“Kulanz/Höflichkeit” 1 von fünf Punkten

Nr. 152 von 663 Hotels in Berlin
Schweiz
“Kulanz/Höflichkeit”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Leider ist das Hotel nicht kulant, wenn es darum geht, eines von zwei gebuchten Zimmer zu stornieren. Da wir bereits bezahlt hatten, wurde nichts zurück vergütet! Ein Grund, nicht mehr hier zu buchen.

Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, 66Flavia!
HotelBerlinBerlin, Personal Assistant ot General Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Liebe 66Flavia, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis.
Wie in unserem gestrigen Telefonat bereits besprochen, handelt es sich bei der von Ihnen gebuchten Rate um eine nicht stornierbare Buchung. Diese ist in der Regel günstiger als eine flexible Rate und kann nicht mehr storniert oder geändert werden. Diesen Hinweis erhielten Sie auch bei der Buchung der beiden Zimmer. Das dieses Vorgehen bei Ihnen zu Unmut geführt hat tut uns sehr leid, wir bitten aber zu berücksichtigen, dass Sie sich bei der Auswahl des Zimmerpreises für diese Rate entschieden haben und auch über die Konsequenzen im Falle einer Stornierung oder nicht Anreise informiert worden sind.
Um in Zukunft die volle Flexibilität zubehalten, empfehlen wir die Buchung einer flexiblen Rate diese können bis 18.00 Uhr am Anreisetag storniert werden. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße, Christin

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (115)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Oldenburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Bis auf eine ganz liebe Rezeptionistin ist dieses Hotel ein Reinfall.
Preispolitik sechs setzen: es gibt verschiedene Preismodelle, die aus Kundenauftrag durchaus wetter abhängig sind, d.h.10 Teilnehmer eines Seminars buchen dasselbe Hotel und zahlen 5 verschiedene Preise. Der Selbstburcher 88 Euro aufgrund von Lastminute, die anderen zwischen 135 und 165. Mir ist auch nicht ersichtlich warum wir einen Doppelzimmeraufschlag zahlen mussten, wo es doch keine Einzelzimmer gibt. Ein anderer Seminarteilnehmer zahlt diesen im übrigen nicht. Unser erstes Zimmer hätte nicht mehr als 50 Euro kosten dürfen. Die Dusche von 1970 mit Vorhang. Beim Umdrehen kam man immer an die Mischbatterie und wupps war sie aus. Ich bin 156 cm also kein Riese. Das Klo bat noch Reste vom Vormann und schwarze Ränder. Wir haben dann das Zimmer wechseln dürfen, nachdem mein Mann aus dem 80 cm breiten Bett "Kingsize-Bett" gefallen ist. Das Zimmer war dann tatsächlich auch dem Preis von 165 Euro die Nacht entsprechend. Lustiger Weise hatte auch niemand anderes von den Teilnehmern so ein schäbiges Zimmer wie wir und dass wo uns erklärt wurde, dass die Zimmerklasse vom Vertrag mit dem Organisator
des Seminars abhängig ist. Das Frühstück hab ich selbst storniert, nachdem die sich ein Sitz der deutschen Bahn als sauberer erwies als die Stühle im Speiseraum des Hotels. Sauberkeit auch
sechs. Erstattet wurden 18 Euro, obwohl das Frühstück eigentlich 15 kostet- aber auch das nur wenn man es nicht direkt bei der Buchung mit angibt. Das weiß man auch wenn man vorher seine Glaskugel befragt.

• Aufenthalt August 2014
Danke, uschi201!
HotelBerlinBerlin, Personal Assistant to General Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Liebe Uschi201,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie investiert haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. An dieser Stelle möchte ich mich aufrrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir schätzen alle unsere Gäste sowie deren Meinungen und werden mit Ihnen direkt Kontakt aufnehmen. Wir hoffen Sie eines Tages wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Christin
Telfs, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel ist sehr zentral direkt 50meter neben Bushaltestelle , 1 Haltestelle zu Bahnhofzoo, Personal an der Rezeption u Frühstück sehr freundlich, sauber u gute auswahl am Buffet , Zimmer sauber u gute Grösse (doppelzimmer)

