“Qualität und Tüchtigkeit”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Flughafen Hotel Schönefeld
Nr. 523 von 634 Hotels in Berlin
“Qualität und Tüchtigkeit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Das hier ist ein Hotel, das überwiegend Führungskräfte, Geschäftsreisende, usw. beherbergt. Es bietet geräumige, gut ausgestattete Tagungsräume und dergleichen. Trotzdem bietet es auch uns Touristen einen hervorragenden Service. Es liegt zwar weit vom Berliner Stadtzentrum entfernt, aber es bietet einen Shuttle-Bus zum Flughafen und zum nahegelegenen Bahnhof an. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind so zuverlässig, dass die Lage eigentlich keine Rolle spielt. Außerdem war unsere Absicht, es als Ausgangspunkt für weitere Ausflüge in Europa zu machen und es hat sehr gut gepaßt, dass viele Billiganbieter vom Flughafen Schönefeld aus starten. Die Zimmer sind schön, sauber und modern, die Badezimmer sind sehr gut. Die Angestellten sind gut ausgebildet und kompetent. Die einzige negative Anmerkung, die ich machen könnte, ist der Preis für das Frühstücksbüfett (21 Euro), jedoch, wenn man fair ist, die Qualität und die Auswahl des Essens ist wirklich gut.

Danke, Lutzy D!

Familien
Alleinreisende
Gütersloh, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Ich habe nicht einmal in den Hotels an den Flughäfen blieb und auf diese habe ich etwas zu vergleichen. Und das Hotel schien sehr würdiger Option. Vielleicht ist es weil ich müde von der Reise bin, aber das Bett schien mir sehr komfortabel und bequem. Und das Personal war Verständnis für die müden Reisenden und versucht, in die Lösung der Probleme helfen

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Smart Stay Hotel Berlin City
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 330 von 634 in Berlin
Novum Select Hotel Berlin The Wall

Sie waren bereits im Flughafen Hotel Schönefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flughafen Hotel Schönefeld

Unternehmen: Flughafen Hotel Schönefeld