“Tolle Zimmer”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Tolle Zimmer”
Bewertet am 19. Mai 2014

Haben hier drei Nächte verbracht! Nettes Personal am Checkin und Restaurant! Dss Zimmer war modern eingerichtet und hatte einen Balkon!
Haben uns hier richtig wohl gefühkt!
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen!
Das Buffet am Abend war auch in Ordnung!
Werden hier gerne wieder übernachten

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, junkersdorfer!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber junkersdorfer, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und ihr Lob, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Laura

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (126)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 17. Mai 2014

Hier wird Social Media gelebt. Top Service und Zimmer kennt man schon, aber ein Geschenk mit persönlicher Karte auf dem Zimmer für den Foursquare Check in - super!!! Preise dürften etwas niedriger sein - ansonsten, einfach Klasse.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Matthias M!
Lieber Matthias M, vielen Dank für deine sehr gute Bewertung sowie dein Lob, wir freuen uns, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast und hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen, spätestens zur nächsten re:publica. Alles Gute, Laura
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Mai 2014

Mein Einzelzimmer war total überhitzt und es ließ sich nicht richtig runterkühlen trotz öffnen der Fenster. Das Zimmer war sehr eigenwillig geschnitten, teilweise wie ein Schlauch. Am Ende dieses Schlauchs stand ein Fernseher, der nicht optimal vom Bett aus einsehbar war. Sauberkeit war gegeben. Ich empfand das Hotel als sehr hektisch und laut. Einen Pool habe ich nicht gefunden. Es gibt einen Saunabereich der sauber und ausreichend ist. Ferner ist der Fitnessraum für einen ordentlichen Workout zu gebrauchen. Das Frühstück war ausreichend allerdings ungemütlich durch die Ausstattung der Räumlichkeiten bedingt. Beim auschecken fragte man mich nicht ob ich zufrieden war, in anderen Hotels geschieht dies regelmäßig. Die Lage ist Top und für Gäste die Berlin erkunden wollen optimal.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 Danke, Edu G!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Edu G, vielen Dank für deine Bewertung und deine offene Meinung die wir sehr schätzen. Es freut uns zu hören, dass du mit unsere Sauberkeit, dem Wellnessbereich und unserem Frühstück zufrieden warst. Umso mehr bedauern wir es, dass dir das Zimmer nicht so sehr zugesagt hat, hierfür möchten wir uns gern entschuldigen. Wir hoffen dich trotzdem bald wieder begrüßen zu dürfen, alles Gute, Laura
Olten, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Mai 2014

Ich verbrachte insgesamt 3 Nächte im Hotel Berlin während einer Tagung in Berlin. Gebucht war ein Doppelzimmer der höheren Kategorie. Sehr freundliches Personal, angenehmer Check-In und sehr ansprechendes und sauberes Zimmer mit nur ganz leichten Abnutzungserscheinungen. Während meines Aufenthalts fand zeitgleich ein Hundefutter-Kongress einer Firma statt. Dies führte dazu, dass die Hotelbar leider nicht zugänglich war und man seinen Schlummertrunk leider nur im Frühstücksraum konsumieren konnte. Absolute Minuspunkte in diesem Haus: Über das im Zimmerpreis inbegriffene Wifi kann nur ein Gerät genutzt werden und das Wifi ist künstlich gedrosselt, um die Kunden auf die 15 Euro teure Bezahl-Option zu lenken. Einem ein 4*-Haus schlicht nicht angemessen. Zweiter Punkt betrifft den Frühstücksraum. Stadt gemütlich in den Tag zu starten, eine Zeitung zu lesen und Frühstücken zu können, fühlt man sich in dieser Frühstückshalle wie an einem Flughafen-Gate kurz vor dem Abflug oder in einem Ikea-Restaurant. Hektik, klapperndes Geschirr und in der ständigen Sorge lebend, dass nach der Rückkehr vom Buffet der Platz bereits abgeräumt und einem nächsten Gast freigegeben wurde. Da kommt schlicht keine Freude auf. Hier kann sich dieses Hotel noch deutlich verbessern. Ansonsten war ich sehr zufrieden und das Personal ist sehr nett und der professionelle Umgang mit Social Media zeugt von einem wirklichen Bemühen des Managements, sich auf die Anliegen der Gäste einzulassen.

