“absolut nicht empfehlenswert!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Amadeus Hostel Berlin

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Amadeus Hostel Berlin
Amadeus Hostel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.0 von 5 Jugendherberge   |   Brunnenstrasse 70-71, 13355 Berlin, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“absolut nicht empfehlenswert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hostel ist in jeder Hinsicht eine absolute Katastrophe. Obwohl ich schon in vielen Hostels übernachtet habe, war dies mit Abstand die schlechteste Erfahrung. Sowohl die Zimmer als auch das Bad und der Flur sind extrem schmutzig, das Personal unfreundlich und unprofessionell. Ich kann nur jedem raten das Hostel zu meiden.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
4 Danke, Jenny3771!

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hostel ist das mieseste was ich je gesehen haben - und ich habe viel z.B. in einem armen Land wie Indien gesehen. Der Aufgang allein stimmt einen schon auf das Zimmer negativ ein. Über ein dreckiges Treppenhaus zu einem Aufzug und dann durch eine Zwischentür mit Code über dreckige Flure ins Zimmer. Das Bett mit wirksamen Sprungfedermatrazen (jede Feder einzeln spürbar), das Zimmer groß, jedoch sehr sparsam möbliert und dreckig. Einzig positiv war saubere Bettwäsche. Die Toiletten und Duschen im Flur gelegen, versifft und nur mit Überwindung zu benutzen. Das ganze war nur ein Peinlichkeit. Nie wieder!!!!!!!!! Preis schien ok, war aber für das Loch letztlich noch zu hoch.

• Aufenthalt März 2012, Familie
4 Danke, Peter K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Servis der kein richtiges deutsch spricht. Die 10 Bett Zimmer viel zu klein die Koffer muss man mit ins Bett nehmen weil das Zimmer zu klein ist. In den Duschen Schimmel. Die Toiletten dreckig versifft Urin und Kot in der Toilette und AUF der Toilettenbrille. Vor dem ZImmerfenster steht der Müll. Betten kaputt, durchgelegen. Auf dem Boden und auf den Betten kleine Tierchen. Dreckige Bettwäsche.
Kurz und knapp Alles Dreckig und nicht mehr Menschenwürdig!

• Aufenthalt Mai 2011
4 Danke, Kyra311!
Hameln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

schlechter service selbst bei feuerarlarm fühlte sich keiner zuständig die gäste zuinformieren. personal versteht so gut wie kein deutsch. heizungsprobleme frieren ist angesagt, handwaschbecken die nicht gehen macht einen verwohnten verdreckten eindruck. lärmbelästigung besonders schlimm. wird nicht daraufgeachtet das frauen und männer getrennt auf einem gang sind. wird geduldet das männer auf die damentoilette gehen

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
1 Danke, texel99!
Wetter, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Äußerer Eindruck: Versteckt, unübersichtlich und provisorisch.
Ankunft: Begrüßt wurden wir von Leuten in einem stark provisorischen ´´Empfangsraum´´, die der deutschen Sprache nur ungenügend mächtig waren. Zimmerkapazität entsprachen keinesfalls der vom Hotel zugesagten Kapazität. Mehrere Stunden Durcheinander folgte. Hotelmanager wurde beleidigend und wies alle Schuld an dem wegen seiner Unprofessionalität entstandenem Chaos von sich ab. Personal blieb freundlich, da sie uns erst gar nicht richtig verstanden.
Gänge: Die Gänge waren größtenteils schäbig und Putz bröckelte von den Wänden. Offene Kabel an mehreren Stellen zu sehen. Schäbiger, klappriger Aufzug.
Zimmer: Zimmer größtenteils ebenfalls schäbig. Betten teilweise mit schon benutzter Bettwäsche bezogen. Lagerraum für ´´frische Wäsche´´ ein einziges Chaos und wirkt unsauber, sodass selbst gewaschene Wäsche mit Fusseln und Dreck behaftet ist. Zimmer rochen teilweise nach undefinierbaren Gasen. Undefinierbare Flecken auf den Teppichböden in Zimmer und Flur. Kein Ort für geruhsame Nächte!
´´Sanitäranlagen´´: Gleichen einer verlassenen Baustelle. Schimmel an Wänden und Fußboden. Dreck auf Fußboden. Verkalkte Duschen mit teilw. herausgebrochenen Duschhalterungen. Waschbecken verkalkt und abstoßend. Klos und Duschen sind einfach nur dreckig!

Fazit: Einziges Chaos von An- bis Abreise. Schmutz und Schimmel überall. Ekel garantiert! Türkisch- und Französischwörterbuch von mir empfohlen.Niemals wieder!!!
Jeder Stern sind 5 Sterne zu viel!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, greatrocknroll!
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Der Empfang ist mit einem sehr netten französischen Typen besetzt gewesen. Man bekommt seinen Code fürs Stockwerk und muss über einen Aufzug hochfahren, der nach unten auch fährt, da kommt man aber dann in die Disco.
Die Betten weiss ich jetz nicht ob ganz ok, zumindest hat es mich nicht gejuckt danach;)
Zu Empfehlen, habe aber in Berlin ein anderes Lieblingshostel

Aufenthalt September 2010, Business
2 Danke, tomzens!
Saarburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Der erste Eindruck an der Rezeption war noch ganz okay, alles sah modern und relativ sauber aus, bis auf die Theke, die zur Hälfte (!) unter einer Staubschicht begraben war. Frühstück war okay. Die Koffer konnten wir da lassen, während wir noch in der Zwischenzeit bevor wir aufs Zimmer konnten, in der Stadt waren, und zwar in einem miefigen Keller mit ekelhaftem Teppich ausgelegt, Außerdem konnte man das Zimmer, in dem die Koffer untergebracht waren, nicht abschließen, also hätte jeder etwas klauen können. Dann der Weg zum Zimmer in einem seperaten Gebäude - wieder miefiger Teppich, erstmal in ein unsauberes Zimmer gelangt. Sind dann zur Rezeption, haben ein neues bekommen, was ganz gut war, sogar der Teppich dort war nicht so schlimm wie auf den Fluren, Das Gemeinschaftsbad und die Toiletten allerdings waren stinkig, alt und sahen nicht danach aus als würden sie regelmäßig gesäubert. In unserem Aufenthalt (5 Tage) bekamen wir zweimal mit, wie die Duschen geputzt wurden.

• Aufenthalt August 2010
aletto Hotel Kudamm
Nr. 96 von 661 in Berlin
Charlottenburg
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection

Sie waren bereits im Amadeus Hostel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus Hostel Berlin

Unternehmen: Amadeus Hostel Berlin