“Super Lecker”

Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super Lecker”
Bewertet am 18. März 2014

War am Wochenende in Berlin unterwegs und bin zufällig bei Ed&Fred gelandet habe noch nie so viele Nüsse gesehen und ich durfte alles probieren ein super Service komme auf jeden Fall bei meinem nächsten Berlin besuch wieder vorbei

Aufenthalt März 2014
5 Danke, rotnase!

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Auf jeden Fall einen Besuch wert”
Bewertet am 12. März 2014

Wie bei jedem meiner Besuche in Berlin, darf das Schlendern entlang der Friedrichstraße nicht fehlen. Auf dem Weg zurück zum Parkhaus fiel mir der Laden aufgrund des Namens und der Schaufensterdekoration sofort auf. Drinnen wurde ich sehr freundlich von dem Personal empfangen und durfte bei soviel unbekannter Auswahl an Nüssen erst einmal probieren. Habe mich dann für einen süßen und salzigen Nussmix entschieden. Kleiner Tipp: Probiert um bedingt die Wasabi-Nüsse!!!

Aufenthalt März 2014
5 Danke, Mariela G!
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Genusserlebnis -Nüsse in vielen Variationen- Luxusqualität”
Bewertet am 23. Februar 2014

Ich habe sowas noch nie erlebt. Nüsse aller Art in vielen tollen Geschmacksrichtungen (z.B. Cashew mit Pfeffer und Zitrone, Mandeln mit Djakartagewürz) Gebrannte Nüsse mit echter Bourbon-Vanille. Das Unternehmen röstet alles frisch in Berlin und ist reinste Handarbeit. Dazu rösten sie auch Kaffee selbe und das schmeckt man auch. Freundliche Mitarbeiter die einen freundlich mit Proben durch das Sortiment führen. Nicht nur für Berlin Besucher ein Muß.

Aufenthalt Februar 2014
5 Danke, Bernd M!