“Abschalten, Entspannen, Ausruhen”

Shiatsu am Alex
Platz Nr. 16 von 310 Spas & Wellness in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Shiatsu, Rücken-, Fußreflex- und Hot-Stone-Massagen in Berlin-Mitte, zwischen Alexanderplatz und Rosa-Luxemburg-Platz
Bewertet 23. November 2016

Was für eine Wohltat ist eine Shiatsu-Behhandlung, gegeben von Andrea Schenker! Seit mehr als fünf Jahren genieße ich regelmäßig den Besuch in der Praxis am Rosa-Luxemburg-Platz, vertraue mich Andreas (goldenen) Händen an. Mit großer Einfühlsamkeit, Rücksichtnahme, Konzentration gibt Andrea Schenker ein dynamisches,kräftiges Shiatsu - wunderbar entspannend und belebend. Sehr gern und voller Überzeugung von mir empfohlen!

Danke, Annette_K_B_18!

Bewertet 16. August 2016

Auch ich bin über einen Geschenkgutschein zu Frau Schenker gekommen. Bei ihr kann ich nach einem hektischen Alltag einfach abschalten. Durch meine sitzende Tätigkeit verspannen mein Nacken und die Schultern sehr, doch nach einer Behandlung bei Frau Schenker ist es sehr viel besser geworden. Ich freue mich aufs nächste Mal!

Danke, januschowski!
Bewertet 25. Juli 2016

Nach jedem Shiatsu-Besuch bei Andrea Schenker fühle ich mich körperlich und mental rundum entspannt. Andrea Schenker hat eine unglaublich beruhigende, freundliche und unprätentiöse Art und versteht ihr Handwerk. Sie nimmt sich für Erstbesucher Zeit, bei einem Tee alles zu erklären ud führt ein kleines Abschlussgespräch. Sehr zu empfehlen.

1  Danke, sanne184!
Bewertet 17. Juli 2016

Wer Entspannung in Berlin-Mitte sucht, ist hier genau richtig! Andrea nimmt sich richtig viel Zeit um bei Tee etwas über einen herauszufinden und die Shiatsumassage dem anzupassen. Die Zeit vergeht viel zu schnell und am ende fühlt man sich wie neu geboren :) Dringend empfohlen!

Danke, Julia857!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. April 2016

Wer sich etwas Gutes tun und einfach mal einen Moment vom Alltag abschalten möchte, der ist hier genau richtig. Neben einer traumhaften Behandlung wird vor allem für Entspannung gesorgt - Hinsetzen, Tee trinken, Zur Ruhe kommen und die Gedanken ziehen lassen. 30 Minuten Massage fühlen sich an wie ein kleiner Kurzurlaub, nur ohne Sonne.

2  Danke, jani1012!