“Perfekt!”

baxpax downtown Hostel Hotel
“Perfekt!”
Bewertet am 17. September 2012

- 1A-Hostel in zentraler Lage mit schönem Außenbereich
- sehr freundliches und hilfbereites Personal. Danke, Maria und Jule!
- Burger und Pommes lecker und preislich einwandfrei
- Gute Restaurants und Bars fußläufig zu erreichen
- Parkmöglichkeiten und Geldautomaten in der Nähe

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Rooooobert!

• Finnisch zuerst
Nordfriesland
Bewertet am 20. Juli 2012

Für ein Hostel ist sehr wichtig, dass es 1. zentral liegt, bzw. gute Verkehrsanbindungen bietet und 2. der Kontakt zu anderen Gästen vereinfacht wird.
Beides erfüllt das Baxpax Hostel perfekt.
1. Man läuft nicht lange zur S-Bahn und ist nur eine Station vom Hauptbahnhof entfernt, viele Sehenswürdigkeiten wie Fernsehturm, Alexanderplatz, Museumsinsel kann man auch super zu Fuß erreichen.
2. Unten im Hostel ist eine Lounge und ein Aufenthaltsraum, draußen findet man Liegen und genug Platz zum Sitzen und auf dem Dach ist eine Terasse ( die bei uns leider beide Tage geschlossen war), es fällt also nicht schwer neue Leute aus aller Welt kennenzulernen, die sich überall dort regelmäßig versammeln.

Außerdem zu empfehlen: Pub Crawl.
Das Preis-Leistung Verhältnis war wirklich unschlagbar. Auch wenn uns das Matrix viel zu überfüllt war haben die Bars davor unsern vollen Geschmack getroffen und man hat so viele nette Leute kennengelernt.

Wenn wir wieder nach Berlin kommen, steigen wir wieder in diesem Hostel ab, also ein großes Lob.

Liebe Grüße von der dänischen Grenzen

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Travelaroundourworld!
Hombrechtikon
Bewertet am 17. Juni 2012

Wir waren zu viert letzten Herbst in diesem Hotel, gewohnt haben wir in einem der Apartements.
Sehr cool war die Kochmöglichkeit, Flat TV und kostenloses W-Lan im ganzen Haus (sehr schnell).
Um Berlin zu erkunden ist das Hotel an einer idealen Lage, man ist rasch bei den U-Bahnen oder S.
Auch spät oder früh morgens ist ein Heimkommen kein Problem.
Wir buchen für den nächsten Berlin-Aufenthalt wieder in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, iac1!
Bremen
Bewertet am 9. März 2012

Das Hostel ist absolut zielgruppengerecht, modern und aber nicht zu simpel ausgestattet.
Die Atmosphäre ist entspannt und das Frühstück ist sein Geld wert.
Wenn man nicht ein kompletter Verhaltenslegastheniker ist, lernt man mit Sicherheit viele nette Menschen aus der ganzen Welt kennen.

Ich hatte ein funktionelles, aber nicht hässliches Einzelzimmer mit sehr bequemen Bett. Natürlich gibt es W-Lan, gute Tips für ein feierwütiges Publikum und 24 Stunden Rezeption.

Für mich, die definitiv nicht am Abend alleine in einer spießigen Hotelbar versauern wollte, war das Baxpax die richtige Wahl.

Bei gemeinsamen Reisen mit Freunden oder meinem Mann würde ich aber ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Rositae!
Bewertet am 21. Februar 2012

Super zentral nähe Bahnhof Friedrichstraße um von hier aus Berlin zu erkunden. Nettes Personal, gutes Essen. Das Brandenburger Tor ist fußläufig erreichbar, ebenso der Reichstag. Der Restaurantbereich hat Loungecharakter und lädt zum Verweilen ein. Hier kann man ebenso gute Musik hören wie Livefußball schauen. Tipps für Ausflüge oder zur Berlin Welcome Card gibt es an der Rezeption. Wieso muss ich 300 Zeichen schreiben???

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, JayOnTheRox!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 8. August 2011

Wir waren 5 Freunde über's WE in Berlin. Da wir alle zu unterschiedlichen Zeiten im Hostel ankamen, war es doch schon mal ein grosser Pluspunkt, dass man dort den ganzen Tag/Abend einchecken kann. Unsere Betten waren super bequem, ausser das Hochbett was wir in unserem Zimmer hatten, quietsche doch etwas zu dolle wenn der jenige sich bewegt hat.

Super war auch, dass man noch die Möglichkeit hat seine Sachen in einem Schließfach einzuschließen, wenn man schon ausgecheckt hatte.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, LadyOone!
Straßburg, Frankreich
Bewertet am 30. Juli 2011

Obwohl ich es während der Zeit meines leeren Bankkontos liebte, in einem Hostel zu schlafen, ist es doch zu viel, die Luft und die Duschen mit 29 anderen Personen zu teilen.
Vielleicht sind die anderen Zimmer schön und sauber, aber die Schlafsäle mit 2 x 30 Betten sind schwer zu ertragen, sogar für Leute, die an Schnarchen, nächtliches und morgendliches Flüstern und Stolpergefahren gewöhnt sind.

1 Danke, lien_belgium!
ONE80° Hostels Berlin
ONE80° Hostels Berlin
Nr. 21 von 346 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 1.352 Bewertungen

Sie waren bereits im baxpax downtown Hostel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über baxpax downtown Hostel Hotel

Unternehmen: baxpax downtown Hostel Hotel
Anschrift: Ziegelstr. 28, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 40 von 346 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — baxpax downtown Hostel Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei baxpax downtown Hostel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baxpax Berlin
Baxpax Downtown Hostel Hotel Berlin