Berlin Gorki Apartments
189 $
183 $
Cancelon
Bewertet 6. August 2017

Ausgezeinete Unterbringung in einem. modernen Appartement, Liebevoll begrüßt und aufgenommen, Wohlfühlen pur. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen. Entfernung zur U-Bahn gefühlte 40 m. Man ist mitten im Leben. Wir haben uns Sehr geehrte Damen und Herren wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hanssA3972MR!
Bewertet 5. August 2017

Es hat so viel Freude gemacht so proffesionellem Personal zu begegnen. Die Architektur und das Design ist atemberaubend. Komme gerne wieder. Statt einer Klimaanlage gibt es die neuste Generation der Dyson Cooler, hier gibt es auch eine Sleep Funktion, so dass sich das Gerät nach dem schlafen ausschaltet. Habe super geschlafen und dann am nächsten Tag auch das Frühstück im Cafe Fleury gegessen, mit welchem das Hotel zusammenarbeitet. Kein ödes, überteuertes Hotel-Büffet, sondern grandiose französiche Küche. Man hält auch zwei weitere Restaurats bereit, eines davon ist das hippe Daluma. Alles Restaurants sind in einem Radius von 100m und eines befindet sich direkt im Haus. Mit Kaffee und allem drum und dran kostet das Frühstück überall € 13,50. Ich komme wieder!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, businesstraveller690!
Bewertet 1. August 2017

Eine unfassbar schöne, genial gelegene Unterkunft – fast wie ein eigenes Zuhause. Der Blick auf die Bäume, die Stimmen, die von unten hinaufzuschweben scheinen… Einfach ein Traum! Nur schade, dass es so teuer ist!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, Ingo K!
Bewertet 26. Juli 2017

Bin zu 2. Mal hier und wieder begeistert. Das Gorki ist ein richtiges Zuhause, 10x schöner als jedes Hotel. Die Betreiber denken an alles, und selbst wenn mal etwas nicht klappt, dann wird das sofort behoben: Das WLAN in meinem Apartment funktionierte nur unregelmäßig, die Reklamation wurde sofort an die betreuende Technik-Firma weitergegeben, und nach 12 Stunden hatte ich einen eigenen WLAN-Accesspoint im Zimmer mit perfektem Empfang und hoher Geschwindigkeit. Dazu stand dann noch eine Flasche Wein, eine Flasche Wasser und eine sehr nette Karte auf dem Tisch. Hier stimmt alles: Tolles Hotel UND tolle Mitarbeiter (tolle Lage übrigens auch!)

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, rwiesemann!
Bewertet 26. Juli 2017

Sehr schöne Räumlichkeiten, schönes Zimmer, tolle Anlage. Leider kann das Personal nicht mithalten. Freundlich, aber total amateurhaft. Eher Studentische Hilfskräfte. Ganz offensichtlich nicht aus dem Hotelfach.
House Keeping war durchweg eine Enttäuschung, Concierge Service hatte nur Tipps maximal aus dem Reiseführer. Schade. Schönes Haus, aber beim Personal gespart.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, khhh2017!