“Außergewöhnliche Inneneinrichtung”
Bewertung zu Hotel Berlin, Berlin

Hotel Berlin, Berlin
Nr. 147 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 18. Februar 2013

...für ein Hotel, sehr modern und überraschend anders. Das Catering war allerdings nicht den Sternen gerecht und eher langweilig. Außerdem gab es nur warmen Prosecco, der erstmal gekühlt weredn musste. Schade

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Similein!
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2013

Liebe Similein,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotel und die Zeit Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer modernen Einrichtung zufrieden waren. Ihr Feedback zum Catering haben wir an unseren Küchenchef und unsere Bankettleitung weitergegeben um in Zukunft solche Fehler zu vermeiden.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (3.398)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr gut. Die Zimmer sind ok. Jedoch erscheinen die Badezimmer etwas schmutzig (Verfärbungen in den Silikonfugen ect.). Es ist sehr laut in dem Hotel und das Fruehstueckbuffet steht in keinem Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Mauslinde!
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2013

Liebe Mauslinde,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lage zufrieden waren. Ihren Kommentar bezüglich des Badezimmers haben wir an unser Housekeeping-Team weitergegeben um hier Abhilfe zuschaffen. Wir bedauern, dass Sie die Frühstückspreise befremdet haben, bitten Sie jedoch dabei zu berücksichtigen, dass wir auf unserem Büffet mehr als 80 Bestandteilen und eine Showküche mit Eierstation haben. Unser Preis bewegt sich - wie in Vergleichen mit anderen Hotels im Berliner Zentrum zu entnehmen ist - mit € 21,00 im mittleren Preissegment; bei Mitbewerbern fallen zwischen € 18,00 bis € 24,00 an. Unsere Gäste haben jedoch auch die Möglichkeit ein kleines à la carte-Frühstück an der Bar Berlin, Berlin einzunehmen.

Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. Februar 2013

Das Hotel ist im Großen und Ganzen Zu wmpfehlen, doch gibt es einige Wermutstropfen. Zimmerpreis ist o.k., das Frühstück ist allerdings mit 21 € m.E. Viel zu teuer, es gibt zwar eine große Auswahl, aber die Brötchen sind eine Katastrophe (vermutlich Lidl -Qualität, selbst aufgebacken und viel zu hell). Eier mit Speck waren häufiger kalt. Zudem gab es, im Vergleich zu meinem letzten Aufenthalt dort auch keinen frisch gepressten O-Saft mehr, sondern nur noch Konzentrat. Das sollte bei einem Preis von 21 € drin sein. Auch die Preise an der Hotel Bar sind zu hoch. Ich würde eigentlich als Gesamtwertung 3,5 geben wollen.

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, Stransky96!
HotelBerlinBerlin, DotCom Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2013

Lieber Stransky96,

vielen Dank für deine Bewertung des Hotel Berlin, Berlin - es ist schön, dass du dir hierfür Zeit genommen hast. Es freut mich zu lesen, dass du das Hotel empfehlen würdest und mit den Zimmern zufrieden warst.
Danke für deine Kritik bezüglich des Frühstücks, es tut mir leid, dass die Brötchen sowie Eier und Speck nicht zu deiner Zufriedenheit waren. Das ist nicht unser Standard und ich werde es in die Küchenabteilung weiterleiten. Frisch gepresster Orangensaft gehört zu unserem Frühstück und befindet sich direkt am Buffet. Als günstigere Alternative bieten wir ein kleines à la carte Frühstück an der Bar Berlin, Berlin an. Wir würden uns freuen, wenn du dieses vielleicht beim nächsten Besuch ausprobierst.

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch, viele Grüße aus Berlin
Laura

Bewertet am 22. Januar 2013

Ich bin vergangenes Jahr auf einem Kongress hier gewesen.
Das war absolut soldie. Das Team war nett und vor allem der Empfang hat uns einmal ziemlich aus der Patsche geholfen. Ich das Haus nur empfehlen. Das einzige was ich auszusetzen habe ist, dass irgendwie das besondere gefehlt hat. Ein schönes, solides Haus aber eben ohne das gewisse extra. Was bei so einer Hotelgröße auch wrsl. nicht anders zu erwarten ist.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias T!
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2013

Lieber Matthias T.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Berlin, Berlin zu bewerten. Es feut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Haus zufrieden waren. Wir haben Ihr Feedback gerne an unser Rezeptionsteam weitergegeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihne bis dahin eine schöne Winterzeit.

Ihr Hotel Berlin, Berlin

Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Stylisches Zimmer, schönes Bad, reichliche Auswahl am Frühstücksbüffet.
Nette Leute im Service
Die Lage ist etwas ab vom Schuss - zu Fuß im Sommer ok (ca 15 min zum KDW) aber im Winter nicht so toll.
Die Bar hat eine gute Atmosphäre für pré oder After Dinner Drink.

