“Super Lage, Free WiFi, Zimmer variieren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berlin, Berlin

Hotel Berlin, Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Berlin, Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 155 von 661 Hotels in Berlin

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (95)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Beim Hotel Berlin, Berlin handelt es sich um eines der groessten Hotels in Berlin, es umfasst einen ganzen Haeuserblock. Dementsprechend ist es auch relativ unpersoenlich. Bei den Zimmern gab es bei mir und den Kollegen grosse Unterschiede: Eine Kollegin war in einem neuen aber winzigen Zimmer untergebracht, ein Kollege hatte ein grosses und neues. Mein eigenes Zimmer war gross, aber alt, mit zwei winzigen Einzelbetten in zwei Meter Abstand.
In Onlinereisebueros kann man bessere Raten bekommen, als beim Hotel selbst. Guenstig war es dennoch nicht, da das Hotel die Preise waehrend dieser Woche aufgrund einer grossen Messe in der Stadt drastisch angehoben hatte. Der Preis stand damit ganz und gar nicht im Verhaeltnis zum gebotenen Service. Bei ca. 170 Euro pro Nacht war noch nicht einmal Fruehstueck dabei, Ich musste 0,40 Euro zahlen, damit ich mir selbst meine Bordkarte ausdrucken durfte - wirklich kleinlich. Mir wurde sogar freundlich laechelnd angeboten, dass das Ausdrucken auch fuer mich erledigt werden koennte, gegen eine Servicegebuehr von nur 2,50 Euro (und dabei stand die Dame gerade mit zwei Kollegen am quatschen). Wenn man so viel zahlt, und noch dazu im normalerweise guenstigen Berlin, kann mal doch wohl ein wenig kostenlose Hilfsbereitschaft erwarten, oder?

• Aufenthalt März 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Zarraz!
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Wir sind das 3. größte Hotel der Stadt mit über 700 Zimmern in sechs verschiedenen Zimmerkategorien. Darauf sind wir sehr stolz. Für den einen mag unser Haus zu groß und unpersönlich sein, allerdings haben wir viele Lounge-Ecken eingerichtet, sodass Sie sich als Gast geborgen fühlen können. Für die Unannehmlichkeiten mit den Kosten für unsere Serviceleistungen möchten wir uns Entschuldigung. In einem Haus unserer Größe werden jährlich über 10000 Seiten Papier im Auftrag unserer Gäste bedruckt. Die dabei entstehenden Kosten sind erheblich. Ich bitte Sie um Verständnis, dass wir einen Bruchteil dieser Kosten, an unsere Gäste weiter geben.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder ein Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bergen, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Sehr nette Leute dort. Freundlich und zuvorkommend. Zum wohlfühlen. Sehr gutes Frühstück. Auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Zentral gelegen. Fitnessraum ok, die Sauna leider nur am Abend offen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, BergenBerlin!
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Lieber BergenBerlin,

vielen dank für die tolle Bewertung. Unsere Frühstücksauswahl beinhaltet über 80 Bestandteile, eine mobile Orangensaftpresse und eine Livecooking Station, an der man sich morgens ein frisches Rührei zubereiten lassen kann. Es freut uns sehr, dass Ihnen dies alles gefallen hat. Gerade werden unsere Classic Zimmer umgebaut, sodass auch diese bald in einem neuen Glanz erstrahlen werden. Wir hoffen, dass Sie uns dann auch wieder besuchen kommen werden. Gerne können Sie unsere Sauna auch außerhalb der eigentlichen Öffnungszeit benutzten. Fragen Sie dafür einfach an der Rezeption.
Altenberge, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz und liegt für Berliner Verhältnisse zentral. Der Zoo liegt um die Ecke, zum KGB ist es nicht weit und den Kurfürstendamm erreicht man zu Fuß in einer Viertelstunde. Aber auch zur Philharmonie und der neuen, alten Berliner Mitte ist es nicht weit. Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Personal ist freundlich und sehr bemüht, an der Rezeption wie auch in der Bar. Bei dem großen Hotel ist es nicht verwunderlich, dass sich die verschiedenen Nationalitäten am Frühstückstisch drängen. Das Restaurant könnte besser sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis, ohne Frühstück, ist in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Peter R!
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Lieber Peter R.,
schön, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Schade ist aber, dass Sie mit unserem Restaurant und dem Preis für unser Frühstück nicht zufrieden waren. Wir bieten jeden Morgen mehr als 80 Bestandteile und seit neusten auch eine Showküche mit Eierstation an. Unser Preis bewegt sich - wie in Vergleichen mit anderen Hotels im Berliner Zentrum zu entnehmen ist - mit € 21,00 im mittleren Preissegment. Unsere Gäste haben jedoch auch die Möglichkeit ein kleines à la carte-Frühstück in der Bar Berlin, Berlin einzunehmen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Top Business Hotel in Berlin, tolle Zimmer und super Tagungsräume. Tolles Ambiente und ein traumhafter Berlinaufenthalt. Das Hotel liegt ideal für Sightseeing Ausflüge! Verkehrsanbindung ist optimal, da der Bus 100 vor dem Hotel die Haltestelle hat. 5 Minuten zum Kurfürstendamm und 10 Minuten Richtung Alexanderplatz

