typisch Berliner Altbau mit hohen Decken, liebevolle Einrichtung bis ins Detail und vor allem den super-Service der Männer. Trotz der vielen Arbeit mit so vielen Gästen zu Silvester hat alles reibungslos geklappt, wir haben gute Tipps bekommen und uns rundrum wohl gefühlt.Pension Elefant immer wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, SabinaHamm!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. November 2011

Ich war mit meiner Familie für 5 Tage in Berlin und wir hatten 4 Nächte das Vergnügen gehabt, Gäste bei Ole und Rainer gewesen zu sein. Super Service, geschmackvolle saubere Wohlfühlzimmer, leckeres und reichliches Frühstück mit selbstgebackenen Brot und Toplage, 3 Fuß-Minuten zum Kuh-Damm. Insidertipps gab es auch noch reichlich...

• Aufenthalt: November 2011
1  Danke, Winzen!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Zimmer sind gross, Lage ist sehr zentral (nahe Zoologischer Garten). Gastgeber ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück ist für diese Preisklasse ausgezeichnet und der Service ist top. Wir haben uns hier auch als Heteros sehr wolgefühlt! Die zimmer sind groß und geräumig, sodass man sich wohlfühlen kann und sie sind mit allem nötigen ausgestattet. Auf jeden Fall ist es sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silke L!
Bewertet am 30. September 2011

Es ist immer ein schönes Erlebnis, in der Pension "Elefant" im zentralen West-Berlin (Schöneberg) zu übernachten! Die Freundlichkeit, die Bequemlichkeit, die Sauberkeit gehen so gut mit dem guten Preis zusammen, dass ich immer in der Pension übernachte, sowohl bei meinem Urlaub als auch bei meinen beruflichen Besuchen in Berlin. Rainer und Ole kümmern sich immer um ihre Gäste, die meisten von ihnen sind sogar Stammgäste, genau wie ich. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch im Oktober!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
1  Danke, SakisAthens!
Bewertet am 29. September 2011

Zimmer sind gross, Lage superzentral. Gastgeber sind sehr hilfreich und freundlich. Das Frühstück wird in einer kleinen Küche serviert und ist für diese Preisklasse ausgezeichnet. Preis/Leistung insgesamt ausgezeichnet. Klientel durchwachsen, jedoch mehr Gay und reiferes Publikum. Familiäres und sicheres Gefühl. Viele Stammgäste. Das Bad und WC sind nicht im Zimmer, sondern im Flur, jedoch kaum Engpässe, da 2 vorhanden. Die Gastgeber sind sehr bemüht es einen recht zu machen und für jede Frage offen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, agreman!
Bewertet am 16. September 2011

Mein Freund und ich kommen schon seit Jahren in diese Pension. Die Zimmer sind gross und freundlich eingerichtet. Eine Minibar mit ganz zivilen preisen ist vorhanden ebenso ein Kocher mit denen man den bereitstehenden Kaffee und Tee aufbrühen kann. Das ganz besondere ist das Frühstück in der kleinen Küche. Hier kommt man sofort mit den anderen Mitbewohnern in Kontakt. Auch ist der Gastgeber, Raineer und Ole sehr hilfsbereit und stehen mit Fragen und Antworten immer zur Verfügung.
Wir haben bereits für kommendes Jahr wieder vorgebucht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Willi N!
Bewertet am 1. August 2010

Ich hatte noch nie so ein schönes Zimmer auf einer Reise, es war sehr groß & hübsch eingerichtet. Wir durften auf dem Zimmer rauchen & die Minibar Preise war vollkommen in Ordnung, nicht wie in den meisten Hotels & Pensionen. Die Pension liegt sehr zentral, um die Ecke ist direkt das KaDeWe & der U-Bahnhof Wittenbergplatz.
Das Personal und die beiden Besitzer sind super. Man hat uns sehr herzlich empfangen. Jeden morgen bekamen wir selbstgebackenes Brot & das Frühstück wurde uns serviert. Hinzu haben wir ein eigenes Badezimmer bekommen obwohl wir "Doppelzimmer mit Etagen Dusche/WC" gebucht haben.
Also ich würde die Pension jedem empfehlen, der nach Berlin Reisen möchte, es ist einfach fantastisch!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Charlottenburg
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 10 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Pension Elefant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Elefant

Anschrift: Welserstr. 27, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 19 von 190 Pensionen in Berlin
Preisklasse: 65€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Elefant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Elefant Berlin
Pension Elefant Berlin