Hotel Pension Fischer
  • Inklusive Frühstück
211 $*
197 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Zimmerservice
112 $*
89 $*
Bewertet 1. Dezember 2009

Als Stammkunde komme ich in Abständen immer wieder hierher. Es gibt für mich keine bessere Pension in diesem Preis/Leistungsverhältnis.
Man fühlt sich hier wie zu Hause. Nach ruhiger Nacht wartet am Morgen ein gut bürgerliches Frühstück.
Ich kann es nur weiter empfehlen!!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, Wahrburg!
Bewertet 16. November 2009

Das Hotel ist angenehm ruhig, gemütlich, sehr sauber, sowie das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist ausgezeichnet - ganz in der Nähe des Kurfürstendamms und der Gedächtniskirche. Es ist öffentlich gut erreichbar und es gibt verschiedene Möglichkeiten um öffentlich ins Zentrum von Berlin zu gelangen. Auch das Frühstück ist sehr gut und völlig ausreichend. Das Stufen hochlaufen ist etwas mühsam, aber das hält Körper und Beine fit!!

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, moneas!
Bewertet 14. November 2009

Wir sind in der Regel zwei bis dreimal im Jahr in Berlin und haben daher schon eine Menge an unterschiedlichen Unterkünften erlebt.
Um so froher sind wir nun eine sehr zentale und durchweg angenehme Pension gefunden zu haben.
Wir werden gerne wieder kommen.
P.S
Wenn man sieht wie sich manche Menschen anstellen, kann man sich nur wundern.
Für einen Wasserrohbruch in der Straße kann niemand etwas und dafür ist man in der Pension Fischer sehr souverän mit der Situation umgegangen.
Uns würde für diesen Tag kein Frühstück berechnet weil es keinen Kaffee gab, das nenne ich sehr fair.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Blumentopferde!
Bewertet 18. Oktober 2009

War dieses Woende für 2 Nächte gebucht. Schon der Empfang war mühsam, der Mann vor Ort gestresst-weil er Frühstück machen musste. Deshalb etwas patzig im Ton. Um 7.15 bei meiner Anreise war noch niemand da. Wartete ca.20 min auf Einlass. Zimmer konnte ich von innen nicht abschließen. Sauberkeit war sehr gut. Frühstück ok. Am Sonntag, Abreisetag gab es am Morgen einen Wasserrohrbruch in der Strasse-heißt KEIN Wasser. Kann mal passieren. Es wurde jedoch kein Wasser in Flaschen organisiert. Deshalb auch kein Cafe etc. Als ich die Inhaberin beim Bezahlen darauf ansprach ob sie mir entgegen kommen könnte( keine Dusche, Kein Cafe), wurde diese sehr unhöflich. 10 Euro Abzug hätten mich schon glücklich gemacht. Aber nix da. Eher noch patzige und unhöfliche Kommentare. So wenig Interesse am Bedürfnis des Kunden dafür aber nur Interesse am Geld des Kunden, finde ich richtig doof.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
1  Danke, marittawinkler!
Bewertet 22. September 2009

Zimmer sauber und ruhig, Frühstücksbufett ausreichend.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Preisleistungsverhältnis für eine Pension in dieser zentralen Lage in Ordnung.
Bis auf den fehlenden Lift (2.Etage) und die eingeschränkte Rezeptionszeit durchaus empfehlenswert!
Kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar