“Hektisch und laut” 2 von 5 Sternen

Nr. 154 von 662 Hotels in Berlin
Düsseldorf, Deutschland
“Hektisch und laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Mein Einzelzimmer war total überhitzt und es ließ sich nicht richtig runterkühlen trotz öffnen der Fenster. Das Zimmer war sehr eigenwillig geschnitten, teilweise wie ein Schlauch. Am Ende dieses Schlauchs stand ein Fernseher, der nicht optimal vom Bett aus einsehbar war. Sauberkeit war gegeben. Ich empfand das Hotel als sehr hektisch und laut. Einen Pool habe ich nicht gefunden. Es gibt einen Saunabereich der sauber und ausreichend ist. Ferner ist der Fitnessraum für einen ordentlichen Workout zu gebrauchen. Das Frühstück war ausreichend allerdings ungemütlich durch die Ausstattung der Räumlichkeiten bedingt. Beim auschecken fragte man mich nicht ob ich zufrieden war, in anderen Hotels geschieht dies regelmäßig. Die Lage ist Top und für Gäste die Berlin erkunden wollen optimal.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 Danke, Edu G!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Edu G, vielen Dank für deine Bewertung und deine offene Meinung die wir sehr schätzen. Es freut uns zu hören, dass du mit unsere Sauberkeit, dem Wellnessbereich und unserem Frühstück zufrieden warst. Umso mehr bedauern wir es, dass dir das Zimmer nicht so sehr zugesagt hat, hierfür möchten wir uns gern entschuldigen. Wir hoffen dich trotzdem bald wieder begrüßen zu dürfen, alles Gute, Laura

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (101)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Olten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ich verbrachte insgesamt 3 Nächte im Hotel Berlin während einer Tagung in Berlin. Gebucht war ein Doppelzimmer der höheren Kategorie. Sehr freundliches Personal, angenehmer Check-In und sehr ansprechendes und sauberes Zimmer mit nur ganz leichten Abnutzungserscheinungen. Während meines Aufenthalts fand zeitgleich ein Hundefutter-Kongress einer Firma statt. Dies führte dazu, dass die Hotelbar leider nicht zugänglich war und man seinen Schlummertrunk leider nur im Frühstücksraum konsumieren konnte. Absolute Minuspunkte in diesem Haus: Über das im Zimmerpreis inbegriffene Wifi kann nur ein Gerät genutzt werden und das Wifi ist künstlich gedrosselt, um die Kunden auf die 15 Euro teure Bezahl-Option zu lenken. Einem ein 4*-Haus schlicht nicht angemessen. Zweiter Punkt betrifft den Frühstücksraum. Stadt gemütlich in den Tag zu starten, eine Zeitung zu lesen und Frühstücken zu können, fühlt man sich in dieser Frühstückshalle wie an einem Flughafen-Gate kurz vor dem Abflug oder in einem Ikea-Restaurant. Hektik, klapperndes Geschirr und in der ständigen Sorge lebend, dass nach der Rückkehr vom Buffet der Platz bereits abgeräumt und einem nächsten Gast freigegeben wurde. Da kommt schlicht keine Freude auf. Hier kann sich dieses Hotel noch deutlich verbessern. Ansonsten war ich sehr zufrieden und das Personal ist sehr nett und der professionelle Umgang mit Social Media zeugt von einem wirklichen Bemühen des Managements, sich auf die Anliegen der Gäste einzulassen.

Zimmertipp: Es lohnt sich ein Superior Zimmer zu buchen. Angenehme Grösse.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, skamerad72!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber skamerad72,
vielen Dank für deine Bewertung und deinen Aufenthalt bei uns, es ist schön zu hören, dass du mit dem Service, deinem Zimmer und dem Personal zufrieden warst. Deine Anregungen werden wir intern auswerten und hoffen dich spätestens nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Laura
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel hat eine gute Lage in Berlin (Bushaltestelle und U-Bahn-Station gleich in der Nähe), Preis ist auch ok für Mitte. Rezeption war sehr nett und kompetent. Alles sehr sauber im gesamten Hotel. Eindeutige Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Chrissy K!
Liebe Chrissy K, vielen Dank für deine sehr gute Bewertung, wir freuen uns, dass du eine schöne Zeit mit uns und in Berlin hattest und hoffen dich schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Laura
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich, kompetent und keck,
das Hotel ist sehr geschmackvoll, modern. In dieser pulsierenden Umgebung
haben wir uns wohl gefühlt.
Danke

Zimmertipp: Wer nicht Lift fahren kann, soll sich ein Zimmer im ersten Stock reservieren
Danke, cornelia p!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Liebe cornelia p, vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung und dein Lob, über welches wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute, Laura
Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Nach einem Rockkonzert erwartete uns eine angenehme Überraschung. Der super freundliche und kompetente Empfang gab uns sofort das Gefühl sehr willkommen zu sein, obwohl das Hotel schon ganz schön groß ist. Das Upgrade auf Premium hat sich voll gelohnt. An die 70er erinnernde Malereien an den Wänden ,große Zimmer alles super sauber. Ein kleiner Balkon mit Blick auf den großen Vorplatz. Frühstück war ordentlich aber der Masse geschuldet etwas unpersönlich. Dafür gehören alle Kaffee's zum normalen Angebot. Dann wieder die Damen und Herren vom Empfang: Wir suchten die Ai Weiwei Ausstellung. Sort wurde alles recherchiert und leider auch festgestellt das an dem Tag zu war. Alternative: Nofretete!!! Der Museumstip für Berlin. Zur Lage: In der Nähe der Tiergarten und ein Kneipenviertel.

