“Schönes italienisches Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu L'Osteria

L'Osteria
Platz Nr. 128 von 8.231 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
Herzogenrath, Deutschland
“Schönes italienisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Schönes modernes italienisches Restaurant nahe dem KaDeWe. Wir saßen auf der schönen Außenterasse am Abend. Die sehr großen Pizzen können halb und halb belegt werden und dann von 2 Leuten gegessen werden.

Danke, ngehlich!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
München
“Schick ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten keine Reservierung und haben uns spontan entschieden in der Osteria essen zu gehen. Es war voll aber wir mussten keine 5 Minuten an der Bar warten und schon hatten wir einen Platz. Das Restaurant ist schick eingerichtet und man fühlt sich wohl. In der offenen Küche kann man beim zubereiten der riesigen Pizzen zusehen. Pastagerichte waren ebenfalls so groß dass man problemlos satt wird. Sehr freundliches und schnelles Personal.

Danke, LSM472!
Fürth, Deutschland
“Pizzen sind riesig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Das Restaurant hat ein angenehmes Ambiente, ist jedoch durch seine Größe für mich etwas zu laut. Die Pizza war sehr gut, doch für mich mit einem Durchmesser von fast 45 cm zu groß. Eine übliche Pizza-Größe hätte auch genügt.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Bernhard G!
Effretikon, Schweiz
“Eine verschwendete Stunde am Shopping-Nachmittag”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Angetan von der coolen Location, entschieden wir uns für ein frühes Nachtessen in der Osteria. EIN FEHLER!!!
1. Um bestellen zu dürfen, mussten wir 15 min warten
2. Für unser Trinken mussten wir 20 min warten. Ausserdem mussten wir zweimal darum bitten, weil die Bestellung verloren ging. Anzufügen ist, dass die Bestellung falsch aufgenommen wurde, und dass wir statt Cola Bier serviert bekamen.
3. Nicht nur die Bestellung für die Getränke wurde vergessen, sondern auch die Bestellung der Speisen. Nach 30 min bestellten wir also ein weiteres Mal unser Essen. Nach 60min hatten dann alle die richtigen Teller vor der Nase. Nach dem mein Teller falsch serviert wurde, und ich nochmal 10 min warten musste.
4. Das so etwas vorkommen kann, weiss ich. Das Personal war jedoch die ganze Zeit sehr unfreundlich, als wäre es unsere Schuld.
5. Uns wurde Brot erst nach Nachfrage serviert.
6. Viel Personal steht einfach gelangweilt herum. Lenkt sich gegenseitig ab, wirkt sehr faul.
7. Wir waren nicht die einzigen, die sich beklagten.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Nanda D!
NRW
“Pizza in Wagenradgröße”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

... habe ich nicht geschafft - war auch umständlich zu essen - aber sehr sehr lecker. Netter Service - sonniger Tag. War schön.

Aufenthalt April 2014
Danke, bockmaw!