“nie wieder”

baxpax downtown Hostel Hotel
Bewertet am 18. April 2011

Also wir waren mit einer 12. Klasse da (Abschlussfahrt) Wir waren 18 Schüler + 2 Lehrer. Die Lehrer hatten je ein Zimmer für sich und wir haben uns in 5er und 3er Zimmer aufgeteilt. Die Zimmer waren eigentlich sauber nur hatten wir auf der Bettwäsche schwarze Haare und zwar jeder und das war echt ekelig da die Wäsche ja eigentlich gewaschen sein sollte. Das Personal war (an der Rezeption) echt nett und konnten jede Frage zu Sehenswürdigkeiten etc kompetent beantworten. Das Personal was wir beim Abendessen hatten jedoch war sehr unfreundlich.Wir hatten in der Klasse Moselems und eines Schülerin die kein Geflügel essen durfte und als wir die junge Bedienung darauf aufmerksam ´gemacht haben war sie echt entnervt und unfreundlich und hat mit sehr entnervter Miene für die genannten anderes Essen geholt. Das Essen war sehr eintönig, es gab die ganze Woche abends nur Reis oder Nudeln mit Fleisch dabei was in Soße getränkt war. Als Getränk haben wir Leutungswasser (!!!) bekommen und dazu 0,1 L Gläser die wir mit den Wasserkarafen einma auffüllen konnten.Meistens wurde das Wasser vergessen sodass wir die Bedinung bitten mussten und bitte was hzu trinken zu bringen worauf sie mit einem sehr bösen Blick abgeogen ist. Das Frühstück war super es gab ein Buffet mit allem drum und dran aber zu trinken entweder Tee/Kaffe oder Leitungswasser -.-
Als Fazit: Auch wenn die Zimmer ganz ok waren und die hälfte des Personals ganz nett würd ich da nicht wieder hingehen. Preisleistungsverhältniss ist miserabel und wird nicht erfüllt, zu wenig für zuviel Geld (Pro Person 300 € für die ganze Fahrt davon ca 230 alleine fürs Baxpax)

• Aufenthalt: März 2011
Danke, Nadine62!

Bewertet am 17. März 2011

Sehr modernen und geräumiges Hostel in Berlin, Nähe des Naturkundemuseums.
Das Personal ist sehr freundlich, die Sauberkeit steht an höchster stelle und die Preise für ein Bett in Berlin fast schon unschlagbar. Vor der Einganstür befindet sicha cuh schon die Tram oder Ubahn die zu fast jedem noch zentraleren Punkt fährt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, dietermania!
Bewertet am 8. März 2011

Wir waren 6 Maedels fuer ein Junggesellinnenabschied in Berlin und haben in ein Zimmer mit 6 Betten uebernachtet! Toll. Es kostet nicht viel und der Service ist richtig gut! Zimmer waren sauber, Badezimmer auch, also gar kein Problem ! Die location sit natuerlich perfekt fuer ein Junggesellinnenabschied ...es konnte abends auch etwas lauter werden ohne Probleme ! Fruehstueck war auch sehr lecker und Personal sehr nett! Sie haben auch mitgehlfen bei den Scherzen an die Braut :)

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Valesch!
Bewertet am 12. Januar 2011

Absolut cooles Backpackers: Lage / Preis-Leistung sind nicht zu überbieten. Seitdem ich das Baxpax kenne, gehe ich immer wieder dorthin. Die Zimmer sind geräumig und in gutem Zustand (da relativ neu). Ich hoffe, dass dies so bleibt. Einziges Manko: Es fehlt etwas der Charme! Ich habe es erlebt, dass die Bar früh geschlossen wurde bzw. dass die Gäste an der Bar mit übertrieben lautem Techno "vertrieben" wurden. Gut, vielleicht ist dies auch so gewünscht, nur finde ich, dass hier noch Potenzial brach liegt, vor allem, wenn ich dieses Backpackers mit anderen im Ausland vergleiche.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ulfmertens!
Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir waren nur 3 Tage am Ort, haben uns aber sehr wohl gefühlt.
Das kein Kleiderschrank vorhanden war hat uns nicht weiter gestört, aber wir meinen eine Kommode mit 3 - 4 Schubfächern für Diverse Kleinigkeiten wäre nicht schlecht.
Die Jungen Leute die das Hostel geleitet haben waren bis auf einige Ausnahmen sehr freundlich, besonders Hanh.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Berlin00!
Bewertet am 29. November 2010

Sehr sicheres und sauberes Hostel im absoluten Zentrum Berlins. Internationale Atmosphäre, hilfsbereite Mitarbeiter und nette Gäste. Moderne, zeitgemäße Einrichtung mit toller Bar im Eingangsbereich. Einziges Problem im Schlafsaal: Kontinuierlich kommen nachts Leute zurück, oft wird das grelle Licht eingeschaltet, man wird so aus dem Schlaf gerissen. Wer jedoch eine Oase der Ruhe sucht, sollte bekanntlich kein Hostel, zumindest aber kein Bett in einem Schlafsaal buchen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, c13w!
Bewertet am 1. September 2010

für junge und jung-gebliebene Leute definitiv "DIE" Alternative zum Hotel.

Einfach, geschmackvoll eingerichtete, saubere(!) Zimmer
Wir hatte ein 5er zu Dritt belegt und ein weiteres 2-BetttStudio mit Küchenzeile.

Lockerer, sympathischer Umgang mit der Hostelpersonal.
Alle sind extrem hilfsbereit und nett.

Frühstücksbuffet klasse und günstig.
Fahrräder ausleihen und Berlin erkunden - super Ausgangsbasis.

Parken im Hinterhof des Nachbar-Hotels zu günstigeren Konditionen als auf dem öffentlichen Parkplatz...

Wir haben es schon all unseren Freunden weiter-empfohlen....

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Kreuzberg
Grand Hostel Berlin
Grand Hostel Berlin
Nr. 5 von 358 in Berlin

Sie waren bereits im baxpax downtown Hostel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über baxpax downtown Hostel Hotel

Anschrift: Ziegelstr. 28, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 39 von 358 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisklasse: 19€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — baxpax downtown Hostel Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei baxpax downtown Hostel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baxpax Berlin
Baxpax Downtown Hostel Hotel Berlin