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, carolmat!
Liebe Caronol,

schön, dass wir Ihr Traumhotel in Berlin sind! Momentan sind wir dabei unseren Classic Flügel umzubauen, hierbei entstehen 26 neue, top ausgestattet, Tagungssuiten. Wir hoffen, dass Sie diese dann ab März 2012 auch einmal testen werden.
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das große Hotel liegt am Lützowplatz in unmittelbarer Nähe des Zoos, ca 200 m vor dem berühmten Hotel Esplanade.
Das Hotel macht schon von außen einen guten Eindruck, die Inneneneinrichtung überrascht dann doch nochmals in positiver HInsicht.Ganz tolle Atmosphäre, tolles Ambiente, sehr nette Bar.
Das Personal war durchweg hilfsbreit und freundlich.
Das Hotel ist sehr groß, glaubt man erst gar nicht, man merkt es aber dann an den vielen Gästen.. Dafür hat man vorgesorgt, das Hotel hat insgesamt 3 Frühstückssäle!
Das Frühstück war absolut 5 Sterne verdächtig!
Eine Bushaltestelle (Lützowplatz, Linie 100) befindet sich direkt vor der Tür, idealer Ausgangspunkt für die Städtetour durch Berlin
Die ZImmer sind toll, sehr nett eingerichtet, keinerlei Beanstandungen!
In unmitelbarer Nähe befinden sich die Bar am Lützowplatz bzw. die Harrys New York Bar im Esplanade, muss man besucht haben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Bernd K!
Lieber Bernd K,

vielen, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns immer sehr wenn Gäste so toll von unserem Haus sprechen. Wir legen sehr viel wert darauf, dass unsere Gäste einen persönliche Service erhalten. Dabei spielt selbstverständlich eine tolle Atmosphäre und das richtige Ambiente eine wichtige Rolle. Schön, dass Ihnen auch unser neue gestalteter Frühstücksbereich so sehr gefallen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Ich habe mit einer Freundin zusammen 6 Nächte im Hotel Berlin, Berlin verbracht und war insgesamt sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr groß, sauber und gemütlich. Das Personal war nett, mich hat nur gestört dass einmal um 4 Uhr nachmittags unser Zimmer noch nicht gemacht wurde und erst nach anrufen unten das Zimmermädchen kam. Außerdem sind einmal nachts Leute unten im Garten an der Bar gewesen und man hat nicht schlafen können weil es so laut war.
Das Hotel ist vor allem wegen seiner Lage und dem Preis leistungs Verhältnis wirklich empfehlenswert, fast direkt vorm Hotel ist eine bushaltestelle !

• Aufenthalt Oktober 2011
Friedrichshain
NH Berlin Alexanderplatz
NH Berlin Alexanderplatz
Nr. 74 von 661 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Berlin, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin, Berlin

Nr. 111 der Familienhotels in Berlin
Nr. 138 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 146 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Berlin, Berlin 4.5*
Hotel Berlin, Berlin ist ein 4-Sterne-Superior-Hotel und liegt mitten im Herzen der Hauptstadt. Das drittgrößte Hotel Berlins ist dank der zentralen Lage idealer Ausgangspunkt, um diese aufregende und pulsierende Stadt zu entdecken. Unser Haus bietet Ihnen 701 unterschiedlich gestaltete Zimmer und Suiten in 6 Kategorien. Weil wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns besonders wohl fühlen, legen wir großen Wert auf individuellen Service und ein persönliches Ambiente. Hotel Berlin, Berlin verfügt über ein gehobenes Restaurant und einen Sommergarten. Unseren Gästen steht außerdem jederzeit ein moderner Sauna- und Fitnessbereich zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Agoda, Priceline, Hotel.de, HRS, HotelsClick, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel
Hotel Berlin Berlin Bewertung