“Na ja, so lala......”

Nr. 152 von 634 Hotels in Berlin
Düsseldorf, Deutschland
“Na ja, so lala......”
Bewertet am 20. Mai 2014

Hotellobby prima. Freundlichkeit der Mitarbeiter stark verbesserungswürdig. Zimmer abgewohnt, aber sauber. Frühstück für den Preis unterirdisch schlecht. Selbst in einfachsten Pensionen gab es besseres..... Service nicht vorhanden. Haben selbst eingedeckt.... Das Haus war ausgebucht (Pokalfinale), da sollte man sicher das Geld für ein paar zusätzliche Servicekräfte ausgeben können. Wir habe im Pestana Hotel fürs 50 EUR weniger doppelt so gut gewohnt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, haelfte!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Lieber haelfte, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihre offene Meinung die wir sehr schätzen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren und werden Ihre Kritik intern besprechen. Dennoch hoffen wir Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, alles Gute, Laura

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (123)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 20. Mai 2014

Das Zimmer war sehr gepflegt und den unkomplizierten und freundlichen Service beim CheckIn muss ich hier einfach besonders erwähnen. Lob an die Rezeption da unten :) Besonders fiel mir auch das Thema "Social Media" auf. Die Einbindung von Foursquare/Twitter und die Überraschung bei der Rückkehr ins Hotel am Abend waren einfach Klasse! Wenn ich wieder in den Genuß kommen sollte Berlin zu besuchen, dann wäre es meine aktuell erste Wahl. :)

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Sascha T!
Lieber Sascha T,
vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung und deinen Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass du dich rundum wohl gefühlt hast und werden deine Komplimente im Haus weitergeben. Wir hoffen dich bald wieder zu sehen, spätestens zur nächsten re:publica. Alles Gute, Laura
Bewertet am 19. Mai 2014

Ich bin gerne im Berlin Berlin, wenn ich in Berlin bin. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gutes Innendesign, schöne Zimmer, gute Lage. Mitte drin, ohne in der Mitte zu sein. Man erreicht viele interessante Bereiche in Berlin von hier aus zu Fuß, ist aber nicht voll im Trubel.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Axel C!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Axel C, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Aufenthalt bei uns, wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Laura
Köln, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2014

Haben hier drei Nächte verbracht! Nettes Personal am Checkin und Restaurant! Dss Zimmer war modern eingerichtet und hatte einen Balkon!
Haben uns hier richtig wohl gefühkt!
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen!
Das Buffet am Abend war auch in Ordnung!
Werden hier gerne wieder übernachten

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, junkersdorfer!
Lieber junkersdorfer, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und ihr Lob, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Laura
Bewertet am 17. Mai 2014

Hier wird Social Media gelebt. Top Service und Zimmer kennt man schon, aber ein Geschenk mit persönlicher Karte auf dem Zimmer für den Foursquare Check in - super!!! Preise dürften etwas niedriger sein - ansonsten, einfach Klasse.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Matthias M!
Lieber Matthias M, vielen Dank für deine sehr gute Bewertung sowie dein Lob, wir freuen uns, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast und hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen, spätestens zur nächsten re:publica. Alles Gute, Laura
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2014

