“crepes paradies”

MY STARKLATSCH COFFEE
Preisbereich: 1 $ - 22 $
Küche: deutsch, Bar, Café, international, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Beschreibung: Das ist MY STARKLATSCH COFFEE: Morgens den Tag mit einem leckeren Frühstück starten, dazu ein guter Kaffee - hmmm, das bringt die Lebensgeister richtig in Schwung! Mittags eine heiße Waffel mit Vanilleeis und heißen Kirschen. Oder doch lieber ein Stück hausgebackener Kuchen - vielleicht mit Sahne? Und abends dann den Tag mit einer unserer 50 frisch zubereiteten Crêpekreationen beenden und das Prasseln des Kaminfeuers genießen. Genau so sieht pure Entspannung aus. Natürlich dürfen die News aus der Welt der Schönen und Reichen nicht fehlen! Den Neusten Klatsch über die Stars und Sternchen und die wichtigsten Promigeschichten könnt Ihr in den zahlreichen Zeitschriften, die im MY STARKLATSCH COFFEE ausliegen, nachlesen. Und wer weiß - vielleicht schaut ja auch der ein oder andere Prominente im MY STARKLATSCH COFFEE vorbei? Wir durften schon Stars wie Noah Becker, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Boris Becker, Thomas Kretschmann, Annabelle Mandeng, Alissa Jung, Alexander Posth, Ole Tillmann, Verena Wriedt, Tanja Bülter, Jackie Hide und Matthias Reim im MY STARKLATSCH COFFEE begrüßen! Geöffnet: Dienstag - Freitag: 11:00 Uhr - 20:00 Uhr Samstag - Sonntag: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
“crepes paradies”
Bewertet am 25. Mai 2014

Nur durch einen Zufall sind wir in diesem coolen Cafe gelandet, supernette Bedienung, entspanntes und sehr sauberes Ambiente. große Auswahl an süssen und "salzigen" Crepes, aber auch sonst eine große Auswahl an verschiedenen Dingen, die man so zwischendurch mal zu sich nehmen möchte. Kann man uneingeschränkt empfehlen, wenn man sich mal mit jemanden treffen will, wo die Umgebung stimmen soll....Und die Gegend ist natürlich "in". Wir werden da noch öfter sein

Danke, Michael R!

“Genuss und Atmosphäre ohne Touritrubel.”
Bewertet am 18. Mai 2014

Es werden hier leckere Crepés und leckeres Frühstück bei musikalisch untermalter Atmosphäre in stylischem Ambiente geboten. Der Service ist unaufdringlich, freundlich und locker. Wenn das Café auch etwas versteckt liegt, lohnt sich der Weg.

Danke, Pete-mit-Appetit!
München
“Nettes gemütliches Café”
Bewertet am 18. Mai 2014

Gemütliches nettes Cafe, mit chillout er Musik, freundlicher Bedienung und leckerem Essen! Die Einrichtung ist geschmackvoll im Vintage Stil und das Lokal zentral am Prenzlauer Berg gelegen. Absolut zu empfehlen!

Danke, booh84!
München
“Echter Geheimtipp!!”
Bewertet am 18. Mai 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Ambiente ist der Hammer und das Essen super lecker! Wenn viel los ist muss man schon mal etwas warten, aber da es so gemutlich ist macht das überhaupt nichts! Es gibt eine riesen Auswahl und die Zutaten sind sehr frisch. Auch der Lemon Shake war sehr gut.

Danke, verenawechsel!
“Leckerste Crepes im Prenzelberg”
Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier in der Göhrener gibt es die leckersten Crepes vom Prenzelberg. Mein Sohn kommt nie vorbei ohne einen zu verspeisen...:-)

Danke, Bert W!