“modern und sauber, gute Lage”
Bewertung zu Hotel Berlin, Berlin

Hotel Berlin, Berlin
Nr. 143 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 30. Oktober 2009

freundliches Personal, gute Lage, Frühstück reichlich. Sehr zu empfehlen für Städtereise

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frisch_und_Munter!
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2011

Danke für die Bewertung.
Wir freuen uns auf einen Wiederbesuch.

Bewertung schreibenBewertungen (3.439)
  • Weitere Sprachen

Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 29. Oktober 2009

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!

Bewertet am 17. Oktober 2009

Bei der Anreise ca. 19Uhr wurden wir freundlich begrüßt, jedoch konnten wir erst um 18 Uhr einchecken. Frühstücksbuffet war das Beste, welches ich für 25 EUR p.P. seit langem erlebt habe! Über den ganzen Aufenthalt fiel mir das Personal stets sehr zuvorkommend und freundlich auf. Wir hatten einen ausgezeichneten Panoramablick, und ein geräumiges Zimmer. Ideal ist die nur 5 Minuten entfernte Einkaufsmeile. Im Großen und Ganzen kann man dieses 4,5 Sterne- Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, Hofa5!

Vielen Danke für die tolle Bewertung

Wir möchten jedoch darauf hinweisen, das unserer Frühstücksbüffet mit seinen mehr als 80 Bestandteilen, einer Showküche und einer Orangensaftpresse nicht 25€ p.P. kostet sondern 21€ p.P.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 10. Oktober 2009

günstig über HRS gebucht, sehr schön!! Schönes Frühstücksbuffet, gute Verbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

Aufenthalt: November 2006, Reiseart: als Paar
Danke, AnjaS69!

Danke für die Bewertung.
Wir freuen uns auf einen Wiederbesuch.

Bewertet am 25. April 2009

Ich habe 2 Nächte lang in diesem Hotel übernachtet, da ich mit einer Gruppe an einer Bildungspolitischen Reise teilgenommen habe. Ich muss sagen das die Ausstattung und der Service dieses Hotels wirklich überragend ist gerade der Work and Play bereich mit Fitnesscenter, Aroma-Sauna und Finnischer Sauna ist gemütlich und Liebevoll gestaltet. Zwei Sachen die meiner Meinung nach fehlen sind Schwimmbad und Minibar (die Minibar wurde irgendwann im März 2009 abgeschafft) man muss nun erst in den Service bereich um sich etwas zu trinken zu kaufen.
Ansonsten ist das Hotel wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, ive-nom!

Vielen danke für die nette Bewertung.

Nach zahlreichen Gästewünschen und einer Überbrückungszeit von zwei Monaten hatten wir unsere Gäste eingeladen, die Minibar zu leeren und „Grab’ N'Go“ eingerichtet - schnell, unkonventionell und immer frisch - eben auch für kleine Snacks und Sandwiches, die mehr und mehr nachgefragt wurden. Wir bieten nun frische Sandwiches, Bagels und Getränke in einer größeren Auswahl an der neuen Grab'n'Go Station neben der Rezeption an. Unsere Minibars sind leer und stehen unseren Gästen als Zimmerkühlschrank zur Verfügung. Wir bedauern jedoch, dass dies zur Verwirrung oder zur Unzufriedenheit geführt hat.

Bewertet am 25. Januar 2009

Ich habe mich für eine Nacht ins Berlin Berlin eingebucht, da ich einen Geschäftstermin in Berlin hatte. Die Rezeption war sehr nett und auskunftsbereit, das Hotel baut z. zt. jedoch seine Bar um, was auch nirgendwo beschrieben war. Laut und schade. Das Hotel wurde in verschiedenen Jahrzehnten gebaut, deshalb ist es einigermaßen unübersichtlich und zu unserem Zimmer im 6. Stock kamen wir nur über den ganz rechten von 3 Aufzügen. Zum Glück war nicht viel los, sonst hätten wir wohl noch immer ewig auf den Aufzug warten müssen. Unser Zimmer 1680 lag um 2 Ecken (sehr, sehr langer Weg). Der Weg von der Lobby zum Zimmer ist jedesmal mindestens 5 Minuten gewesen, nicht zu empfehlen, wenn man es eilig hat!
Übrigens, late Check-out ist möglich, kostet jedoch 50,- EUR extra. Frühstück war gut. Sehr umfangreich. Freundliches Personal. Parken auf den hoteleigenen Parkplatz kostet 20,- die Nacht. Taxis sind vor dem Eingang. 6,- EUR bis Potsdamer Platz. Zimmer war sehr sauber, sehr modern, mit LCD TV und super vielen Programmen, auch ITV1+2 (britisches TV).

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, trouble292!
Bewertet am 16. Februar 2006

Hier handelt es sich sicherlich nicht um ein 4 Sterne Hotel, wie bei Hotels.com geschrieben wurde. Es wird gerade renoviert und wir hatten nach einem Zimmer zum Lutzoplatz hinaus verlangt, da die meisten Zimmer zu einer großen Hauptstrasse hinaus liegen. Das Zimmer war frisch renoviert, sehr sauber, das Bett war allerdings schrecklich. Bereits gegen 7.45 Uhr bekamen wir Bohrmaschinenlärm aus angrenzenden Zimmern mit! Das Hotel liegt zentral im Schwulenbezirk in Schönefeld. Zur nächsten U-Bahnhaltestelle Nollendorfplatz sind es 5 Minuten zu Fuß, entlang einer Einbahnstraße. Die wird gegen Abend allerdings sehr unangenehm auf Grund der vielen Prostituierten Vorort. Der Bus Nr. 100, bringt Sie zum Zoologischen Garten und dem Alexanderplatz. Sehr angenehm. Alles in allem ist das Hotel aber bestimmt keine 90 Euro pro Nacht wert, da es gerade renoviert wird.

2  Danke, Global76!
Schöneberg
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 69 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Berlin, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin, Berlin

Anschrift: Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 62 der Familienhotels in Berlin
Nr. 103 der Luxushotels in Berlin
Nr. 138 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 145 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 59€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Berlin, Berlin 4.5*
Hotel Berlin, Berlin liegt mitten im Herzen der Hauptstadt. Das drittgrößte Hotel Berlins ist dank der zentralen Lage idealer Ausgangspunkt, um diese aufregende und pulsierende Stadt zu entdecken. Unser Haus bietet Ihnen 701 unterschiedlich gestaltete Zimmer und Suiten in 6 Kategorien. Weil wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns besonders wohl fühlen, legen wir großen Wert auf individuellen Service und ein persönliches Ambiente. Hotel Berlin, Berlin verfügt über ein gehobenes Restaurant und einen Sommergarten. Unseren Gästen steht außerdem jederzeit ein moderner Sauna- und Fitnessbereich zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel
Hotel Berlin Berlin Bewertung