“Eine verschwendete Stunde am Shopping-Nachmittag” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Osteria

L'Osteria
Platz Nr. 125 von 7.692 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
Effretikon, Schweiz
“Eine verschwendete Stunde am Shopping-Nachmittag”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Angetan von der coolen Location, entschieden wir uns für ein frühes Nachtessen in der Osteria. EIN FEHLER!!!
1. Um bestellen zu dürfen, mussten wir 15 min warten
2. Für unser Trinken mussten wir 20 min warten. Ausserdem mussten wir zweimal darum bitten, weil die Bestellung verloren ging. Anzufügen ist, dass die Bestellung falsch aufgenommen wurde, und dass wir statt Cola Bier serviert bekamen.
3. Nicht nur die Bestellung für die Getränke wurde vergessen, sondern auch die Bestellung der Speisen. Nach 30 min bestellten wir also ein weiteres Mal unser Essen. Nach 60min hatten dann alle die richtigen Teller vor der Nase. Nach dem mein Teller falsch serviert wurde, und ich nochmal 10 min warten musste.
4. Das so etwas vorkommen kann, weiss ich. Das Personal war jedoch die ganze Zeit sehr unfreundlich, als wäre es unsere Schuld.
5. Uns wurde Brot erst nach Nachfrage serviert.
6. Viel Personal steht einfach gelangweilt herum. Lenkt sich gegenseitig ab, wirkt sehr faul.
7. Wir waren nicht die einzigen, die sich beklagten.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Nanda D!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
NRW
“Pizza in Wagenradgröße”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

... habe ich nicht geschafft - war auch umständlich zu essen - aber sehr sehr lecker. Netter Service - sonniger Tag. War schön.

Aufenthalt April 2014
Danke, bockmaw!
Neubeuern, Deutschland
“sagenhaft....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir hatten keine Reservierung, aber bekamen gleich einen Tisch direkt neben dem Holzbackofen. Die Pizza war rießig und schmeckte vorzüglich. Auch die Salate waren richtig lecker. Das Personal war sehr engagiert, freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder.....

Aufenthalt März 2014
Danke, Petra E!