Hotel Pension Fischer
164 $*
  • Inklusive Frühstück
95 $*
  • Inklusive Frühstück
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Hotel Adlon Kempinski(Berlin)
910 $*
486 $*
Bewertet 28. September 2010

Das war mit Sicherheit nicht unser Letzter Besuch.

Der Chef persönlich gibt sehr viele nützliche Tipps für die Berlinerkundung.
Sauberkeit und Ordnung - beispiellos. Freundlichkeit und Service - einzigartig. Speisen und Getränke - qualitativ hochwertig und nur frisch !

Das Frühstück war erstklassig! Sehr reichhaltigen Frühstücksbüffet, super toll, leckere Brötchen und große Müsli-Auswahl, erstklassiger Milchkaffee. Dies war erstklassig und mit sehr großer Auswahl (verschieden Brötchen, Gebäckteilchen und Kuchen) darüber hinaus frisch zubereitete Eiergerichte; ebenso eine große Auswahl, Wurst und Käse und jeden Tag Lachs.

Der Service war schlichtweg erstklassig. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Selbstverständlich gibt es keinerlei Beschwerden beim Thema Sauberkeit oder Funktionstüchtigkeit der Einrichtungen. Alles ist 100 % tiptop sauber und einladend.
Zimmer waren immer tadellos gereinigt und ohne die geringste Beanstandung.

Absoluter Höhepunkt ist natürlich die direkte Lage zum Zentrum.

Es herrschte trotz der vielen Gäste (unterschiedlichster Nationalitäten) eine ruhige Atmosphäre vor.

Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und werden sicherlich wiederkommen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Liebe Grüße aus Hanau.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, wernerhobby!
Bewertet 2. August 2010

Wir sind ein Ehepaar mit einer Teenagertochter und waren von unserem Aufenthalt
in der Pension Fischer begeistert. Das Zimmer war für dei Personen ideal. Und das zu einem absolut fairen Preis. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Der Service war gut. Man wurde immer wieder gefragt, ob nicht noch etwas fehlt. Die Zimmer sind sauber und sehr gemütlich. Unsere Tochter konnte problemlos ihr Laptop benutzen. Ohne zusätzliche Gebühren zahlen zu müssen. Kurzum, wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, karstenreeh!
Bewertet 13. Juli 2010

Einfache Zimmer. Komfortablere Zimmer mit Du&Wc ab € 60.- . Die Betten sind etwas durchgelegen. Sehr nette, hilfsbereite Bedienung. Reichhaltiges Frühstück.

Aufenthalt: Mai 2008
Danke, AlexanderF1!
Bewertet 19. Dezember 2009

Unser erster Berlin-Besuch hat uns begeistert, was bestimmt auch an unserer Unterkunft lag. Das Hotel Pension Fischer liegt an einer idealen Ausgangslage. Sowohl zu Fuss hat man den Ku-damm, das Kadewe und die Gedächtniskirche um die Ecke, als auch Busse und U-Bahn für die weiter entfernten Sehenswürdigkeiten. Das sehr charmante, charaktervolle Hotel lässt in Sachen Zimmerservice und Sauberkeit keine Wünsche offen. Auch das Frühstücksbuffet im gemütlichen Frühstücksraum ist reichhaltig und appetitlich angerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam, auch in Sachen Informationen und Besichtigungstipps sehr hilfreich. Wir werden auch bei einem nächsten Berlin-Besuch bestimmt in der Nürnbergerstrasse 24a logieren. Jederzeit weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Sugus100!
Bewertet 1. Dezember 2009

Als Stammkunde komme ich in Abständen immer wieder hierher. Es gibt für mich keine bessere Pension in diesem Preis/Leistungsverhältnis.
Man fühlt sich hier wie zu Hause. Nach ruhiger Nacht wartet am Morgen ein gut bürgerliches Frühstück.
Ich kann es nur weiter empfehlen!!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, Wahrburg!