Zimmertipp: versucht die Premiumzimmer zu buchen
Danke, Martinkoi!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Martinkoi,
vielen Dank für deine gute Bewertung, die wir sehr schätzen. Es freut uns sehr, dass dir der Aufenthalt bei uns und vor allem unsere Premiumzimmer gefallen haben und hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Laura
Oberhaching, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Leider war das Frühstück nur Mittelmass und der Kaffee für mich eine Kampfansage. W-Lan gibt es nur auf dem Papier. Leider von unendlicher Langsamkeit und somit nicht zu gebrauchen. Vier Sterne sind nach meinem Empfinden einer zuviel.

Zimmertipp: Es gibt auch Zimmer die nicht zur Hauptstraße gehen.
1 Danke, Udo C!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Udo C.,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen eine offene Meinung sehr, da sie uns hilft uns stetig zu verbessern. Es freut uns zur hören, dass Sie mit unserem Personal und den Zimmern zufrieden waren. Gleichzeitig möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihre Erwartungen an unser Frühstück sowie das WLAN nicht erfüllt wurden. Wir werden dies intern auswerten und hoffen Sie trotzdem bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Laura
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Über die ganzen Tage war der Service und die Freundlichkeit des Personals einwandfrei. Eine Erkältung entwickelte sich binnen Stunden zu einer Grippe. Bin dann runter zum Bar um ein Tee zu bestellen. Danach wurde mir ausreichend Teebeutel und Honig mit auf das Zimmer gegeben. Bei weiteren wünschen solle ich nur die "9" auf dem Telefon drücken. Am Nachmittag wollte ich ein wenig an die Frische Luft und etwas essen. Aber ich war zu schwach und kehrte schnell um. Die nette Dame an der Bar im EG erkundigte sich nach mir sehr nett. Ob ich etwas geschlafen hätte, sagte Sie. Ich sagte ihr das ich etwas frische Luft holen wollte und extern etwas essen wollte, aber das Fieber zu stark wurde.
Ich habe dann etwas im Hotel gegessen, Große Portion und lecker! Nach dem essen bemerkte der Kellner das ich Krank bin. Er gab mir auch wieder Tee und Honig mit auf das Zimmer - ohne das ich etwas dazu sagen musste. Leider verbrachte ich bis zur endgültigen Abreise die Zeit auf dem Zimmer. Weil alles bereits geschwollen war, konnte während dem Rückflug kein Druckausgleich stattfinden. Nun habe ich eine beidseitige Mittelohrentzündung und dank dem Flug werde ich die nächsten 2 Wochen nur dumpf hören können, laut dem HNO Arzt.

Jetzt liege ich daheim auf der Couch und bin dankbar für die freundliche Unterstützung und das Umsorgen. Auch wenn ich von allem nicht viel genießen konnte.

Das Frühstück (hatte nicht viel Appetit aufgrund der Umstände) war ebenfalls gut. Mir gefällt das Design und vor allem das Zimmer in dem wir waren sehr gut. Sauberkeit der Zimmer nach der Reinigung ebenfalls einwandfrei.

Jeder der ein modernes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Essen sucht und Nachts in guten Betten schlafen möchte - der sollte ins Hotel Berlin Berlin.

An und Abreise auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist super! Einzige Verbesserung die ich mir wünschen würde ist ein Pool.

Fiebrige Grüße nach Berlin - gern hätte ich mehr genossen.

Danke, Jan S!
Lieber Jan S,
vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben, vor allem da du Sie trotz deiner Krankheit geschrieben hast. Wir freuen uns zu hören, dass wir dir deinen Aufenthalt so angenehm wir möglich gestalten konnten und hoffen dich bald noch einmal ganz gesund begrüßen zu dürfen. Gute Besserung und viele Grüße, Laura
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 114 von 662 in Berlin
Meliá Berlin
Meliá Berlin
Nr. 31 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Berlin, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin, Berlin

Nr. 111 der Familienhotels in Berlin
Nr. 138 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 146 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Berlin, Berlin 4.5*
Hotel Berlin, Berlin ist ein 4-Sterne-Superior-Hotel und liegt mitten im Herzen der Hauptstadt. Das drittgrößte Hotel Berlins ist dank der zentralen Lage idealer Ausgangspunkt, um diese aufregende und pulsierende Stadt zu entdecken. Unser Haus bietet Ihnen 701 unterschiedlich gestaltete Zimmer und Suiten in 6 Kategorien. Weil wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns besonders wohl fühlen, legen wir großen Wert auf individuellen Service und ein persönliches Ambiente. Hotel Berlin, Berlin verfügt über ein gehobenes Restaurant und einen Sommergarten. Unseren Gästen steht außerdem jederzeit ein moderner Sauna- und Fitnessbereich zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Otel, Odigeo, Cancelon, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel
Hotel Berlin Berlin Bewertung