“Beurteilung” 4 von 5 Sternen

Nr. 148 von 663 Hotels in Berlin
Marbach
“Beurteilung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Zimmer ist angenehm groß und neu möbliert. Sanitärbereich ist ebenfalls sehr in Ordnung.
Der Frühstückspreis ist mit 21 EUR mehr als grenzwertig, v.a. wenn dann z.Bsp. das Rührei nur lauwarm ist.

• Aufenthalt November 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Wolfgang Z!
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Lieber Wolfgang Z.,

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Zimmer zufrieden waren und wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie investiert haben.
Wir bedauern, dass Sie die Frühstückspreise befremdet haben, bitten Sie jedoch dabei zu berücksichtigen, dass wir auf unserem Büffet mehr als 80 Bestandteilen und seit neusten auch eine Showküche mit Eierstation haben. Unser Preis bewegt sich - wie in Vergleichen mit anderen Hotels im Berliner Zentrum zu entnehmen ist - mit € 21,00 im mittleren Preissegment; bei Mitbewerbern fallen zwischen € 18,00 bis € 24,00 an. Unsere Gäste haben jedoch auch die Möglichkeit ein kleines à la carte-Frühstück an der Bar Berlin, Berlin einzunehmen.

Wir hoffen Sie bald wieder im Hotel Berlin, Berlin begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotel Berlin, Berlin Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (105)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Teure Parkmöglichkeit, Tiefgarage ohne Aufzug, hellhörige Zimmer, durchschnittliches Essen, alles verzeihlich, aber wenn man das Personal ständig hört, weil es sich lautstark gegenseitig instruiert, wenn man, euphemistisch ausgedrückt, in rustikalem Tonfall angesprochen wird und der Service dann noch unaufmerksam und nicht gastorientiert ausfällt (erst der Gast, dann der nicht bestellte Taxifahrer, etc.) habe ich keine Lust mehr. Gezwungenermaßen werde ich meinen Aufenthalt hier zu Ende führen müssen, würde dies allerdings nicht, wenn ich mich privat hier aufhielte.

Danke, none789!
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Sehr geehrter none789,

vielen Dank für den Kommentar und die Zeit die Sie sich für die Erstellung dieses genommen haben. Bitte nehmen Sie für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Service hatten, meine aufrichtige Entschuldigung entgegen. Sie, als unser Gast, haben selbstverständlich Anspruch darauf, sich wohl fühlen zu können, hervorragende Qualität und außergewöhnlich guten Service vorzufinden. Ihre Anmerkungen werden wir gemeinsam mit dem Serviceteam auswerten und ich möchte Ihnen versichern, dass dieses Verhalten in keiner Weise unseren Standards entspricht. Gerne möchten wir Ihnen die restliche Zeit Ihres Aufenthaltes etwas versüßen. Bitte lassen Sie mich wissen, womit wir Ihnen etwas Gutes tun können.

Wir hoffen sehr, Sie doch noch von unserem Haus und unserem Service überzeugen zu können und würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

Christin Pätow
Brand Administration Assistant
c.paetow@hotel-berlin.de
Büttelborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel ist sehr groß, modern gehalten und zentral gelegen. Service und Zimmer bestens. Großer Fitnessraum mit Sauna. Preis/Leistung gut. Kann es nur empfehlen. Wird viel von Touristen genutzt. Perfekter Ausgangspunkt für Stadterkundungen.

Danke, Achim B!
Lieber sugarb62,

Es freut uns zu hören, dass Sie von unseren Zimmer und unserem Service begeistert waren und wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie investierten.
Gerne ist Ihnen unser Rezeptionsteam bei der Planung Ihres einzigartigen Berlin-Erblenisses behilflich.

Wir hoffen sehr Sie bald wieder in unserem Haus und in der schönen Stadt Berlin begrüßen zu dürfen.

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Für ein Wochenende in Hotel gewesen und sehr wohl gefühlt.
Wir haben nicht viele Einrichtungen des Hotels genutzt, aber die Einrichtung ist modern und gepflegt und das Personal sehr kompetent und freundlich.
Auf die Frage ob ein Late-Check-Out möglich ist, wurden unsere Zimmerkarten auf die neue Zeit umcodiert.
Das Personal an der Bar war sehr freundlich und aufmerksam.
Der einzige Kritikpunkt von meiner Seite ist das zu weiche Bett - das hat mir leider Rückenschmerzen bereitet. Das diese von dem Bett verursacht wurden, ist mir aber auch erst nach der 2ten Nacht klar geworden. Daher hatte ich dies auch nicht an der Rezeption reklamiert, da wir dann schon wieder abgereist sind. Wie ich das Personal erlebt habe, hätte man sicher für Abhilfe gesorgt.
Das Hotel ist ein guter Platz um die Shoppingtour durch Berlin zu beginnen (KADEWE ist zu Fuß zu erreichen) als auch auf Sightseeing zu gehen.
Ich komme sicher nochmal wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, dirkandolaf!
Lieber dirkandolaf,

vielen Dank für diesen tollen Kommentar. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Haus mit seiner gepflegten und modernen Einrichtung gefallen hat. Wir bedanken uns auch für die netten Worte über unsere Mitarbeiter. Das gesamte Team hofft sehr, dass wir Ihnen mit dem Late Check-Out eine Freude machen konnten. Gerne hätten wir Ihnen auch bei Ihren Rückenschmerzen Abhilfe geschaffen. Sagen Sie uns bei einem erneuten Besuch einfach bescheid.

