“Fantastische Massage”

Twohands Massagen
Platz Nr. 25 von 309 Spas & Wellness in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eigentlich keine grossen Erwartungen, da wir noch nicht viele gute Erfahrungen gehabt haben, doch dieses Lokal hat uns wirklich positiv überrascht. Die Bedienung war sehr freundlich und absolut professionell (Frankee). Die Massage war genau richtig, nicht zu fest und nicht zu sanft und das Ambiente war vorzüglich!
Absolut empfehlenswert!!

2  Danke, TBS_97!

Bewertet 5. März 2018

Ich war letzte Woche zur Massage bei Frankee. Absolut empfehlenswert. Gehe oft zur Massage aber diese war besonders. Guter fester Griff und auch wiederum zärtlich sanfte Berührungen. Werde ich beim nächsten Berlinbesch sicher wieder buchen.

6  Danke, jungmeister2014!
Bewertet 17. Januar 2018

Ich bin auf Twohands über die vielen positiven Internetkritiken aufmerksam geworden. Telefonisch habe ich direkt einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Für mich als Berufstätigen war insoweit besonders positiv, dass mir Termine bis 20 Uhr (also Beginn) angeboten wurden.
Die Massage selbst war dann fantastisch und wirkte sehr professionell. Mich hat Kristo massiert, der englisch und französisch spricht und durchweg sehr freundlich war. Er klärte vorab ab, worauf er seinen Fokus legen soll und kümmerte sich dann tatsächlich intensiv um meine Verspannung im Nacken/Rücken. Ich habe eine Massage für 60 min gebucht und jede Minute genossen.
Ich kann die Massage bei Kristo (und vermutlich auch bei den anderen Masseuren bei Twohands) ohne Einschränkungen weiterempfehlen und werde definitiv wieder hingehen.

2  Danke, nikostu!
Bewertet 27. November 2017

Hatte bei Twohands eine "Relaxation"-Massage. Sehr, sehr entspannend und wohltuend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig ok. Kann die Jungs nur empfehlen.

2  Danke, kapaa!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. November 2016

Ich war im Sommer das erste Mal bei Twohands und gehe jetzt so oft wie möglich wieder hin. Ich habe zwei verschiedene Masseure gehabt, beide ganz erstklassig. Sie massieren mit großem technischen Können, beziehen auch Akupunkturpunkte mit ein, arbeiten mit ununterbrochener Intensität und sind außerordentlich einfühlsam. Die Massage selbst war ein einziger Genuss, und das Gefühl nachher wunderbar. Empfang und Ambiente ebenfalls sehr gut. Ich habe gerne eine sehr kräftige Massage und bin voll auf meine Kosten gekommen - aber ich bin sicher, dass man dort auch sanftere Versionen von gleicher Qualität bekommen kann. Sehr zu empfehlen!

2  Danke, Peter B!