“tolles Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Osteria

L'Osteria
Platz Nr. 145 von 7.804 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
Niederrohrdorf, Schweiz
“tolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

sehr schönes Resaturant, vorallem bei schönem Wetter toll, weil der AUssenbereich gibt so ein spezielles, metiterranes Flair.
Persoinal ist sehr freundlich, Lage prima und das Essen war sehr gut, riesige Pizzen :-)

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, marfust!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Sehr gute Qualität und günstiger Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig auf dieses Restaurant gestoßen und waren begeistert und dem Essen und dem freundlichen Personal.
Sehr empfehlenswert - vorallem die Pizzas. Eine Pizza ist so groß, dass sie für zwei reicht!! Lecker krosser Teig

Danke, Arno G!
Herzogenrath, Deutschland
“Schönes italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Schönes modernes italienisches Restaurant nahe dem KaDeWe. Wir saßen auf der schönen Außenterasse am Abend. Die sehr großen Pizzen können halb und halb belegt werden und dann von 2 Leuten gegessen werden.

Danke, ngehlich!
München
“Schick ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten keine Reservierung und haben uns spontan entschieden in der Osteria essen zu gehen. Es war voll aber wir mussten keine 5 Minuten an der Bar warten und schon hatten wir einen Platz. Das Restaurant ist schick eingerichtet und man fühlt sich wohl. In der offenen Küche kann man beim zubereiten der riesigen Pizzen zusehen. Pastagerichte waren ebenfalls so groß dass man problemlos satt wird. Sehr freundliches und schnelles Personal.

Danke, LSM472!
Fürth, Deutschland
“Pizzen sind riesig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Restaurant hat ein angenehmes Ambiente, ist jedoch durch seine Größe für mich etwas zu laut. Die Pizza war sehr gut, doch für mich mit einem Durchmesser von fast 45 cm zu groß. Eine übliche Pizza-Größe hätte auch genügt.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Bernhard G!