Pension Elefant
  • Kostenloses Internet
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Oktober 2011

Zimmer sind gross, Lage ist sehr zentral (nahe Zoologischer Garten). Gastgeber ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück ist für diese Preisklasse ausgezeichnet und der Service ist top. Wir haben uns hier auch als Heteros sehr wolgefühlt! Die zimmer sind groß und geräumig, sodass man sich wohlfühlen kann und sie sind mit allem nötigen ausgestattet. Auf jeden Fall ist es sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silke L!
Bewertet 30. September 2011

Es ist immer ein schönes Erlebnis, in der Pension "Elefant" im zentralen West-Berlin (Schöneberg) zu übernachten! Die Freundlichkeit, die Bequemlichkeit, die Sauberkeit gehen so gut mit dem guten Preis zusammen, dass ich immer in der Pension übernachte, sowohl bei meinem Urlaub als auch bei meinen beruflichen Besuchen in Berlin. Rainer und Ole kümmern sich immer um ihre Gäste, die meisten von ihnen sind sogar Stammgäste, genau wie ich. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch im Oktober!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
1  Danke, SakisAthens!
Bewertet 29. September 2011

Zimmer sind gross, Lage superzentral. Gastgeber sind sehr hilfreich und freundlich. Das Frühstück wird in einer kleinen Küche serviert und ist für diese Preisklasse ausgezeichnet. Preis/Leistung insgesamt ausgezeichnet. Klientel durchwachsen, jedoch mehr Gay und reiferes Publikum. Familiäres und sicheres Gefühl. Viele Stammgäste. Das Bad und WC sind nicht im Zimmer, sondern im Flur, jedoch kaum Engpässe, da 2 vorhanden. Die Gastgeber sind sehr bemüht es einen recht zu machen und für jede Frage offen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, agreman!
Bewertet 16. September 2011

Mein Freund und ich kommen schon seit Jahren in diese Pension. Die Zimmer sind gross und freundlich eingerichtet. Eine Minibar mit ganz zivilen preisen ist vorhanden ebenso ein Kocher mit denen man den bereitstehenden Kaffee und Tee aufbrühen kann. Das ganz besondere ist das Frühstück in der kleinen Küche. Hier kommt man sofort mit den anderen Mitbewohnern in Kontakt. Auch ist der Gastgeber, Raineer und Ole sehr hilfsbereit und stehen mit Fragen und Antworten immer zur Verfügung.
Wir haben bereits für kommendes Jahr wieder vorgebucht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Willi N!
Bewertet 1. August 2010

Ich hatte noch nie so ein schönes Zimmer auf einer Reise, es war sehr groß & hübsch eingerichtet. Wir durften auf dem Zimmer rauchen & die Minibar Preise war vollkommen in Ordnung, nicht wie in den meisten Hotels & Pensionen. Die Pension liegt sehr zentral, um die Ecke ist direkt das KaDeWe & der U-Bahnhof Wittenbergplatz.
Das Personal und die beiden Besitzer sind super. Man hat uns sehr herzlich empfangen. Jeden morgen bekamen wir selbstgebackenes Brot & das Frühstück wurde uns serviert. Hinzu haben wir ein eigenes Badezimmer bekommen obwohl wir "Doppelzimmer mit Etagen Dusche/WC" gebucht haben.
Also ich würde die Pension jedem empfehlen, der nach Berlin Reisen möchte, es ist einfach fantastisch!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urlauberin1610!