“Top Zimmer & Bett und gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Berlin, Berlin

Hotel Berlin, Berlin
Nr. 145 von 663 Hotels in Berlin
“Top Zimmer & Bett und gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Stylisches Zimmer, schönes Bad, reichliche Auswahl am Frühstücksbüffet.
Nette Leute im Service
Die Lage ist etwas ab vom Schuss - zu Fuß im Sommer ok (ca 15 min zum KDW) aber im Winter nicht so toll.
Die Bar hat eine gute Atmosphäre für pré oder After Dinner Drink.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Katharina S!
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Liebe Katharina S.,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Schön, dass Ihnen unsere Zimmer und das Frühstücksbuffet gefallen haben.

Unser Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, befindet sich mitten in der Stadt, nahe an Kultur und Einkaufsmöglichkeiten. Gerne berät Sie unser Rezeptionsteam über die schnellsten Wege zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten.

Ich wünsche Ihnen und Ihre Familie schöne Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Ihr Hotel Berlin, Berlin Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (118)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Erding, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Hotel ist auf Kongresse, Geschäftsreisende und Kurzurlauber eingestellt. Zeitgemäße Ausstattung und freundliches Personal; Frühstück zu teuer (€ 21,00). Gut sortierte Bar mit angemessenen Preisen.
Das Hotel ist mit PKW und ÖPNV gut erreichbar; ausreichende Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Jean-2859!
Lieber Jean-2859,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr zu hören, das Sie mit der Auswahl an unserer Bar zufrieden waren.

Wir bedauern, dass Sie die Frühstückspreise befremdet haben, bitten Sie jedoch dabei zu berücksichtigen, dass wir auf unserem Büffet mehr als 80 Bestandteilen und seit neusten auch eine Showküche mit Eierstation haben. Unser Preis bewegt sich - wie in Vergleichen mit anderen Hotels im Berliner Zentrum zu entnehmen ist - mit € 21,00 im mittleren Preissegment; bei Mitbewerbern fallen zwischen € 18,00 bis € 24,00 an. Unsere Gäste haben jedoch auch die Möglichkeit ein kleines à la carte-Frühstück an der Bar Berlin, Berlin einzunehmen.

Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Ihr Hotel Berlin, Berlin
Cologne, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir haben dort zwei Nächte auf einem kurzfristig gebuchten Wochenendtrip verbracht.

Hotel/Zimmer: Das Hotel scheint kürzlich renoviert worden zu sein, alles ist brandneu und ultramodern eingerichtet. Die Zimmer sind ausreichend groß, Einrichtung den Sternen entsprechend „komplett“ (also Kofferablage, TV, Teekocher, Handtücher, Fön, Duschgel (leider keine Bodylotion)), alles sauber. Ein Kritikpunkt: Insbesondere am Sonntagmorgen parkten mehrere Reisebusse in Erwartung der Abreisenden stundenlang (ab ca. 6:30 bis nach 10 Uhr) mit laufendem Motor vor dem Haupteingang, leider sehr laut im Zimmer.

Service: Trotz der Menge an Gästen tadellos, persönlich, zuvorkommend, hilfsbereit.

Lage: Sehr günstig, der Bus 100 hält direkt vor der Tür und zur UBahn Station Nollendorfplatz sind es 5 Min zu Fuß.

Frühstück: Sehr ansprechend, große Auswahl an kalten und warmen, süßen und deftigen Speisen. Ein Kritikpunkt: Der Raum ist riesig, hunderte Menschen jeden Morgen, es ist leider sehr laut. Hinzu kommt, dass die Mitarbeiter das benutzte Besteck in Metalleimer werfen. Vielleicht gäbe es hier eine Möglichkeit, die den Lärmpegel nicht noch zusätzlich erhöht?

Tipp: Unbedingt einen Cocktail in der „Bar am Lützowplatz“ schräg gegenüber probieren!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Trillian82!
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Lieber Trillian 82.,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie sich genommen haben und dafür, dass Ihnen unsere neu gestalteten Premium Zimmer gefallen.