• Aufenthalt April 2014
Danke, Krautschi!
HotelBerlinBerlin, Personal Assistant to General Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Krautschi, vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass dir dein Aufenthalt so gut gefallen hat und hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Christin
Vienna, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Modernes, stylisches Hotel in guter Lage. Effizienter Check-in/out Prozess, freundliches Personal. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und hat eine gute Auswahl für viele Geschmäcker, guter Kaffee. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, LittleMissSunshine71!
Liebe LittleMissSunshine71, vielen Dank für Ihre schöne 4 Sterne Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksangebot gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Christin
Traunstein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel mit Bushaltestelle um die Ecke - U- bahn ungefähr nach 1km die wir aber auch zu fuß leicht erreichbar ist - die nächste Bar ist auch gleich über die Straße - und mit dem Bus der Linie 100 fährt man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten ab . Zu den Zimmern - sehr sauber, mit Minibar (allerdings leer) Getränke an der Rezeption - außerdem 50 Euro Pfand beim Einchecken wenn unerwartete kosten anfallen. Um die Koffer wird sich gleich gekümmert - auch wenn man sie einlagern will nach dem auschecken( kostenlos) . Matratzen sind sehr gut und um die zusätzlich angeforderten Zusatzkissen wurde sich auch gekümmert . Sehr großer Schrank mit Bügeleisen und Bügelbrett und Safe. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden es wieder buchen.Frühstück hatten wir nicht.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Hof und das war sehr leise Klimaanlage war zu hören aber nicht sehr stören ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, TinaSina_12!
Liebe TinaSina_12, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Christin
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Dieses Hotel habe ich für insgesamt 10 Frauen am 5 Juli für 1 Nacht gebucht gehabt. Es stand ein Junggesellinnenabschied meiner Schwester an.
Für 1 Nacht reisten wir 10 Frauen mit einer Gepäckmenge an, die seinesgleichen sucht.
Meine Schwester ist die zukünftige Braut- und an der Rezeption wurde das sowieso schon gut durchorganisierte WE, dank Frau Kluge perfekt.
Wir bekamen 5 DZ im 2 Stock und es waren Superiorzimmer- unglaublich stylisch, sehr sauber und mit Tee und Kaffeezubereiter ne wahre Wonne. Es war ein unsagbar heißes WE, aber die Zimmer war gut temperiert- und was ich als angenehm empfand, es roch sowohl im Flur und in den Zimmer so abgenehm frisch.
Die Bushaltestelle ist in 2 Min zu Fuß zu erreichen und dann kann Berlin erkundet werden.
Wir haben vor Ort noch Frühstück dazu gebucht- und es war gigantomanisch.

Das Hotel Berlin Berlin ist ein sehr trendiges Hotel und es hat uns so gut gefallen, das wir am 9 August erneut für 1 Nacht dort einchecken werden. Diesmal nicht mit 10 Frauen, sondern nur mit 4. Und zu gerne würden wir wieder auf Frau Kluge treffen.

An der Stelle einige Worte an die Hotelleitung:

Sie lesen meine recht bildlich und blumige Sprache. Es drückt einfach aus, wie wohl wir 10 Frauen uns bei Ihnen gefühlt haben. Und mit Frau Kluge, sind wir einer Mitarbeiterin begegnet die nicht nur herzlich ist, sondern auch vorrausschauend und mitfühlend war. Sie hat mit ihren kleinen Extras ( wir duften vor 15 Uhr ins Zimmer, haben größere Zimmer bekommen, da wir ein Fotoshooting in Berlin hatten und viel Platz für die Koffer benötigten, sowie der Möglichkeit eines späten Check out) den Junggesellenabschied meiner Schwester zu einem Mgaerlebnis werden lassen.
Das fand sie alles so toll, das wir wie schon erwähnt, am 9 August erneut bei Ihnen wohnen werden.
Von 10 Frauen einen herzlichen Dank an sie...und im Applaus den wir ihr Live gegeben haben, spiegelte sich unsere Wertschätzung wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Daniela J!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Liebe Daniela J, vielen Dank für deine bzw. eure hervorragende 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass euch der Aufenthalt zum Junggesellinnenabschied so gut gefallen hat und werden alle Lobesworte (natürlich auch an Frau Kluge) weiterleiten. Wir wünschen euch schon jetzt eine gute Anreise und sehen euch am 9.08. wieder. Viele Grüße, Laura
Willich, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

das Hotel sieht von außen und in der Lobby stylisch aus.Das Zimmer war durchschnittlich und eher renovierungsbedürftig. Fitnessbereich / Sauna mit Ruheräumen ist gut. Frühstück zu teuer.
Getränke nur in der Lobby. Reservierungen aus einem Internetportal sind nicht gern gesehen.
Viele Gruppenreisende

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Torsten S!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Lieber Torsten S, vielen Dank für deine Bewertung hier und auch auf den andereren Internetportalen. Wir danken dir für deine ehrliche Meinung und möchten uns erneut dafür entschuldigen, dass du mit deinem Aufenthalt nicht zufrieden warst. Wir schätzen alle unsere Gäste sowie deren Meinungen und werden noch einmal mir dir direkt Kontakt aufnehmen. Wir hoffen dich eines Tages wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Laura
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 111 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Berlin, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin, Berlin

Nr. 111 der Familienhotels in Berlin
Nr. 138 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 146 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Berlin, Berlin 4.5*
Hotel Berlin, Berlin ist ein 4-Sterne-Superior-Hotel und liegt mitten im Herzen der Hauptstadt. Das drittgrößte Hotel Berlins ist dank der zentralen Lage idealer Ausgangspunkt, um diese aufregende und pulsierende Stadt zu entdecken. Unser Haus bietet Ihnen 701 unterschiedlich gestaltete Zimmer und Suiten in 6 Kategorien. Weil wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns besonders wohl fühlen, legen wir großen Wert auf individuellen Service und ein persönliches Ambiente. Hotel Berlin, Berlin verfügt über ein gehobenes Restaurant und einen Sommergarten. Unseren Gästen steht außerdem jederzeit ein moderner Sauna- und Fitnessbereich zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Hotel.de, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel
Hotel Berlin Berlin Bewertung