Zimmertipp: Es lohnt sich ein Superior Zimmer zu buchen. Angenehme Grösse.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, skamerad72!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber skamerad72,
vielen Dank für deine Bewertung und deinen Aufenthalt bei uns, es ist schön zu hören, dass du mit dem Service, deinem Zimmer und dem Personal zufrieden warst. Deine Anregungen werden wir intern auswerten und hoffen dich spätestens nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Laura
Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel hat eine gute Lage in Berlin (Bushaltestelle und U-Bahn-Station gleich in der Nähe), Preis ist auch ok für Mitte. Rezeption war sehr nett und kompetent. Alles sehr sauber im gesamten Hotel. Eindeutige Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Chrissy K!
Liebe Chrissy K, vielen Dank für deine sehr gute Bewertung, wir freuen uns, dass du eine schöne Zeit mit uns und in Berlin hattest und hoffen dich schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Laura
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich, kompetent und keck,
das Hotel ist sehr geschmackvoll, modern. In dieser pulsierenden Umgebung
haben wir uns wohl gefühlt.
Danke

Zimmertipp: Wer nicht Lift fahren kann, soll sich ein Zimmer im ersten Stock reservieren
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, cornelia p!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Liebe cornelia p, vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung und dein Lob, über welches wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute, Laura
Magdeburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. April 2014

Nach einem Rockkonzert erwartete uns eine angenehme Überraschung. Der super freundliche und kompetente Empfang gab uns sofort das Gefühl sehr willkommen zu sein, obwohl das Hotel schon ganz schön groß ist. Das Upgrade auf Premium hat sich voll gelohnt. An die 70er erinnernde Malereien an den Wänden ,große Zimmer alles super sauber. Ein kleiner Balkon mit Blick auf den großen Vorplatz. Frühstück war ordentlich aber der Masse geschuldet etwas unpersönlich. Dafür gehören alle Kaffee's zum normalen Angebot. Dann wieder die Damen und Herren vom Empfang: Wir suchten die Ai Weiwei Ausstellung. Sort wurde alles recherchiert und leider auch festgestellt das an dem Tag zu war. Alternative: Nofretete!!! Der Museumstip für Berlin. Zur Lage: In der Nähe der Tiergarten und ein Kneipenviertel.

Zimmertipp: versucht die Premiumzimmer zu buchen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Martinkoi!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Martinkoi,
vielen Dank für deine gute Bewertung, die wir sehr schätzen. Es freut uns sehr, dass dir der Aufenthalt bei uns und vor allem unsere Premiumzimmer gefallen haben und hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Laura
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Friedrichshain
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz
Novum Select Hotel Berlin The Wall
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Sie waren bereits im Hotel Berlin, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin, Berlin

Unternehmen: Hotel Berlin, Berlin
Anschrift: Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 107 der Luxushotels in Berlin
Nr. 111 der Familienhotels in Berlin
Nr. 138 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 145 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 204€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Berlin, Berlin 4.5*
Hotel Berlin, Berlin liegt mitten im Herzen der Hauptstadt. Das drittgrößte Hotel Berlins ist dank der zentralen Lage idealer Ausgangspunkt, um diese aufregende und pulsierende Stadt zu entdecken. Unser Haus bietet Ihnen 701 unterschiedlich gestaltete Zimmer und Suiten in 6 Kategorien. Weil wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns besonders wohl fühlen, legen wir großen Wert auf individuellen Service und ein persönliches Ambiente. Hotel Berlin, Berlin verfügt über ein gehobenes Restaurant und einen Sommergarten. Unseren Gästen steht außerdem jederzeit ein moderner Sauna- und Fitnessbereich zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel Booker B.V., Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel
Hotel Berlin Berlin Bewertung