“Gutes Hotel an toller Lage”
Bewertung zu Hotel Berlin, Berlin

Hotel Berlin, Berlin
Nr. 143 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 9. April 2013

Günstiges Hotel an toller Lage mit sehr freundlichem Personal. Das Zimmer war sehr saubr und gross. Wir fühlten uns sofort wohl. Einmal assen wir Frühstück. Tolles Buffett mit allem was das Herz begehrt, doch den Preis fanden wir dann doch etwas hoch. Aber ansonsten kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, NicoleE163!
HotelBerlinBerlin, DotCom Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2013

Liebe NicoleE163,

vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung des Hotel Berlin, Berlin.
Es freut uns, dass du dir dafür die Zeit genommen hast und das dir der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen dich bald einmal wieder begrüßen zu dürfen, probier doch dann einfach einmal unser Quick Breakfast an der Bar aus!

Viele Grüße aus Berlin, Laura

Bewertung schreibenBewertungen (3.491)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. April 2013

Sehr sauberes Hotel. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Sehenswürdigkeiten sind ideal zu erreichen. Bus und U-Bahn sind innerhalb 2 Minuten zu erreichen. Die Zimmer haben eine anständige Größe und es gibt einen Wasserkocher für Kaffee und Tee. Das Frühstück empfanden wir mit EUR 21,-- doch etwas überteuert. Sonst wäre es ein "Ausgezeichnet" geworden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, nici1277!
HotelBerlinBerlin, DotCom Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

Liebe nici1277,

vielen Dank für deine Bewertung des Hotel Berlin, Berlin.
Es freut uns zu hören, dass dir der Aufenthalt so gut gefallen hat, vor allem die Sauberkeit in den Zimmer und unser Personal.
Für das Frühstück empfehlen wir dir, das nächste Mal unser Quick Breakfast an der Bar für €9,50 zu probieren.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch, viele Grüße aus Berlin. Laura

Bewertet am 26. März 2013

Ganz vorne steht die freundliche Art des Personals. Ganz gleich in welchem Bereich. Selbst bei guter Belegung im Haus ein freundliches Wort. Gerade beim Frühstück ist kein Weg für den Gast zu viel. Das Buffet ist sehr gut sortiert und es macht Spaß in Ruhe zu frühstücken, selbst wenn recht viele Gäste gleichzeitig erscheinen. Auch die Zimmer sind sauber und das Bad hat einen guten modernen Standard. Viele Punkte in der Stadt kann man auch zu Fuß erreichen. Angenehm, es gibt ausreichen PKW Parkplätze direkt am Haus und zum Teil auch in der Garage.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Manfred_M_60!
HotelBerlinBerlin, DotCom Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Lieber Manfred_M_60,

vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung des Hotel Berlin, Berlin.
Uns ist deine Meinung sehr wichtig, damit wir unseren Service stetig verbessern können.
Um so mehr freut es mich zu hören, dass die der Aufenthalt gefallen hat, vor allem die Freundlichkeit des Personals sowie unsere Zimmer. Ich werde das Lob gern in die Abteilungen weitergeben.

Viele Grüße aus Berlin, Laura

Bewertet am 9. März 2013

Es ist erstaunlich, was man so aus einem ursprünglich grauen Kasten herausholen kann! Das Hotel ist modern, offen, licht, ich habe mich gleich wohlgefühlt, ganz egal in welcher Ecke. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt, die Menschen freundlich (eine sehr wohltuende Abwechslung zu den schnoddrigen Menschen, die man sonst so in Berlin trifft).
Die Lage ist ebenfalls gut, ich bin morgens vom Hotel durch den Tiergarten gejoggt - herrlich an einem Sommermorgen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, family-discover!
HotelBerlinBerlin, DotCom Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2013

Liebe family-discover,

vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung des Hotel Berlin, Berlin.
Es freut mich zu lesen, dass dir der Aufenthalt sowie die Umgestaltung des Hotels gefallen hat und werde das Lob an die entsprechenden Abteilungen gern weiter geben. Schön, das die Lage ebenfalls für deinen Jogging-Ausflug optimal war.

Bewertet am 8. März 2013

Ich war im Rahmen eines ACs im Hotel Berlin, Berlin. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und freundlich! Mein Zimmer lag an der Straße, daher war es etwas laut, wenn man nachts das Fenster aufhatte. Das Zimmer an sich war zufriedenstellend.

1  Danke, Jan Ina L!

Liebe Jan Ina L,

vielen Dank für deine klasse Bewertung des Hotel Berlin, Berlin.
Es freut mich zu lesen, dass dir der Aufenthalt sowie das Zimmer gefallen hat und werde das Lob an das Servicepersonal gern weiter geben.