Mein Einzelzimmer war total überhitzt und es ließ sich nicht richtig runterkühlen trotz öffnen der Fenster. Das Zimmer war sehr eigenwillig geschnitten, teilweise wie ein Schlauch. Am Ende dieses Schlauchs stand ein Fernseher, der nicht optimal vom Bett aus einsehbar war. Sauberkeit war gegeben. Ich empfand das Hotel als sehr hektisch und laut. Einen Pool habe ich nicht gefunden. Es gibt einen Saunabereich der sauber und ausreichend ist. Ferner ist der Fitnessraum für einen ordentlichen Workout zu gebrauchen. Das Frühstück war ausreichend allerdings ungemütlich durch die Ausstattung der Räumlichkeiten bedingt. Beim auschecken fragte man mich nicht ob ich zufrieden war, in anderen Hotels geschieht dies regelmäßig. Die Lage ist Top und für Gäste die Berlin erkunden wollen optimal.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 Danke, Edu G!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Edu G, vielen Dank für deine Bewertung und deine offene Meinung die wir sehr schätzen. Es freut uns zu hören, dass du mit unsere Sauberkeit, dem Wellnessbereich und unserem Frühstück zufrieden warst. Umso mehr bedauern wir es, dass dir das Zimmer nicht so sehr zugesagt hat, hierfür möchten wir uns gern entschuldigen. Wir hoffen dich trotzdem bald wieder begrüßen zu dürfen, alles Gute, Laura
Olten, Schweiz
Bewertet am 8. Mai 2014

Ich verbrachte insgesamt 3 Nächte im Hotel Berlin während einer Tagung in Berlin. Gebucht war ein Doppelzimmer der höheren Kategorie. Sehr freundliches Personal, angenehmer Check-In und sehr ansprechendes und sauberes Zimmer mit nur ganz leichten Abnutzungserscheinungen. Während meines Aufenthalts fand zeitgleich ein Hundefutter-Kongress einer Firma statt. Dies führte dazu, dass die Hotelbar leider nicht zugänglich war und man seinen Schlummertrunk leider nur im Frühstücksraum konsumieren konnte. Absolute Minuspunkte in diesem Haus: Über das im Zimmerpreis inbegriffene Wifi kann nur ein Gerät genutzt werden und das Wifi ist künstlich gedrosselt, um die Kunden auf die 15 Euro teure Bezahl-Option zu lenken. Einem ein 4*-Haus schlicht nicht angemessen. Zweiter Punkt betrifft den Frühstücksraum. Stadt gemütlich in den Tag zu starten, eine Zeitung zu lesen und Frühstücken zu können, fühlt man sich in dieser Frühstückshalle wie an einem Flughafen-Gate kurz vor dem Abflug oder in einem Ikea-Restaurant. Hektik, klapperndes Geschirr und in der ständigen Sorge lebend, dass nach der Rückkehr vom Buffet der Platz bereits abgeräumt und einem nächsten Gast freigegeben wurde. Da kommt schlicht keine Freude auf. Hier kann sich dieses Hotel noch deutlich verbessern. Ansonsten war ich sehr zufrieden und das Personal ist sehr nett und der professionelle Umgang mit Social Media zeugt von einem wirklichen Bemühen des Managements, sich auf die Anliegen der Gäste einzulassen.

Zimmertipp: Es lohnt sich ein Superior Zimmer zu buchen. Angenehme Grösse.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, skamerad72!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber skamerad72,
vielen Dank für deine Bewertung und deinen Aufenthalt bei uns, es ist schön zu hören, dass du mit dem Service, deinem Zimmer und dem Personal zufrieden warst. Deine Anregungen werden wir intern auswerten und hoffen dich spätestens nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Laura
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz
Charlottenburg
Scandic Berlin Potsdamer Platz
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Sie waren bereits im Hotel Berlin, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin, Berlin

Nr. 138 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 145 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 195€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Berlin, Berlin 4.5*
Hotel Berlin, Berlin liegt mitten im Herzen der Hauptstadt. Das drittgrößte Hotel Berlins ist dank der zentralen Lage idealer Ausgangspunkt, um diese aufregende und pulsierende Stadt zu entdecken. Unser Haus bietet Ihnen 701 unterschiedlich gestaltete Zimmer und Suiten in 6 Kategorien. Weil wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns besonders wohl fühlen, legen wir großen Wert auf individuellen Service und ein persönliches Ambiente. Hotel Berlin, Berlin verfügt über ein gehobenes Restaurant und einen Sommergarten. Unseren Gästen steht außerdem jederzeit ein moderner Sauna- und Fitnessbereich zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel
Hotel Berlin Berlin Bewertung