“ausgezeichnet”
Bewertung zu Hotel Berlin, Berlin

Hotel Berlin, Berlin
Nr. 150 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich, kompetent und keck,
das Hotel ist sehr geschmackvoll, modern. In dieser pulsierenden Umgebung
haben wir uns wohl gefühlt.
Danke

Zimmertipp: Wer nicht Lift fahren kann, soll sich ein Zimmer im ersten Stock reservieren
Danke, cornelia p!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Liebe cornelia p, vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung und dein Lob, über welches wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute, Laura

Bewertung schreibenBewertungen (3.390)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. April 2014

Nach einem Rockkonzert erwartete uns eine angenehme Überraschung. Der super freundliche und kompetente Empfang gab uns sofort das Gefühl sehr willkommen zu sein, obwohl das Hotel schon ganz schön groß ist. Das Upgrade auf Premium hat sich voll gelohnt. An die 70er erinnernde Malereien an den Wänden ,große Zimmer alles super sauber. Ein kleiner Balkon mit Blick auf den großen Vorplatz. Frühstück war ordentlich aber der Masse geschuldet etwas unpersönlich. Dafür gehören alle Kaffee's zum normalen Angebot. Dann wieder die Damen und Herren vom Empfang: Wir suchten die Ai Weiwei Ausstellung. Sort wurde alles recherchiert und leider auch festgestellt das an dem Tag zu war. Alternative: Nofretete!!! Der Museumstip für Berlin. Zur Lage: In der Nähe der Tiergarten und ein Kneipenviertel.

Zimmertipp: versucht die Premiumzimmer zu buchen
Danke, Martinkoi!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Lieber Martinkoi,
vielen Dank für deine gute Bewertung, die wir sehr schätzen. Es freut uns sehr, dass dir der Aufenthalt bei uns und vor allem unsere Premiumzimmer gefallen haben und hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Laura

Bewertet am 19. April 2014

Leider war das Frühstück nur Mittelmass und der Kaffee für mich eine Kampfansage. W-Lan gibt es nur auf dem Papier. Leider von unendlicher Langsamkeit und somit nicht zu gebrauchen. Vier Sterne sind nach meinem Empfinden einer zuviel.

Zimmertipp: Es gibt auch Zimmer die nicht zur Hauptstraße gehen.
1  Danke, Udo C!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Lieber Udo C.,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen eine offene Meinung sehr, da sie uns hilft uns stetig zu verbessern. Es freut uns zur hören, dass Sie mit unserem Personal und den Zimmern zufrieden waren. Gleichzeitig möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihre Erwartungen an unser Frühstück sowie das WLAN nicht erfüllt wurden. Wir werden dies intern auswerten und hoffen Sie trotzdem bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Laura

Bewertet am 15. April 2014

Über die ganzen Tage war der Service und die Freundlichkeit des Personals einwandfrei. Eine Erkältung entwickelte sich binnen Stunden zu einer Grippe. Bin dann runter zum Bar um ein Tee zu bestellen. Danach wurde mir ausreichend Teebeutel und Honig mit auf das Zimmer gegeben. Bei weiteren wünschen solle ich nur die "9" auf dem Telefon drücken. Am Nachmittag wollte ich ein wenig an die Frische Luft und etwas essen. Aber ich war zu schwach und kehrte schnell um. Die nette Dame an der Bar im EG erkundigte sich nach mir sehr nett. Ob ich etwas geschlafen hätte, sagte Sie. Ich sagte ihr das ich etwas frische Luft holen wollte und extern etwas essen wollte, aber das Fieber zu stark wurde.
Ich habe dann etwas im Hotel gegessen, Große Portion und lecker! Nach dem essen bemerkte der Kellner das ich Krank bin. Er gab mir auch wieder Tee und Honig mit auf das Zimmer - ohne das ich etwas dazu sagen musste. Leider verbrachte ich bis zur endgültigen Abreise die Zeit auf dem Zimmer. Weil alles bereits geschwollen war, konnte während dem Rückflug kein Druckausgleich stattfinden. Nun habe ich eine beidseitige Mittelohrentzündung und dank dem Flug werde ich die nächsten 2 Wochen nur dumpf hören können, laut dem HNO Arzt.

Jetzt liege ich daheim auf der Couch und bin dankbar für die freundliche Unterstützung und das Umsorgen. Auch wenn ich von allem nicht viel genießen konnte.

Das Frühstück (hatte nicht viel Appetit aufgrund der Umstände) war ebenfalls gut. Mir gefällt das Design und vor allem das Zimmer in dem wir waren sehr gut. Sauberkeit der Zimmer nach der Reinigung ebenfalls einwandfrei.

