“So machen Nüsse Spaß....” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“So machen Nüsse Spaß....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Ich war vor einigen Tagen im Ed&Fred Nussdepot in der Taubenstraße und muss sagen: Wow mal abgesehen davon das der Laden äußerst geschmackvoll und edel eingerichtet ist sind die Nüsse echt der Wahnsinn. Eine Riesen Auswahl wo von der Erdnuss bis zur Macadamia Nuss für jeden Gaumen das Richtige dabei ist. Das wirklich freundliche, aufgeschlossene Personal hat mich umfangreich beraten sodass ich im Anschluss mit der für mich besten Auswahl an erstklassigen Nüssen nach Hause gegangen bin.

Das war definitiv nicht mein letzter Besuch bei Ed&Fred.

Aufenthalt April 2014
7 Danke, R2444OSDanielS!

common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Frisch geröstete Nußqualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Wir als Berliner stießen beim shoppen in der Friedrichstraße auf Ed & Fred` s Nußdepot und waren sehr positiv überrascht.
Eine wirklich leckere Auswahl an frisch gerösteter Spitzenqualität. Empfehlung !

5 Danke, Carsten E!
Großbeeren, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Genusserlebnis der besonderen Art”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Das Schlendern rund um den Gendarmenmarkt ist immer ein besonderes Erlebnis. Fast neben der berühmten Newton-Bar befindet sich der Laden von Ed & Fred. Aufgefallen ist dieser mir durch die sehr ansprechende Dekoration. Neugierig betrat ich den Laden, wurde super toll durch das Team empfangen und war überrascht der großen Vielfalt von verschiedenen gerösteten Nüssen. Von der klassischen Wasabi bis hin zur edlen Macadamia - einfach ein Genusserlebnis!!! Was man nicht kennt , probiert man vor Ort und dazu kann man auch einen leckeren Kaffee geniessen - übrigens auch aus eigener Rösterei- . Diesen Laden kann ich wirklich empfehlen!!!

6 Danke, Tina K!
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

War am Wochenende in Berlin unterwegs und bin zufällig bei Ed&Fred gelandet habe noch nie so viele Nüsse gesehen und ich durfte alles probieren ein super Service komme auf jeden Fall bei meinem nächsten Berlin besuch wieder vorbei

5 Danke, rotnase!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Auf jeden Fall einen Besuch wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Wie bei jedem meiner Besuche in Berlin, darf das Schlendern entlang der Friedrichstraße nicht fehlen. Auf dem Weg zurück zum Parkhaus fiel mir der Laden aufgrund des Namens und der Schaufensterdekoration sofort auf. Drinnen wurde ich sehr freundlich von dem Personal empfangen und durfte bei soviel unbekannter Auswahl an Nüssen erst einmal probieren. Habe mich dann für einen süßen und salzigen Nussmix entschieden. Kleiner Tipp: Probiert um bedingt die Wasabi-Nüsse!!!

5 Danke, Mariela G!