“leider nur Mittelmaß”

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“leider nur Mittelmaß”
Bewertet am 9. Juli 2014

Obwohl wir ein Premium Zimmer hatten, waren wir nicht sonderlich beeindruckt von dem Hotel.
Die Zimmerreinigung war nicht besonders gründlich, Teppich nicht gesaugt, Spiegel im Bad nicht geputzt. Außentemperatur über 30°, Klimaanlage schaffte es nur bis auf 25°, Aussage der Rezeption: Wir hatten nicht mit so heißem Wetter gerechnet.
Am ersten Tag war das Personal beim Frühstück völlig überfordert. Für Gruppen mag dieses Hotel geeignet sein, für Individualreisende gibt es bessere in der Stadt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, bicheno!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber bicheno, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Aufenthalt bei uns. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht in vollem Umfang wohl gefühlt haben und werden Ihre Anmerkungen aufnehmen und hoffen Sie irgendwann wieder einmal begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Laura

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (126)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ratingen
Bewertet am 8. Juli 2014

Reibungsloser Check in mit kostenlosem Upgrade auf eine Suite. Guter Ausgangspunkt für eine Städtereise. U-Bahn gut zu erreichen. Bus hält unmittelbar am Hotel. Nette Bar. Gutes Frühstück als Buffet. Insgesamt absolut Empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, MimannRatingen!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber MimannRatingen, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Laura
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Juli 2014

Ich habe sehr über die Freundlichkeit der Mitarbeiter gestaunt.

Von Außen sieht das Hotel nicht so schön aus. Innen ist das sehr modern und liebevoll eingerichtet.
Das Doppelbettzimmer war geräumig. Das Bad war schön und sauber. Waschbecken und Wanne hatten am Abfluss Rostflecken, dennoch sah es sauber aus.
Das Bett war gemütlich. Die Kissen sehr bequem. Die Teesorten waren auch gut ausgewählt.
Beim Frühstück hat mich die Brötchenauswahl sehr überrascht. Alles sehr Lecker und reichlich. Frisches Obst was super. Ich hätte mir nur Gurken und Salat gewünscht, die kleinen Tomaten waren köstlich.
Die Lage ist auch super. Man kann auch vieles zu. Fuß erreichen, super Busverbindung auch nachts.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Kasukhina!
Liebe/ Lieber Kasukhina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Hotel Berlin, Berlin gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Anmerkungen werden wir gern aufnehmen. Alles Gute, Laura
Weitersburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juli 2014

Spontan 5 Nächte mit Partnerin im Hotel Berlin Berlin über Secret Escapes gebucht. Reibungslose Abwicklung, zentral gelegen, tolles Zimmer und ausgiebiges Frühstück. Wir werden sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Konstantin E!
Lieber Konstantin E, vielen Dank für Ihre sehr gute 5 Sterne Bewertung die wir sehr schätzen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir hoffen Sie schon bald erneut begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Laura
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel ist ein typ. Seminarhotel, auch für Städteturism. geeignet. Das Hotel selbst lädt nicht zum Verweilen und gemütl. Beisammen sein ein. Der Frühstücksbereich gleicht eher einer Kantine und ist mir zu unpersönlich. Das Frstk. selber eher lieblos.
Da wir anscheinend die ersten Gäste waren,die Halbpension gebucht hatten, hatten wir anfangs mit Schwierigkeiten zu kämpfen. Aber der Manager Herr Sören BARTOSCH ,sowie die beiden Chef de Range gaben sich allergrößte Mühe und wir wurden bestens bewirtet.
Leider müssen wir sagen, dass die Höflichkeit im Frühstücksbereich nicht berauschend ist.
Auch so mancher Rezeptionsmitarbeiter sollte in puncto Höflichkeit und Zuvorkommenheit nachgeschult werden. Die Umgebung ist sehr laut und man kann nur bei geschlossenen Fenstern schlafen.
Wie gesagt für ein paar Tage geschäftlich oder Städtebesuch i.O.

Zimmertipp: Die Zimmer zm Innenhof eventuell etwas ruhiger - ausser wenn Gäste betrunken sind. Sonst überall la ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, hagegago!
Lieber Reisende, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit unserem Hotel zufrieden waren und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, alles Gute, Laura
Munich
Bewertet am 30. Juni 2014

Hatte einen angenehmen Kurzaufenthalt. Bequeme und Gute Matzratze sowie auch gute Badamenities. Freundliches Personal und sehr gutes Frühstücksangebot.
Man konnte bei schönem sonnenschein auch draußen sitzen. Durch die gute Lage is das hotel gut erreichbar, Zum Laufen/Joggen ist der Park des tiergartens in der nähe und man kann auch zum Brandenburgertor hoch laufen.

Zimmertipp: Am besten in den innenhof ein Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, ftlmunich!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Lieber ftlmunich, vielen Dank für deine Bewertung und dein Lob - wir freuen uns, dass dir der Aufenthalt rundum gefallen hat und hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Laura
87640 Biessenhofen
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mitten in Berlin gelegen. Sehr gut ausgestattet mit gutem Komfort.
Für Geschäftsreisen sehr gut geeignet. Das Frühstück ist normal. Einzig und allein die Parkgebühren sind zu hoch. 69.- Euro für 3 Tage ist für meinen Geschmack zu viel.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Andreas F!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Andreas F, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass du mit deinem Aufenthalt zufrieden warst und wir hoffen dich schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Laura
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Friedrichshain
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz
Novum Select Hotel Berlin The Wall
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Sie waren bereits im Hotel Berlin, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin, Berlin

Unternehmen: Hotel Berlin, Berlin
Anschrift: Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 108 der Luxushotels in Berlin
Nr. 111 der Familienhotels in Berlin
Nr. 138 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 145 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 210€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Berlin, Berlin 4.5*
Hotel Berlin, Berlin liegt mitten im Herzen der Hauptstadt. Das drittgrößte Hotel Berlins ist dank der zentralen Lage idealer Ausgangspunkt, um diese aufregende und pulsierende Stadt zu entdecken. Unser Haus bietet Ihnen 701 unterschiedlich gestaltete Zimmer und Suiten in 6 Kategorien. Weil wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns besonders wohl fühlen, legen wir großen Wert auf individuellen Service und ein persönliches Ambiente. Hotel Berlin, Berlin verfügt über ein gehobenes Restaurant und einen Sommergarten. Unseren Gästen steht außerdem jederzeit ein moderner Sauna- und Fitnessbereich zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Hotel Booker B.V., Expedia, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel
Hotel Berlin Berlin Bewertung