• Aufenthalt: Dezember 2012
2  Danke, Katharina S!
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2012

Liebe Katharina S.,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Schön, dass Ihnen unsere Zimmer und das Frühstücksbuffet gefallen haben.

Unser Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, befindet sich mitten in der Stadt, nahe an Kultur und Einkaufsmöglichkeiten. Gerne berät Sie unser Rezeptionsteam über die schnellsten Wege zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten.

Ich wünsche Ihnen und Ihre Familie schöne Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Hotel ist auf Kongresse, Geschäftsreisende und Kurzurlauber eingestellt. Zeitgemäße Ausstattung und freundliches Personal; Frühstück zu teuer (€ 21,00). Gut sortierte Bar mit angemessenen Preisen.
Das Hotel ist mit PKW und ÖPNV gut erreichbar; ausreichende Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jean-2859!

Lieber Jean-2859,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr zu hören, das Sie mit der Auswahl an unserer Bar zufrieden waren.

Wir bedauern, dass Sie die Frühstückspreise befremdet haben, bitten Sie jedoch dabei zu berücksichtigen, dass wir auf unserem Büffet mehr als 80 Bestandteilen und seit neusten auch eine Showküche mit Eierstation haben. Unser Preis bewegt sich - wie in Vergleichen mit anderen Hotels im Berliner Zentrum zu entnehmen ist - mit € 21,00 im mittleren Preissegment; bei Mitbewerbern fallen zwischen € 18,00 bis € 24,00 an. Unsere Gäste haben jedoch auch die Möglichkeit ein kleines à la carte-Frühstück an der Bar Berlin, Berlin einzunehmen.

Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Ihr Hotel Berlin, Berlin

Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir haben dort zwei Nächte auf einem kurzfristig gebuchten Wochenendtrip verbracht.

Hotel/Zimmer: Das Hotel scheint kürzlich renoviert worden zu sein, alles ist brandneu und ultramodern eingerichtet. Die Zimmer sind ausreichend groß, Einrichtung den Sternen entsprechend „komplett“ (also Kofferablage, TV, Teekocher, Handtücher, Fön, Duschgel (leider keine Bodylotion)), alles sauber. Ein Kritikpunkt: Insbesondere am Sonntagmorgen parkten mehrere Reisebusse in Erwartung der Abreisenden stundenlang (ab ca. 6:30 bis nach 10 Uhr) mit laufendem Motor vor dem Haupteingang, leider sehr laut im Zimmer.

Service: Trotz der Menge an Gästen tadellos, persönlich, zuvorkommend, hilfsbereit.

Lage: Sehr günstig, der Bus 100 hält direkt vor der Tür und zur UBahn Station Nollendorfplatz sind es 5 Min zu Fuß.

Frühstück: Sehr ansprechend, große Auswahl an kalten und warmen, süßen und deftigen Speisen. Ein Kritikpunkt: Der Raum ist riesig, hunderte Menschen jeden Morgen, es ist leider sehr laut. Hinzu kommt, dass die Mitarbeiter das benutzte Besteck in Metalleimer werfen. Vielleicht gäbe es hier eine Möglichkeit, die den Lärmpegel nicht noch zusätzlich erhöht?

Tipp: Unbedingt einen Cocktail in der „Bar am Lützowplatz“ schräg gegenüber probieren!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Trillian82!
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2012

Lieber Trillian 82.,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie sich genommen haben und dafür, dass Ihnen unsere neu gestalteten Premium Zimmer gefallen.

Gerne haben wir Ihr Anmerkung bezüglich unserer Frühstücksabräumstation an unsere Frühstücksleitung weitergegeben.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 119 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Berlin, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin, Berlin

Anschrift: Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 62 der Familienhotels in Berlin
Nr. 105 der Luxushotels in Berlin
Nr. 138 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 145 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 62€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Berlin, Berlin 4.5*
Hotel Berlin, Berlin liegt mitten im Herzen der Hauptstadt. Das drittgrößte Hotel Berlins ist dank der zentralen Lage idealer Ausgangspunkt, um diese aufregende und pulsierende Stadt zu entdecken. Unser Haus bietet Ihnen 701 unterschiedlich gestaltete Zimmer und Suiten in 6 Kategorien. Weil wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns besonders wohl fühlen, legen wir großen Wert auf individuellen Service und ein persönliches Ambiente. Hotel Berlin, Berlin verfügt über ein gehobenes Restaurant und einen Sommergarten. Unseren Gästen steht außerdem jederzeit ein moderner Sauna- und Fitnessbereich zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel
Hotel Berlin Berlin Bewertung