Heute geöffnet: 14:00 - 20:00

ab 25,30 $
ab 19,60 $
ab 25,30 $
Bewertet am 5. März 2018

Ich war letzte Woche zur Massage bei Frankee. Absolut empfehlenswert. Gehe oft zur Massage aber diese war besonders. Guter fester Griff und auch wiederum zärtlich sanfte Berührungen. Werde ich beim nächsten Berlinbesch sicher wieder buchen.

Erlebnisdatum: März 2018
6  Danke, jungmeister2014!
Bewertet am 17. Januar 2018

Ich bin auf Twohands über die vielen positiven Internetkritiken aufmerksam geworden. Telefonisch habe ich direkt einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Für mich als Berufstätigen war insoweit besonders positiv, dass mir Termine bis 20 Uhr (also Beginn) angeboten wurden.
Die Massage selbst war dann fantastisch und wirkte sehr professionell. Mich hat Kristo massiert, der englisch und französisch spricht und durchweg sehr freundlich war. Er klärte vorab ab, worauf er seinen Fokus legen soll und kümmerte sich dann tatsächlich intensiv um meine Verspannung im Nacken/Rücken. Ich habe eine Massage für 60 min gebucht und jede Minute genossen.
Ich kann die Massage bei Kristo (und vermutlich auch bei den anderen Masseuren bei Twohands) ohne Einschränkungen weiterempfehlen und werde definitiv wieder hingehen.

Erlebnisdatum: Januar 2018
2  Danke, nikostu!
Bewertet am 27. November 2017

Hatte bei Twohands eine "Relaxation"-Massage. Sehr, sehr entspannend und wohltuend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig ok. Kann die Jungs nur empfehlen.

Erlebnisdatum: November 2017
2  Danke, kapaa!
Bewertet am 6. November 2016

Ich war im Sommer das erste Mal bei Twohands und gehe jetzt so oft wie möglich wieder hin. Ich habe zwei verschiedene Masseure gehabt, beide ganz erstklassig. Sie massieren mit großem technischen Können, beziehen auch Akupunkturpunkte mit ein, arbeiten mit ununterbrochener Intensität und sind außerordentlich einfühlsam. Die Massage selbst war ein einziger Genuss, und das Gefühl nachher wunderbar. Empfang und Ambiente ebenfalls sehr gut. Ich habe gerne eine sehr kräftige Massage und bin voll auf meine Kosten gekommen - aber ich bin sicher, dass man dort auch sanftere Versionen von gleicher Qualität bekommen kann. Sehr zu empfehlen!

Erlebnisdatum: August 2016
3  Danke, Peter B!
Bewertet am 1. August 2016 über Mobile-Apps

Ich war heute das erste Mal dort. Die Terminvereinbarung war sehr kurzfristig und spontan von meiner Seite aus. Trotzdem wurde mir am selben Tag ein Termin zur Massage angeboten. Der Masseur ist extrem freundlich und mega sympathisch!!!! Mir wurde ein Getränk angeboten und nach einer Analyse meiner Probleme, meiner Erkrankungen und die den Grund meines Besuches durfte ich die beste Massage erleben, die ich bisher hatte. Der Masseur erkannte schnell meine Verspannungen und bearbeitete diese gefühlvoll, aber auch sehr energisch und effizient. Ein grandioser Besuch, den ich unbedingt weiterempfehlen muss! Vielen Dank!!!!

Erlebnisdatum: August 2016
1  Danke, michael g!