“Genusserlebnis der besonderen Art” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ed & Fred Nussdepot

Ed & Fred Nussdepot
Taubenstrasse 14 | 10117 Berlin, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 30 20945854
Platz Nr. 42 von 169 Shopping in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
Großbeeren, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Genusserlebnis der besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Schlendern rund um den Gendarmenmarkt ist immer ein besonderes Erlebnis. Fast neben der berühmten Newton-Bar befindet sich der Laden von Ed & Fred. Aufgefallen ist dieser mir durch die sehr ansprechende Dekoration. Neugierig betrat ich den Laden, wurde super toll durch das Team empfangen und war überrascht der großen Vielfalt von verschiedenen gerösteten Nüssen. Von der klassischen Wasabi bis hin zur edlen Macadamia - einfach ein Genusserlebnis!!! Was man nicht kennt , probiert man vor Ort und dazu kann man auch einen leckeren Kaffee geniessen - übrigens auch aus eigener Rösterei- . Diesen Laden kann ich wirklich empfehlen!!!

6 Danke, Tina K!

“Super Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

War am Wochenende in Berlin unterwegs und bin zufällig bei Ed&Fred gelandet habe noch nie so viele Nüsse gesehen und ich durfte alles probieren ein super Service komme auf jeden Fall bei meinem nächsten Berlin besuch wieder vorbei

5 Danke, rotnase!
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Auf jeden Fall einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wie bei jedem meiner Besuche in Berlin, darf das Schlendern entlang der Friedrichstraße nicht fehlen. Auf dem Weg zurück zum Parkhaus fiel mir der Laden aufgrund des Namens und der Schaufensterdekoration sofort auf. Drinnen wurde ich sehr freundlich von dem Personal empfangen und durfte bei soviel unbekannter Auswahl an Nüssen erst einmal probieren. Habe mich dann für einen süßen und salzigen Nussmix entschieden. Kleiner Tipp: Probiert um bedingt die Wasabi-Nüsse!!!

5 Danke, Mariela G!
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Genusserlebnis -Nüsse in vielen Variationen- Luxusqualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Ich habe sowas noch nie erlebt. Nüsse aller Art in vielen tollen Geschmacksrichtungen (z.B. Cashew mit Pfeffer und Zitrone, Mandeln mit Djakartagewürz) Gebrannte Nüsse mit echter Bourbon-Vanille. Das Unternehmen röstet alles frisch in Berlin und ist reinste Handarbeit. Dazu rösten sie auch Kaffee selbe und das schmeckt man auch. Freundliche Mitarbeiter die einen freundlich mit Proben durch das Sortiment führen. Nicht nur für Berlin Besucher ein Muß.

Aufenthalt Februar 2014
5 Danke, Bernd M!