“Genusserlebnis -Nüsse in vielen Variationen- Luxusqualität”
Bewertung zu Ed & Fred Nussdepot

Ed & Fred Nussdepot
Platz Nr. 57 von 228 Shopping in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Genusserlebnis -Nüsse in vielen Variationen- Luxusqualität”
Bewertet am 23. Februar 2014

Ich habe sowas noch nie erlebt. Nüsse aller Art in vielen tollen Geschmacksrichtungen (z.B. Cashew mit Pfeffer und Zitrone, Mandeln mit Djakartagewürz) Gebrannte Nüsse mit echter Bourbon-Vanille. Das Unternehmen röstet alles frisch in Berlin und ist reinste Handarbeit. Dazu rösten sie auch Kaffee selbe und das schmeckt man auch. Freundliche Mitarbeiter die einen freundlich mit Proben durch das Sortiment führen. Nicht nur für Berlin Besucher ein Muß.

Aufenthalt Februar 2014
5 Danke, Bernd M!