Hotel Berlin, Berlin
192 $
103 $
AdinaHotels.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

197 $
187 $
140 $
113 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
Trip.com
566 $
277 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 330 $ pro Nacht.

Bewertungen (3.701)
3.701 Ergebnisse
Bewertet 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben über eine Internetseite das Zimmer inklusive Frühstück und Parkplatz gebucht, dadurch haben wir weniger bezahlt, als wenn wir es direkt gebucht hätten. Das Hotel ist sehr groß, wir hatten ein sehr modernes Zimmer, was für normale Verhältnisse ziemlich groß ist. Der Standard war gut, hätten wir ohne Angebot gebucht, wäre der Standard aber nicht dem Preis entsprechend gewesen. Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Beim Frühstück hatte ich aber das Gefühl, das Personal wäre von der Menge der Gäste überfordert, das Buffet war aber OK und wurde immer wieder aufgefüllt. An sich ein gutes Hotel, dass man für einen Kurztrip buchen kann.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Nina1283!
HotelBerlinBerlin, Business Development Coordinator von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2016

Liebe Nina_Rebecca F.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihr umfangreiches Feedback.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Bezüglich den Hinweis ,zu unseren Mitarbeiter im Frühstück, kann ich ihnen mitteilen, das wir diesen an die jeweilige Abteilung weitergeleitet haben und diesen intern besprechen werden.
Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal im Haus begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus Berlin, Stefanie

Bewertet 6. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Tage in diesem Hotel untergebracht und sehr zufrieden.
Das Personal war sehr nett, die Zimmer sauber und zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom KADEWE, der Siegessäule und der nächsten U-Bahnstation entfernt.
Würden es jederzeit wieder besuchen und somit auch weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christa L!
HotelBerlinBerlin, Distribtuion Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2016

Liebe Christa L,

was für ein unglaublich tolles Feedback. Wir danken Dir von ganzem Herzen und hoffen, dass Dein nächster Besuch nicht lange auf sich warten lässt. Wir freuen uns bereits auf Dich.

Viele Grüße,
Chris

Bewertet 5. Juli 2016

Sehr gut, allerdings müssten die Bäder mal wieder saniert werden. Armaturen, Duschwand etc. sind schon etwas in die Jahre gekommen und sehen nicht mehr bestens aus und lassen sich somit auch nicht mehr richtig reinigen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com
1  Danke, wilfriedm296!
HotelBerlinBerlin, Distribution Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2016

Lieber wilfriedm296,

wir möchten uns herzlich bei Dir für Deine Review bedanken. Toll, dass Du Dich für unser Hotel entschieden hast. Wir freuen uns, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat und nehmen Dein Feedback bezüglich der Bäder natürlich auf und werden dieses Thema intern besprechen. Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch bei uns.

Viele Grüße,
Chris

Bewertet 4. Juli 2016

Wir haben das Hotel für einen Kurztrip nach Berlin gebucht. Wenige Meter vom Hotel entfernt ist eine Bushaltestelle.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, welches sehr geräumig und modern eingerichtet war. Erstaunlicherweise war es sehr ruhig, obwohl das Zimmer an einer Hauptstraße mit hohem Verkehrsaufkommen lag. Der Service an der Rezeption war sehr aufmerksam, hier würde man stets freundlich bedient. Auch das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hat uns total begeistert. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, utek51!
HotelBerlinBerlin, Business Development Coordinator von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2016

Liebe Utek51,

vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung.
Es freut uns sehr, lesen zu dürfen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Solch positive Bewertung nehmen wir, das Hotel Berlin, Berlin, als Motivation um unseren Standard zu halten.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus Berlin,
Stefanie

Bewertet 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eigentlich ganz Okay, bloß ist es (meine Meinung) ein reines Business Hotel. Ein entspanntes relaxen im Hotel ist eher nicht möglich. Viele Menschen, viel Hektik und Lärm.
Die Lobby ähnelt (nicht optisch) eher einen Bahnhof/Flughafen.
Das Essen ist gut und das Frühstück reichhaltig. Die Preise sind für Berlin okay.

Das Zimmer war sauber aber man merkte, dass es in die Jahre gekommen ist. Abnutzungserscheinungen an Tischen und Stühlen.
Größtes Manko war für mich die Lautstärke! Ich wollte ein ruhiges Zimmer aber anscheinend gibt es in diesem Hotel keines. Vorne raus Straße/hinten raus Lüftung der Klimaanlage, Restaurant und Brunnen.

Fazit
Für eine oder zwei Übernachtungen okay!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juris K!
HotelBerlinBerlin, Business Development Coordinator von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2016

Liebe Juris K,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre offenen Worte.
Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und für den eher neutralen Eindruck zum Hotel Berlin,Berlin.
Bezüglich des Hinweises zu Ihrem Zimmer, können wir Ihnen einen kleinen Tipp geben.
Das Hotel verfügt über eine renovierte Zimmerkategorie die modern eingerichtet ist.
Wir würden uns daher freuen, Sie ein weiteres Mal im Hotel begrüßen zu dürfen, gern auch in unserer Premium-Kategorie.
Viele liebe Grüße aus Berlin,
Stefanie