Jeder der ein modernes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Essen sucht und Nachts in guten Betten schlafen möchte - der sollte ins Hotel Berlin Berlin.

An und Abreise auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist super! Einzige Verbesserung die ich mir wünschen würde ist ein Pool.

Fiebrige Grüße nach Berlin - gern hätte ich mehr genossen.

Danke, Jan S!

Lieber Jan S,
vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben, vor allem da du Sie trotz deiner Krankheit geschrieben hast. Wir freuen uns zu hören, dass wir dir deinen Aufenthalt so angenehm wir möglich gestalten konnten und hoffen dich bald noch einmal ganz gesund begrüßen zu dürfen. Gute Besserung und viele Grüße, Laura

Bewertet am 7. April 2014

Ich habe hier ein günstiges Angebot zur Übernachtung entdeckt und war das erste Mal im Hotel Berlin und zunächst etwas skeptisch. Aber: es überzeugten der moderne Look der Einrichtung, die perfekte zentrale Lage mit kurzen Wegen zum Kuhdamm, Potsdamer Platz und auch Friedrichstraße; das motivierte, freundliches Personal; ein sehr schönes Zimmer, abends die gemütliche Bar und das reichhaltige Frühstücksangebot mit genügend Platzangeboten trotz der Größe des Hotels und dem morgendlichen Andrang. Dieses Hotel kann mach auch für private Reisen nur empfehlen.

Zimmertipp: Es lohnt sich, nach dem Premiumzimmer bei Einchecken zu fragen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulf B!
HotelBerlinBerlin, Personal Assistant to General Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Lieber Ulf B.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich zu hören, das wie Sie begeistern konnten. Ich hoffe, wir können Sie bald wieder bei uns begrüßen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute, Christin

Bewertet am 2. April 2014

Wir waren zur Messe im Berlin Berlin und das schon zum wiederholten Mal. Hier zeigt sich, dass die Organisation im Hotel funktioniert. Die Zimmer sind ok, sauber und der Service funktioniert. Beim Frühstück behalten die Service-Kräfte trotz hohem Andrang in der Früh den Überblick und es gibt für die verschiedenen Räume verschiedene Stationen. Damit tritt das zu erwartende Chaos nicht ein - klasse. Angebot ist umfangreich und in Ordnung. Positiv ist, dass der ITB Shuttel-Bus das Hotel anfährt und man keinen Ärger mit Taxi oder U-Bahn hat - lohnt sich.

Fazit: Zur Messe optimal. Privat würde ich eher etwas weniger "business-mäßiges" wählen - aber das ist persönliche Vorliebe und hat nix mit der Qualität des Hotels zu tun.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pia S!
HotelBerlinBerlin, Personal Assistant to General Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Liebe Pia E,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und danke, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren, und bedanken uns für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, vielleicht zur nächsten Messe, bis dahin alles Gute, Christin

Bewertet am 25. März 2014

wir waren privat für eine nacht dort. Die zimmer sind okay, das badezimmer ist sehr gross und modern. Zimmer sind sehr sauber. Personal an der réception war freundlich, vor allem eine junge, blonde rèceptionistin, die am 22. März am abend dort war.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, michelle_haussener!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Liebe michelle_haussener,
vielen Dank für deine sehr gute Bewertung, wir schätzen es sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast und freuen uns, dass du mit deinem Aufenthalt rundum zufrieden warst. Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute, Laura

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Friedrichshain
NH Berlin Alexanderplatz
NH Berlin Alexanderplatz
Nr. 83 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Berlin, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin, Berlin

Anschrift: Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 106 der Luxushotels in Berlin
Nr. 111 der Familienhotels in Berlin
Nr. 138 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 145 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 63€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Berlin, Berlin 4.5*
Hotel Berlin, Berlin liegt mitten im Herzen der Hauptstadt. Das drittgrößte Hotel Berlins ist dank der zentralen Lage idealer Ausgangspunkt, um diese aufregende und pulsierende Stadt zu entdecken. Unser Haus bietet Ihnen 701 unterschiedlich gestaltete Zimmer und Suiten in 6 Kategorien. Weil wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns besonders wohl fühlen, legen wir großen Wert auf individuellen Service und ein persönliches Ambiente. Hotel Berlin, Berlin verfügt über ein gehobenes Restaurant und einen Sommergarten. Unseren Gästen steht außerdem jederzeit ein moderner Sauna- und Fitnessbereich zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel
Hotel Berlin Berlin Bewertung