“Ideal gelegen” 4 von fünf Punkten

Nr. 144 von 633 Hotels in Berlin
Ottenbach, Schweiz
“Ideal gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel ist an einem relativ ruhigen Ort und mit ÖV sehr gut erreichbar.
Zu Fuss in knapp zehn Minuten zum nächsten S- & U- Bahnhof Nollendorfplatz sehr gut erreichbar.
Der Service beim Empfang und die Zimmer waren sehr gut. Das Frühstück hatten wir nicht gebucht. Dieses wäre zum Preis von € 21 zu haben. Relativ teuer (Aussage einer Berlinerin!)
In einem nahe gelegenen Café gab es für € 8.50 ein sehr ausgiebiges Frühstück. War ein super Tipp.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Wisel53!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Lieber Wisel53,
vielen Dank für deine Bewertung, wir schätzen es sehr, dass du dir hierfür Zeit genommen hast und freuen uns, dass du mit unseren Zimmern sowie dem Service zufrieden warst. Für deinen nächsten Aufenthalt empfehlen wir dir unser QuickBreakfast an der Bar für 9,50€. Wir hoffen du besuchst und bald wieder, bis dahin alles Gute und einen guten Rutsch, Laura

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (120)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Fürth
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Lustig unsere gebuchte Nacht - up-grade, war bereits eine Wiedergutmachung durch die Hotel-Leitung, nach vorhergehenden Reklamationen..
Aber leider hat das zuständige Personal und insbesonder die Leitung nichts gelernt.
Wieder zu laut.. das Zimmer zu klein...das Frontdesk-Personal bekommt keine Info über unsere schriftlichen Zimmerwünsche.. das ist lästig

Zimmertipp: - Nimmt die schriftlichen Buchungen und Wünsche als Beweis mit ! - kein Zimmer in den Innenhof, au ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Michael H!
Lieber Michael H,
Vielen Dank für deine Bewertung, die wir sehr schätzen, da uns deine Meinung dabei hilft uns stetig zu verbessern. Wir möchten uns in aller Form bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, werden uns intern austauschen wo der Fehler lag und uns dann persönlich bei dir melden. Bis dahin wünsche ich dir einen guten Rutsch, alles Gute, Laura
Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Ich war vom 12.12-15.12.13 in diesem Hotel. Die Lage war sehr schön.. egal was ich sehen wollte, dass konnte ich mit dem Auto in meist weniger als 10 Minuten erreichen.
Das Hotel ist auf den ersten Blick auch schön!
Das Personal ist jedoch unglaublich unfreundlich, unverschämt und lustlos!

Wir wollten zu Anfang eine kurze Beratung haben hinsichtlich Parkplätze. Da uns der Hoteleigene Parkplatz für 23€ zu teuer war. Diese Auskunft wollte man uns nur geben, wenn wir einen Tag auf dem Hoteleigenen Parkplatz parken würden. Ich ließ mich darauf ein, weil ich nicht glauben wollte, dass die Rezeptionisten diese Aussage wirklich ernst meinen.. Es war jedoch so.. ein Tag parken wurde auf unser Konto gebucht und wir zahlten 23€ dann gab er uns die Info, dass genau vor der Türe Parkplätze sind, welche Kostenfrei sind. Er meinte, selbst wenn wir auf den Kostenpflichtigen Parkplätzen parken würden und kein Ticket ziehen, dann zahlen wir etwa 5 € Strafe und kommen immer noch billige dabei weg. Ich war unglaublich sauer über diese Aussagen, nachdem ich einen Tag parken bezahlt habe.

Weiter ging es nach dem einchecken dann aufs Zimmer. Die Heizung hat nicht funktioniert. Wir haben also gefroren...

Die Minibar roch, als hätte dort Tagelang etwas vergammeltes gelegen, sodass wir diese nicht nutzen wollten/konnten!!

Während meines Aufenthaltes war man auf der Suche nach mir. Man wusste meinen Namen nicht und auch nicht mit wem ich da war. Am telefon fragte man nach mir und beschrieb meine Person. Das Hotel gab meinen Nachnamen raus, mit wem ich vor ort war und wie lange. Unverschämtheit!!

Am nächsten Tag gab man einfach 2 Zimmerkarten raus, womit man meine Zimmertür öffnen konnte. Somit standen mitten in der Nacht zwei Personen in meinem Zimmer, welche ich zwar in Berlin kennen gelernt hatte, aber mit denen ich nicht auf meinem Zimmer verabredet war. Das Personal gibt ohne Weiteres die Zimmerkarten raus, was einfach nicht sein darf!!!

