Hotel Berlin, Berlin
  • Inklusive Frühstück
211 $*
197 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Bewertungen (3.639)
3.639 Ergebnisse
1.028 - 1.033 von 3.639 Bewertungen
Bewertet 16. September 2010

Am Wochenende war ich zum Zwecke eines offsites meines Arbeitgebers in diesem Hotel.
Der Check-in funktionierte trotz eines grösseren Gästezahl reibungslos und zügig. Die Zimmer waren recht gross und mit allem notwendigen ausgestattet. Was ihnen fehlte, war ein klein wenig das besonders, es war irgendwie sehr langweilig, ohne dass ich genau sagen könnte, woran dies gelegen hat. Es könnte an der puren Grösse des Hauses gelegen habe, die einen doch teilweise sehr verloren vorkommen lässt. Auch ist die Aufzugssteuerung und deren Erreichbarkeit durchaus ein Thema für sich... DIe Betten in diesem Hotel hingegen sind arg gewöhnungsbedürftig, denn für meinen Geschmack waren sie einfach nur bretthart und es fiel mir nicht leicht, überhaupt Schlaf zu finden. Das Frühstucksbuffet ist reichhaltig und von ordentlicher Qualität und Vielfalt. Insgesamt ein AUfenthalt mit Licht und Schatten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, tom1706!
Bewertet 5. September 2010

Das Ambiente in diesem Hotel ist durchaus angenehm, das Design ist recht modern. Die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer lassen nichts zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter im Hotel waren stets freundlich.

Bemerkenswert ist auch das reichhaltige Frühstücksbuffet, welches aber leider extra kostet.

Auf der kleinen negativen Seite - der lange Weg zum Zimmer und der relativ hohe Preis. Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz kostete 20 Euro für eine Nacht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Konrad S!
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2011

Danke für die ausführliche Bewertung.
Unsere Parkgebühren, liegen in regelmäßigen Vergleichen zu anderen Hotels in zentraler Innenstadt-Lage und mit derselben vier Sterne-Kategorie, in der Mitte der Preisskala.

Bewertet 28. August 2010

Im Rahmen einer Konferenz bin ich in den Genuss einer Suite gekommen. Diese ist sehr geräumig, modern eingerichtet und biettet einen sehr guten Service (täglich kleine Annehmlichkeiten).

Abzug in der B-Note gibt aber die fehlende Minibar, so dass der Getränkenachschub unten an der Rezeption zu holen war. Auch der Frühstücksbereich des Hotels ist nicht wirklich für die Masse an Gästen (aktuell ist allerdings auch Hochsaison) ausgelegt. das Hotel wurde zu gefühlten 80 % von Urlaubern genutzt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, reisender246!
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2011

Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und das es Ihnen in Ihrem Zimmer gefallen hat.

Nach zahlreichen Gästewünschen und einer Überbrückungszeit von zwei Monaten hatten wir unsere Gäste eingeladen, die Minibar zu leeren und „Grab’ N'Go“ eingerichtet - schnell, unkonventionell und immer frisch - eben auch für kleine Snacks und Sandwiches, die mehr und mehr nachgefragt wurden. Wir bieten nun frische Sandwiches, Bagels und Getränke in einer größeren Auswahl an der neuen Grab'n'Go Station neben der Rezeption an. Unsere Minibars sind leer und stehen unseren Gästen als Zimmerkühlschrank zur Verfügung. Wir bedauern jedoch, dass dies zur Verwirrung oder zur Unzufriedenheit geführt hat.

Bewertet 12. August 2010

bei ein 4 tage urlaub in der hauptstadt berlin haben wir in dieser hotel übernachtet es ist alles da was mann sich unter ein 4 sterne hotel erwartet.
zimmer sauber und genügend platz,das bad auch, parkplatz sowohl frei als gebüren pflichtig.
negative merkmal:internet €.4.00 für 15 minute oder €8.00 minuten 30,noch dazu muss man anklopfen in ein büro wo irgend wann eine person bedinen wird(dies ist nicht mehr zeit gemäs)
an der rezeption sind mehrere personen,sie werden auch schnell bedient,aber sie wahren sehr genervt (alle 4 tage)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, aeroport81!
Bewertet 5. August 2010

Das Hotel liegt zentral am Lützowplatz. Einkaufen und Touristik sind von hier aus gut möglich. Das Hotel hat mehrere hundert Zimmer, zahlreiche Konfernzräume und wird stark frequentiert. Die Lobby ist neu gestaltet und Geschmackssache. Mir gefällt der auf anscheinend modern und glitzer gemachte Stil nicht, wird jedoch von den Hoteleinrichter in Großstädten immer mehr durchgesetzt. Gemütlichkeit kommt hier nicht auf, eher Bienenvolk-Betriebssamkeit. Die Zimmer sind modern eingerichtet und in einem guten Zustand. Das Frühstücksbuffet bietet eine gut Auswahl und die Qulität der Speisen ist gut.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, EarthBotswana!

Vielen dank für die präzise formulierte Bewertung unseres Hauses.

Wir sind das 3. größte Hotel der Stadt mit über 700 Zimmern in sechs verschiedenen Zimmerkategorien. Darauf sind wir sehr stolz. Für den einen mag unser Haus zu groß oder zu modern sein, allerdings haben wir viele Lounge-Ecken eingerichtet, so dass Sie sich als Gast geborgen fühlen können.

Es freut uns, dass Sie unser Frühstückbuffet gut fanden. Wir haben im vergangenen Jahr den Bereich umgebaut und zusätzlich eine Live-Cooking-Station integriert, an der unter anderem frische Eierspeisen zubereitet werden können.