Wir freuen uns schon sehr Sie bald wieder einmal in unserem Hotel Berlin, Berlin begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel Berlin Berlin ist in den 80erJahren des letzten Jahrhunderts gebaut, vor ein paar Jahren wurde es renoviert. Vieles wurde raus gerissen und erneuert, allerdings nicht alles. Oder es wurden wieder einige Stilelemente aus den 80erJahren eingebaut...
So etwa die Waschtische in den Bädern, die einen fröhlichen 80erJahre Plastizismus ausstrahlen.
Der Wellnessbereich ist neu. Leider ist es dem Innenarchitekten nicht gelungen, eine ruhige , gar angenehme Atmosphäre zu gestalten. Es bleibt der Eindruck eines öffentlichen, leicht lieblos gestalteten Badebereiches. Lust zum Verweilen kommt kaum auf.
Das Personal ist freundlich.
Für Großveranstaltungen mit mehren hundert TeilnehmerInnen ist das Berlin Berlin sicher eine Adresse.
Um gemütlich ein/zwei Nächte in Berlin zu sein....

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, HimmelueberBerlin55!
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Lieber Bavarian 55,

Vielen Dank für Ihre Bewertung wir haben diese gerne an unser gesamtes Team weitergegeben. Unser Haus hat in der Tat historischen Wert, denn uns gibt es bereits seit über 54 Jahren am Lützowplatz in der City-West. Anfangs mit über 200 Zimmern und dann wurden über die Jahre noch zwei weitere Flügel angebaut. Dennoch hat sich seit 2006 sehr viel getan, wir haben einen neuen Eigentümer bekommen und seitdem wurde das gesamte Hotel Stück für Stück renoviert. Die letzten Arbeiten würden in diesem Frühjahr abgeschlossen.
Wir sind das 3. größte Hotel der Stadt mit über 700 Zimmern in sechs verschiedenen Zimmerkategorien. Für den einen mag unser Haus zu groß sein, allerdings haben wir viele Lounge-Ecken eingerichtet, sodass Sie sich als Gast geborgen fühlen können. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, tut uns das sehr leid.

Wir hoffen dennoch sehr, Sie bald mal wieder in unserem Haus und vielleicht zu einer Tagung in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotel Berlin, Berlin
Essen/Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

gut gelegen ( U-Bhf in ca. 3-5 Min, Bushaltestelle-u.a. Linie 100!- vor der Tür).
sehr große ,stark frequentiertes Hotel, trotzdem angenzhme Athmosphäre.
v.a. im angebauten Trakt sehr große,modern eingerichtete Zimmer , guter Schallschutz
( notwendig ,da befahrene Straße ), prima Bett, großer Schreibtisch , Nespresso-Maschine ,die auch tatsächlich täglich nachgefüllt wird !
Sehr empfehlenswertes Frühstück, reichhaltige Auswahl, frisch gepresster Orangensaft etc.

Zusamenfassung :
absolut empfehlenswert - gute Lage - möglichst Zimmer von Straße weg und im angebauten Trakt -gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, KundK_E!
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Lieber KundK_E,

es freut uns zu hören, das Sie von unseren neu gestalteten Premiumzimmern begeistert waren und danken Ihnen für Ihre Bewertung.

Das gesamte Team freut sich, Sie bald wieder in unserem Haus und zum Frühstück
begrüßen zu dürfen.

MIt freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Ich bin öfters im Hotel und kann nur sagen , Top Personal , Top ausgebildet ! Essen und Room Service absolut Spitze ! Gern immer wieder ! Fahrräder ein bisser zu inflexibel , kann man nur 12 Stunden Mieten , für 2 Stunden 12 Euro ? Das ist zuviel , wäre zu überdenken :-)

• Aufenthalt September 2012
Danke, Carinchen41!
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Liebe Carinchen 41,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserem Personal, unserem Essen und dem Room Service begeistern konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gut.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Schöneberg
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 46 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Berlin, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin, Berlin

Nr. 111 der Familienhotels in Berlin
Nr. 138 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 146 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Berlin, Berlin 4.5*
Hotel Berlin, Berlin ist ein 4-Sterne-Superior-Hotel und liegt mitten im Herzen der Hauptstadt. Das drittgrößte Hotel Berlins ist dank der zentralen Lage idealer Ausgangspunkt, um diese aufregende und pulsierende Stadt zu entdecken. Unser Haus bietet Ihnen 701 unterschiedlich gestaltete Zimmer und Suiten in 6 Kategorien. Weil wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns besonders wohl fühlen, legen wir großen Wert auf individuellen Service und ein persönliches Ambiente. Hotel Berlin, Berlin verfügt über ein gehobenes Restaurant und einen Sommergarten. Unseren Gästen steht außerdem jederzeit ein moderner Sauna- und Fitnessbereich zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Agoda, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel
Hotel Berlin Berlin Bewertung