Traurig.. Berlin war sehr schön.. aber das Hotel hat mich enttäuscht!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Maureen S!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Liebe Maureen S.
Vielen Dank für deine Bewertung und deine offene Meinung sowie deine Anregungen. Wir schätzen diese sehr, da wir nur durch das Feedback unserer Gäste einen besseren Service ermöglichen können. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Aufenthalt unzufrieden warst und möchten uns an dieser Stelle vielmals entschuligen. Deine Email haben wir ebenfalls erhalten und werden dir persönlich auf diese Antworten. Viele Grüße, Laura
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir haben uns während unserem Berlin-Aufenthalt diesen Sommer hier richtig wohl gefühlt! Tolle Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet! Service und Sauberkeit top und auch das Frühstück was lecker! Wir können nichts Negatives sagen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Luise_656!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Liebe Luise_656,
vielen Dank für deine sehr gute Bewertung, wir schätzen es sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast und freuen uns umso mehr, dass du mit deinem Aufenthalt rundum zufrieden warst. Wir hoffen dich schon bald wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute und Frohe Weihnachten, Laura
Burglengenfeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotelzimmer wurde von air Berlin als Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung gestellt, um nach verpaßtem Anschlußflug am nächsten Tag die Reise fortzusetzen. Insofern war ich positiv überrascht, hatte ich doch Schlimmeres erwartet. Freundlicher Check-in mit prompter Notversorgung (Zahnbürste & Co), offenbar ist man auf solche Fälle vorbereitet. Riesengroßes, gut ausgestattetes und ruhiges Zimmer. Gute Auswahl an Bieren an der Hotelbar, auch weit nach MItternacht. Reichhaltiges, sehr gutes Frühstücksbuffet, allerdings geht's hier zu wie in der Bahnhofshalle. Das Hotel ist ziemlich groß, und aufgrund seines guten PLV bei Touristen sichtlich beliebt. Ich persönlich stehe eher auf kleinere Läden. Für einen kostenlosen Zwangsaufenthalt gibt's aber absolut nichts zu meckern.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Katerle!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber Katerle,
vielen Dank für deine sehr gute Bewertung, wir schätzen deine Meinung sehr. Es ist erfreulich zu hören, dass du mit deinem Aufenthalt zufrieden warst, auch wenn er aus der Not heraus entstanden ist. Wir hoffen dich trotzdem wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute, Laura
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Tolles und stylisches Hotel, moderne, saubere Zimmer sowie ein klasse Service! Perfekte Lage und ein tolles Frühstücksbuffet. Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt, immer wieder gerne!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Larissa G!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Liebe Larissa G,
vielen Dank für deine sehr gute Bewertung, wir schätzen es sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast und es freut uns natürlich noch viel mehr, dass du mit deinem Aufenthalt rundum zufrieden warst. Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Laura
Brunsbüttel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir haben das Angebot über Travelzoo gebucht und waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden! Die Lage war super! Zimmerausttatung war super! Der Straßenlärm war auch nicht zu hören. Das einzige was uns am Zmmer nicht gefallen hat war der offene Schrank. Das Frühstücksbüffet war auch sehr reichhaltig und es wurde auch immer regelmässig nachgelegt. Der Lärmpegel im Frühstücksraum war etwas zu laut. Da wir spät dran waren haben wir im letzten Frühstücksraum gesessen da war es wesentlich leiser und ruhiger.
Das Restaurant Julius und die Bar sind sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Manuela S!
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Liebe Manuela S,
vielen Dank für deine sehr gute Bewertung, wir schätzen es sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast und freuen uns, dass dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank für deine kritischen Anmerkungen, die wir gern weitergeben werden, um dadurch den Aufenthalt beim nächsten Mal noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen dich schon bald wieder zu sehen, alles Gute, Laura
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
i31 Hotel
Nr. 5 von 633 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.546 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Sie waren bereits im Hotel Berlin, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin, Berlin

Nr. 111 der Familienhotels in Berlin
Nr. 138 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 145 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Berlin, Berlin 4.5*
Hotel Berlin, Berlin liegt mitten im Herzen der Hauptstadt. Das drittgrößte Hotel Berlins ist dank der zentralen Lage idealer Ausgangspunkt, um diese aufregende und pulsierende Stadt zu entdecken. Unser Haus bietet Ihnen 701 unterschiedlich gestaltete Zimmer und Suiten in 6 Kategorien. Weil wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns besonders wohl fühlen, legen wir großen Wert auf individuellen Service und ein persönliches Ambiente. Hotel Berlin, Berlin verfügt über ein gehobenes Restaurant und einen Sommergarten. Unseren Gästen steht außerdem jederzeit ein moderner Sauna- und Fitnessbereich zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel
Hotel Berlin Berlin Bewertung