Gerne haben wir Ihr Anmerkung bezüglich unserer Frühstücksabräumstation an unsere Frühstücksleitung weitergegeben.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Gifhorn
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Wir hatten das Hotel via Internet gebucht. Leider war ein großer Congress zum gleichen Zeitraum. Die Teilnehmer awren sehr laut und ungehobelot, rücksichtslos ! Hotel liegt ideal, Personal ist stets nett und hilfsbereit. Sauberkeit im Zimmer und Spa waren nicht gut.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Horst K!
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012
Lieber Horst K.,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses und die Zeit, die Sie investiert haben. Es freut uns zu hören das Ihnen unsere Lage zugesagt hat. Sollte das Verhalten der Veranstaltungsteilnehmer bei Ihnen zu Unzufriedenheit geführt haben, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Auch ist es für uns sehr bedauerlich, das Sie mit der Sauberkeit im Zimmer und im Work&Play Bereich nicht zufrieden waren. Wir haben diese Anmerkung an unser Housekeeping Team weitergegeben.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch einmal Besuchen kommen und wünschen Ihnen ein schönes erstes Adventswochenende.

Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

ich war geschäftlich einige Tage in diesem Hotel.
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren sehr sauber und auch gross.
Die Auswahl am Frühstücks-Buffet war sehr gross, das Essen war lecker.
Die Lobby und die Bar sind schön eingerichtet.
Das Hotel weckt zwar keine Emotionen, doch den Aufenthalt kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Oliver M!
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Lieber Oliver M.,

es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer und das Frühstücksbüfett gefallen haben.
Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen das Hotel Berlin, Berlin auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei einem erneuten Berlin Aufenthalt wieder für unser Haus entscheiden werden und wünschen Ihnen bis dahin eine tolle Zeit.

Taunusstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Das Personal ist wirklich super hilfsbereit. Man hat sich an der Rezeption extrem viel Zeit für mich genommen und mein Problem (das ich selbst verschuldet hatte) für mich vollständig gelöst. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle dafür. So etwas nenne ich Kundenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das habe ich in einigen anderen Häusern schon ganz anders erlebt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Ralph E!
Lieber Ralph E.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns zu hören, das Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Geren steht Ihnen auch unser Guest Care Centre mit Rat und Tat zur Seite.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freunldichen Grüßen
Marbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Das Zimmer ist angenehm groß und neu möbliert. Sanitärbereich ist ebenfalls sehr in Ordnung.
Der Frühstückspreis ist mit 21 EUR mehr als grenzwertig, v.a. wenn dann z.Bsp. das Rührei nur lauwarm ist.

• Aufenthalt November 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Wolfgang Z!
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Lieber Wolfgang Z.,

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Zimmer zufrieden waren und wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie investiert haben.

Wir hoffen Sie bald wieder im Hotel Berlin, Berlin begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
aletto Hotel Kudamm
Nr. 106 von 663 in Berlin
Charlottenburg
Hampton by Hilton Berlin City West

Sie waren bereits im Hotel Berlin, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin, Berlin

Nr. 111 der Familienhotels in Berlin
Nr. 138 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 146 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Berlin, Berlin 4.5*
Hotel Berlin, Berlin ist ein 4-Sterne-Superior-Hotel und liegt mitten im Herzen der Hauptstadt. Das drittgrößte Hotel Berlins ist dank der zentralen Lage idealer Ausgangspunkt, um diese aufregende und pulsierende Stadt zu entdecken. Unser Haus bietet Ihnen 701 unterschiedlich gestaltete Zimmer und Suiten in 6 Kategorien. Weil wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns besonders wohl fühlen, legen wir großen Wert auf individuellen Service und ein persönliches Ambiente. Hotel Berlin, Berlin verfügt über ein gehobenes Restaurant und einen Sommergarten. Unseren Gästen steht außerdem jederzeit ein moderner Sauna- und Fitnessbereich zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Ebookers, Agoda, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel
Hotel Berlin Berlin Bewertung