Hotel Pension Fischer
  • Inklusive Frühstück
211 $*
197 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Hotel Adlon Kempinski(Berlin)
909 $*
490 $*
Bewertet 5. August 2013

Ich kann die Pension-Fischer nur jedem empfehlen.Die Pension liegt so ideal zum Kuhdamm und ist sehr sauber.Das KADEWE ist nur um die Ecke herum und auch die Gedächtnis-Kirche ist ganz in der Nähe.Die Betreiber der Pension ist ein sehr nettes und hilfreiches Paar.Das Früstück ist sehr reichhaltig.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Adolf B!
Bewertet 12. August 2012

wir waren für 2 Nächte dort. Es war einfach alles Top. Personal sehr nett,Zimmer sehr sauber.
Frühstück war auch gut. Für Aufenthalte für einige Tage in Berlin sehr Empfehlenswert. Alles in der nähe, sehr Zentral gelegen.
Würde auf jeden Fall nochmal hin.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Erdal A!
Bewertet 5. April 2012

Es gibt in keinster Weise etwas auszusetzen, sehr familienfreundlich, sehr netter Service, sehr sauber. U-Bahn Station in unmittelbarer Nähe (schräg gegenüber). Zimmer sind zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet. Beim Empfang sofort Kartenmaterial und Insidertipps bekommen. Das Treppensteigen war für uns überhaupt kein Problem! Ich werde das Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, J N!
Bewertet 13. Juni 2011

Das Hotel ist sehr zentral und gut erreichbar. Der Kurfürstendamm ist nur zwei Gehminuten entfernt. Eine sehr gute Ausgangslage für Besichtigungen aller Art. Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet und sauber. Wir haben uns bei ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt und werden Ihr Haus sicher unseren Freunden empfehlen. Wir haben auch Dank Ihnen ein unvergessliches Wochenende in Berlin erlebt!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Doris053!
Bewertet 22. April 2011

Der Empfang im Hotel war super freundlich, es wurden uns direkt Tipps und Empfehlungen für unseren Kurztrip gegeben. Das Zimmer war ein Familienzimmer, dieses bewohnten wir mit zwei Erwachsenen und einem Kind (10 Jahre). Mit einem Doppelbett und einer Schlafcouch ausgestattet, war trotzdem noch super viel Platz in dem Zimmer, so dass man sich nicht auf den Füßen stand. Wir hatten das Zimmer zur Straße, was zwar durch die Straßengeräusche nachts etwas lauter war, aber für uns nun kein Mangel (Wir sind hier im Zentrum von Berlin!) darstellte (wir hatten dafür aber auch einen Balkon!) Fernseher, Schreibtisch, Sitz- und Ablagegelegenheiten sowie einen Schrank hatte das Zimmer auch. Der einzige Mangel der zu minimalen Abzügen geführt hat, war das kleine Bad, was mit Dusche, WC und Waschbecken alles bot, jedoch etwas klein ausfiel, was baulich bedingt war. Das morgendliche Frühstück war prima, es gab alles was das Herz begehrt. Highlight für einen "Computersüchtling" war das super stabile W-Lan! Es war der Bhf-Zoo und das KaDeWe jeweils in 5 Gehminuten zu erreichen. Insgesamt war alles in kürzester Zeit zu erreichen, die zentrale Lage hielt was sie versprach. U-Bhf direkt vor der Tür. Netto direkt vor der Tür, um sich für den Tag mit Verpflegung auszustatten.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sven_Kemper!