Bewertet am 28. Februar 2013

Dass dieses Hotel 36 Positionen vor dem Savoy Hotel - mit ebenfalls 4 Sternen und günstigeren Preisen - liegt, ist grotesk. Wer es betreten hat, wird sich den Spott über Hotels in Ost-Berlin verkneifen: es hat den Charme eines Touristenhotels in Varna in den sechziger Jahren. Im Bad gibt es keine Möglichkeit, die Handtücher aufzuhängen. Die enge Dusche ist nur durch einen Flattervorhang vom übrigen Bad getrennt. Schreibtisch- und Stehlampe dienen nur der Verzierung - sie funktionieren nicht. Es gibt weder Bademantel noch Slippers. Die Zimmer sind zwar halbwegs geräumig, aber absolut ohne Atmosphäre. Zudem muss man, wenn man Pech hat, vom Fahrstuhl zum Zimmer gefühlte 100 Meter laufen. Das Frühstück ist okay, aber auch hier gilt: die Einrichtung und die Atmosphäre lassen eher an Ibis als an ein Superior Hotel denken. Tagungsteilnehmer bevölkern die Lobby und die Bar, wer tagsüber in Ruhe einen Kaffee einnehmen will, ist aufgeschmissen, und eine Raucherbar (wie im Savoy) gibt es nicht. Für den Internetzugang muss, wer keinen eigenen Laptop dabei hat, bezahlen. Das Hotel profitiert offenbar von seinen Tagungsräumen, aber was hat der Berlinbesucher davon? Da das Hotel wohl seine Erfahrungen mit Dieben hat, bleibt die Minibar leer. Wer in der Nacht Durst verspürt, muss sich zum Empfang bemühen. Und die Lage? Die ist halbwegs verkehrsgünstig, aber von ausgesuchter Hässlichkeit. Das Leben spielt sich jenseits des Nollendorfplatzes ab, die historische Architektur findet man, wenn man die Kurfürstenstraße Richtung Potsdamer Straße geht, aber um das Hotel herum herrscht die Ödnis der Nachkriegsarchitektur. Kurz: das Hotel ist seine Tarife nicht wert. Dann doch lieber in die Fasanenstraße ins Savoy.

1  Danke, oblonskij!
HotelBerlinBerlin, DotCom Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2013

Lieber oblonskij,

vielen Dank für deine Bewertung des Hotel Berlin, Berlin - es ist schön, dass du dir hierfür Zeit genommen hast.
Es tut mir leid, dass der Aufenthalt bei uns nicht deine Erwartungen erfüllt hat. Gern würde ich die Details mit dir persönlich besprechen und würde mich freuen, wenn du mich kontaktierst.

Bewertet am 25. Februar 2013

Wir hatten eine Fortbildungsveranstaltung am vergangenen Wochenende dort mit Vorträgen, workshops, Abendveranstaltung u.s.w. mit ca 630 Personen. Es war so super dort. Das Personal ist supernett, es hat alles perfekt funktioniert, die Zimmer sind absolut sauber und komfortabel. Ich bin begeistert.

Danke, Claudia A!

Liebe Claudia A,

vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung des Hotel Berlin, Berlin.
Es freut mich zu lesen, dass dir der Aufenthalt so gut gefallen hast und deine Veranstaltung einen reibungslosen Ablauf hatte. Vor allem das Lob zu den Zimmern und dem Personal gebe ich gerne weiter.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 125 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Berlin, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin, Berlin

Anschrift: Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 62 der Familienhotels in Berlin
Nr. 103 der Luxushotels in Berlin
Nr. 138 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 145 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 65€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Berlin, Berlin 4.5*
Hotel Berlin, Berlin liegt mitten im Herzen der Hauptstadt. Das drittgrößte Hotel Berlins ist dank der zentralen Lage idealer Ausgangspunkt, um diese aufregende und pulsierende Stadt zu entdecken. Unser Haus bietet Ihnen 701 unterschiedlich gestaltete Zimmer und Suiten in 6 Kategorien. Weil wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns besonders wohl fühlen, legen wir großen Wert auf individuellen Service und ein persönliches Ambiente. Hotel Berlin, Berlin verfügt über ein gehobenes Restaurant und einen Sommergarten. Unseren Gästen steht außerdem jederzeit ein moderner Sauna- und Fitnessbereich zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ostrovok, Expedia, Odigeo, Stayforlong S.L., Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel
Hotel Berlin Berlin Bewertung