“Gutes, Modernes Hotel”
Bewertung zu Hotel Berlin, Berlin

Hotel Berlin, Berlin
Nr. 150 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 14. März 2014

Hatte das Vergnügen für eine Nacht im Hotel Berlin abzusteigen. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und ordentlich, das ganze Hotel modern eingerichtet und das Frühstücksbuffet war gut.

Verkehrstechnisch ist es gut gelegen, aber da kann man in Berlin kaum was falsch machen.

Einziger Minuspunkt ist das Internet, instabil und langsam - geht garnicht.

Danke, preske!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Lieber PhilippRe, vielen Dank für deine gute Bewertung und das du dir dafür Zeit genommen hast, wir schätzen dies sehr. Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Aufenthalt zufrieden warst und wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Gleichzeitig möchten wir dir versichern, dass wir stetig daran arbeiten unser WLan zu verbessern. Bis bald, Laura

Bewertung schreibenBewertungen (3.396)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. März 2014

Für 3 Nächte habe ich das Hotel Berlin, Berlin gebucht, da ich am Lützowplatz auch beruflich zu tun hatte. Mit sehr gemischten Gefühlen bin ich angereist, da ich zwischenzeitlich feststellen musste, dass zur selben Zeit auch die ITB stattfand.
Umso erstaunter war ich, in welcher professionellen und superfreundlichen Art und Weise das gesamte Personal (angefangen von der Rezeption über Zimmerservice bis zum Frühstücksrestaurent) den Besucheransturm meisterte.
Das Zimmer wer sehr schön und modern eingerichtet (ich hatte ein Premiumzimmer auf der ersten Etage) und hat den sehr positiven Gesamteindruck abgerundet. Lediglich das WLAN könnte etwas performanter sein.
Das Hotel liegt sehr zentral. Mit der Buslinie 100 kommt man über das Regierungsviertel und Unter den Linden bis zum ALexanderplatz. MIt der Buslinie M29 kommt man zum Kurfürstendamm und weiter Richtung Grunewald.
Das Hotel eignet sich deshalb auch sehr gut für ein Berlin Sightseeing Wochenende.

Zimmertipp: Premiumzimmer 108
1  Danke, MichaelP-0560!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Lieber MichaelP-0560,
vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung und dein Lob, wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten und freuen uns zu hören, dass dir dein Aufenthalt während der ITB rundum gefallen hat. Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute, Laura

Bewertet am 10. März 2014

Ich war zur Messe hier. Positiv muss ich die Zimmer hervorheben - sehr modern eingerichtet, sauber, groß und ruhig. Der Frühstücksraum ist auch riesig, so dass man einen Platz findet, obwohl es morgens natürlich sehr zu geht dort. Leider hat den ganzen Aufenthalt das WLAN nicht funktioniert, was natürlich für Business Reisende ein großes Minus ist. Zudem war das Frühstück nicht sehr gut, das Rührei sehr wässrig. Die Servicekräfte dafür aber sehr freundlich. Wir werden uns leider überlegen ob wir in ein anderes Hotel gehen nächstes Jahr.

Danke, Hoern!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für deine Bewertung und deine offene Meinung, die wir sehr schätzen. Es freut uns zu hören, dass dir unsere Zimmer sowie der Service gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir es, dass du mit dem Frühstück und dem WLan unzufrieden warst. Wir werden deine Anmerkungen intern auswerten und daran arbeiten, so dass wir hoffen deinen nächsten Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Viele Grüße, Laura

Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel punktet mit seiner sehr guten zentralen Lage zum Kurfürstendamm (gute Verkehrsanbindung durch Auto, Taxi, U-Bahn). Das KaDeWe ist wirklich fussläufig zu erreichen.

Das Zimmer war jederzeit sauber, hatte eine gute Größe und daher für Businessreisende eine gute Wahl. Leider konnte ich während des Aufenthaltes nicht den Spa-Bereich besuchen.
Frühstück entspricht dem internationalen Standard, um den Ansturm im Frühstücksraum schneller Herr zu werden, sollte der 2. Frühstücksraum schneller geöffnet werden. Auch ein weiterer Kaffee-Vollautomat wäre toll! Leider ist das Restaurant ein wenig kühl und ohne Atmosphäre, was aber nicht die Qualität der Speisen hier mindern soll.

Das Servicepersonal (Rezeption, Service, Konferenzbereich) war stets freundlich, unaufgeregt, zurückhaltend, aber immer present, wenn es benötigt wurden -> Daumen hoch.

