“Cooles Konzept für Vortrinken” 4 von fünf Punkten

Weinerei
Platz Nr. 136 von 587 Nachtleben in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Cooles Konzept für Vortrinken”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

Sehr interessanter Ort zum Trinken gehen. Es gibt nur Wein (diverse Rot- und Weißweine). Man bekommt für 2€ ein Glas und kann dann soviel trinken wie man möchte. Am Ende zahlt man dann je nach Gefühl (Ich habe mich an 2-3€ pro Glas orientiert).

Die Lokalität ist von der Einrichtung sehr schlicht und teilweise sogar heruntergekommen - wie in Berlin Mitte doch üblich.

Zu empfehlen, wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist und anschliessend noch Clubben möchte.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, FabianMS!