“Ich würd's wieder machen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu baxpax downtown Hostel Hotel

baxpax downtown Hostel Hotel
Hannover, Deutschland
“Ich würd's wieder machen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Wir waren 5 Freunde über's WE in Berlin. Da wir alle zu unterschiedlichen Zeiten im Hostel ankamen, war es doch schon mal ein grosser Pluspunkt, dass man dort den ganzen Tag/Abend einchecken kann. Unsere Betten waren super bequem, ausser das Hochbett was wir in unserem Zimmer hatten, quietsche doch etwas zu dolle wenn der jenige sich bewegt hat.

Super war auch, dass man noch die Möglichkeit hat seine Sachen in einem Schließfach einzuschließen, wenn man schon ausgecheckt hatte.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, LadyOone!

• Finnisch zuerst
Straßburg, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Obwohl ich es während der Zeit meines leeren Bankkontos liebte, in einem Hostel zu schlafen, ist es doch zu viel, die Luft und die Duschen mit 29 anderen Personen zu teilen.
Vielleicht sind die anderen Zimmer schön und sauber, aber die Schlafsäle mit 2 x 30 Betten sind schwer zu ertragen, sogar für Leute, die an Schnarchen, nächtliches und morgendliches Flüstern und Stolpergefahren gewöhnt sind.

1 Danke, lien_belgium!
Kopenhagen, Dänemark
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

ich bin viel unterwegs und habe selten so einen runden Aufenthalt gehabt. Es hat einfach alles perfekt funktioniert. Beim Checkin konnte ich schon um 12 ins Zimmer. Das Zimmer war super: sonnig, ruhig, geräumig und supersauber. Da habe ich in 4****Hotels schon anderes erlebt. Das Frühstück war super und durch die geräumigen Sitzecken kommt man auch schnell ins Gespräch mit den anderen Gästen. Internet haben sie auch, W-lan ist sogar kostenlos und das gibt es im ganzen Haus. Es gab auch eine kostenlose Stadtführung. Super, dass die sowas organisieren, habe ich vorher noch nicht von gehört. Super war sie.
Die Betten waren auch super, ich hab geschlafen wie ein Baby. Eine Sache muss ich aber noch mukieren, der Empfang bei den Fernsehern im Zimmer war nicht so dolle. Für Nachrichten hat es gereicht und mehr brauchte ich auch nicht.
Ach ja, danke nochmal an Maria für die Tipps.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, SVENN0!
Hamm, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2011

Also wir waren mit einer 12. Klasse da (Abschlussfahrt) Wir waren 18 Schüler + 2 Lehrer. Die Lehrer hatten je ein Zimmer für sich und wir haben uns in 5er und 3er Zimmer aufgeteilt. Die Zimmer waren eigentlich sauber nur hatten wir auf der Bettwäsche schwarze Haare und zwar jeder und das war echt ekelig da die Wäsche ja eigentlich gewaschen sein sollte. Das Personal war (an der Rezeption) echt nett und konnten jede Frage zu Sehenswürdigkeiten etc kompetent beantworten. Das Personal was wir beim Abendessen hatten jedoch war sehr unfreundlich.Wir hatten in der Klasse Moselems und eines Schülerin die kein Geflügel essen durfte und als wir die junge Bedienung darauf aufmerksam ´gemacht haben war sie echt entnervt und unfreundlich und hat mit sehr entnervter Miene für die genannten anderes Essen geholt. Das Essen war sehr eintönig, es gab die ganze Woche abends nur Reis oder Nudeln mit Fleisch dabei was in Soße getränkt war. Als Getränk haben wir Leutungswasser (!!!) bekommen und dazu 0,1 L Gläser die wir mit den Wasserkarafen einma auffüllen konnten.Meistens wurde das Wasser vergessen sodass wir die Bedinung bitten mussten und bitte was hzu trinken zu bringen worauf sie mit einem sehr bösen Blick abgeogen ist. Das Frühstück war super es gab ein Buffet mit allem drum und dran aber zu trinken entweder Tee/Kaffe oder Leitungswasser -.-
Als Fazit: Auch wenn die Zimmer ganz ok waren und die hälfte des Personals ganz nett würd ich da nicht wieder hingehen. Preisleistungsverhältniss ist miserabel und wird nicht erfüllt, zu wenig für zuviel Geld (Pro Person 300 € für die ganze Fahrt davon ca 230 alleine fürs Baxpax)

• Aufenthalt März 2011
Danke, Nadine62!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Sehr modernen und geräumiges Hostel in Berlin, Nähe des Naturkundemuseums.
Das Personal ist sehr freundlich, die Sauberkeit steht an höchster stelle und die Preise für ein Bett in Berlin fast schon unschlagbar. Vor der Einganstür befindet sicha cuh schon die Tram oder Ubahn die zu fast jedem noch zentraleren Punkt fährt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, dietermania!
Mailand, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2011

Wir waren 6 Maedels fuer ein Junggesellinnenabschied in Berlin und haben in ein Zimmer mit 6 Betten uebernachtet! Toll. Es kostet nicht viel und der Service ist richtig gut! Zimmer waren sauber, Badezimmer auch, also gar kein Problem ! Die location sit natuerlich perfekt fuer ein Junggesellinnenabschied ...es konnte abends auch etwas lauter werden ohne Probleme ! Fruehstueck war auch sehr lecker und Personal sehr nett! Sie haben auch mitgehlfen bei den Scherzen an die Braut :)

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Valesch!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Absolut cooles Backpackers: Lage / Preis-Leistung sind nicht zu überbieten. Seitdem ich das Baxpax kenne, gehe ich immer wieder dorthin. Die Zimmer sind geräumig und in gutem Zustand (da relativ neu). Ich hoffe, dass dies so bleibt. Einziges Manko: Es fehlt etwas der Charme! Ich habe es erlebt, dass die Bar früh geschlossen wurde bzw. dass die Gäste an der Bar mit übertrieben lautem Techno "vertrieben" wurden. Gut, vielleicht ist dies auch so gewünscht, nur finde ich, dass hier noch Potenzial brach liegt, vor allem, wenn ich dieses Backpackers mit anderen im Ausland vergleiche.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
ONE80° Hostels Berlin
ONE80° Hostels Berlin
Nr. 21 von 367 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 1.308 Bewertungen

Sie waren bereits im baxpax downtown Hostel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über baxpax downtown Hostel Hotel

Unternehmen: baxpax downtown Hostel Hotel
Anschrift: Ziegelstr. 28, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 38 von 367 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — baxpax downtown Hostel Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei baxpax downtown Hostel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baxpax Berlin
Baxpax Downtown Hostel Hotel Berlin