Zimmertipp: Da das Hotel sehr zentral zum Kurfürstendamm liegt ist der Verkehrslärm nicht unerheblich. Lieber ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, reinike!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Hallo reinike,
vielen Dank für deine Bewertung und deine offene Meinung, die wir sehr schätzen. Es freut uns zu hören, dass die die Lage, unsere Zimmer und der Service besonders gut in Erinnerung geblieben sind und werden deine Anmerkung bezüglich des Frühstücks weitergeben. Wir hoffen dich schon bald wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute. Laura

Bewertet am 25. Februar 2014

Überragend ist der freundliche Service, das Hotel selbst eine Mischung aus damals und heute ... Einen grandiosen Service-Job macht Herr Diez im Restaurant Julius, das ansonsten mit guter Qualität überzeugt. Die Standard-Zimmer sind in der Tat einfach gehalten, den sauberen Eindruck etwas getrübt hat die Tatsache, dass das Wasser in der Dusche nicht abgelaufen ist. Luft nach oben hat auch das Frühstück. Insgesamt ein gutes Hotel in zentraler Lage, der Preis im Vergleich zu anderen Häusern leicht angehoben.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas K!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Lieber Andreas K,
vielen Dank für deine Bewertung und deinen Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast uns deine Meinung mitzuteilen und schätzen dies sehr. Dein Lob haben wir weitergeleitet und werden uns selbstverständlich auch mit den kritischen Punkten auseinander setzen. Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen dir bis dahin alles Gute, Laura

Bewertet am 15. Februar 2014

Haben uns sehr wohl gefühlt. Leckeres Frühstück, saubere Zimmer und freundliches Personal. Das Ambiente war sehr gemütlich, angenehm und modern und ist absolut empfehlenswert. Wir werden auch unseren nächsten Berlin Aufenthalt wieder hier verleben. Die Lage ist auch sehr gut, alles in allem erreicht man alle Sehenswürdigkeiten sehr gut. Wäre in schöner City Trip

Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Hannah Mariah B!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Liebe Hannah Mariah B,
vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung, wir freuen uns, dass du dir die Zeit dafür genommen hast und schätzen deine Meinung sehr. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit uns warst und wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Laura

Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel Berlin liegt schön zentral am Lützower Platz.
Von hier aus kann man zu Fuß weite Teile von Berlin erkunden.

Die U-Bahn ist auch nur ein paar Hundert Metern entfernt. Hinter der U-Bahn befindet sich ein gemütliches Kneipenviertel.

Wir hatten ein Premium Zimmer gebucht. Das Zimmer ist schön groß.
Toll ist auch der große 42 Zoll Fernseher mit tollem Bild.

Aber sonst ist das Zimmer der ultimative Sieg der Designer über die Funktion. Kein geschlossener Kleiderschrank, sehr wenig Stauraum und ein Fenster zwischen Dusche und Schlafbereich.

Das mag ja beim Duschen noch Sexy sein, aber ob der Designer wohl je das Gefühl genossen hat auf der Toilette beobachtet zu werden?

Die sonstige Einrichtung ist ziemlich minimalistisch. Sehr gemütlich ist es aber nicht. Die Bar hat sehr gute Mixgetränke und der Service passt.

Frühstück und Parken ist ziemlich teuer.

Das Preis Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, eric m!

Lieber eric m,
vielen Dank für deine sehr gute Bewertung, wir schätzen deine offene Meinung und dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Deine Kritik werden wir intern auswerten und können dir versichern, dass wir bereits an einer Lösung für das Fenster zwischen Dusche und Schlafbereich arbeiten. Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen, alles Gute, Laura

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Friedrichshain
NH Berlin Alexanderplatz
NH Berlin Alexanderplatz
Nr. 82 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Berlin, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin, Berlin

Anschrift: Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 62 der Familienhotels in Berlin
Nr. 108 der Luxushotels in Berlin
Nr. 138 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 145 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 63€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Berlin, Berlin 4.5*
Hotel Berlin, Berlin liegt mitten im Herzen der Hauptstadt. Das drittgrößte Hotel Berlins ist dank der zentralen Lage idealer Ausgangspunkt, um diese aufregende und pulsierende Stadt zu entdecken. Unser Haus bietet Ihnen 701 unterschiedlich gestaltete Zimmer und Suiten in 6 Kategorien. Weil wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns besonders wohl fühlen, legen wir großen Wert auf individuellen Service und ein persönliches Ambiente. Hotel Berlin, Berlin verfügt über ein gehobenes Restaurant und einen Sommergarten. Unseren Gästen steht außerdem jederzeit ein moderner Sauna- und Fitnessbereich zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel
Hotel Berlin Berlin Bewertung