“Gutes Appartement für Berlin” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu TopDomizil Apartments Checkpoint Plaza

TopDomizil Apartments Checkpoint Plaza
Nr. 438 von 662 Hotels in Berlin
Dublin, Irland
“Gutes Appartement für Berlin”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich war letzte Woche für zwei Nächte hier. Die Wohnung ist ausgestattet mit allem, was Sie brauchen (Haartrockner/Bügeleisen/alle Kücheneinrichtungen usw.). Der Portier spricht kein Englisch, aber ich fand ihn überhaupt nicht unhöflich, wie jemand anderes hier gesagt hat.
Es war sehr sauber und genügend Platz für 2 Personen. Würde die Lage gleich hinter dem Checkpoint Charlie und in der Nähe der U-Bahnstation auch empfehlen.

Danke, tracy_b4!

Geschäftsreisende
Launceston, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Was für eine fabelhaft günstige Art, in Berlin ein paar Tage Freizeit zu verbringen. Wir waren Ende Oktober für vier Nächte hier. Die Wohnung ist komplett ausgestattet, mit jeglichem Komfort von zu Hause (abgesehen von Waschmaschine und Geschirrspüler) und einem sehr großen Balkon,auf dem man am Ende des Tages etwas trinken konnte.
Wir waren ein paar Wochen unterwegs, und ein Zuhause mit Stil im Unterschied zu einem Hotelzimmer zu haben, war wunderbar. Wir hätten es noch mehr geliebt, wenn die Wohnung auch eine Waschmaschine gehabt hatte. Aber davon abgesehen war die Wohnung sehr sauber, modern und in einer großartigen Lage in der Nähe verschiedener Sehenswürdigkeiten wie Checkpoint Charlie, Berliner Mauer-Denkmal, viele Galerien und Museen. (einschließlich des Currywurst-Museums für alle, die die Wurst lieben!!) Zimmerpreise inklusive WLAN, und gegen eine zusätzliche Gebühr gab es sicheren, überdachten Parkplatz. Es gibt einen Pförtner, die einen bei der Ankunft begrüßt und eincheckt. In der Umgebung sind viele Supermärkte und Restaurants, ein besonders gutes italienisches Restaurant unter dem Apartment-Gebäude, wo man tolles Essen zum Mitnehmen bekommen konnte. Eine der wichtigsten Einkaufsstraßen der Stadt ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Wärmstens zu empfehlen, wenn Sie einen längeren Aufenthalt in Berlin planen.

1 Danke, Donna S!
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Bei der Ankunft vom größten Rüpel begrüßt, den ich je in meinem Leben getroffen habe. Hat uns den Aufenthalt wirklich unangenehm gemacht. 4 von uns waren hier zu einem Mädels-Treff und wir haben unsere 2-wöchige Reise nach Deutschland mit einem Tief beendet. Erstens konnte man in dem Zimmer nicht zu viert schlafen, sondern nur maximal zu dritt, so dass wir nicht genügend Platz hatten. Noch wichtiger war, dass der Wachmann (keine anderen Möglichkeiten, außer bei ihm einzuchecken) uns sagte, wir sollten verschwinden, dies sei kein Mietobjekt, obwohl er selbst schon zuvor an diesem Tag die erste aus unserer Gruppe eingecheckt hatte. Er meinte auch, dass es akzeptabel war, seinen eigenen Schlüssel zu benutzen, um ungebetenen in unser Zimmer zu kommen. Alles in allem war es eine schreckliche Erfahrung, und ich würde diese Wohnungen keinesfalls empfehlen. Ich hatte sie über booking.com gebucht, und als ich mich bei ihnen beschwert habe, wurde mir gesagt, dass sie nicht für das Sicherheitspersonal verantwortlich seien, obwohl es keine anderen Möglichkeiten zum Check-in gab als bei diesem größten Flegel von Wachmann, dem ich jemals begegnet bin und der absolut kein Englisch sprach.

3 Danke, Dee4711!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Novum Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt
Hotel M68
Hotel M68
Nr. 527 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im TopDomizil Apartments Checkpoint Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TopDomizil Apartments Checkpoint Plaza

Unternehmen: TopDomizil Apartments Checkpoint Plaza
Anschrift: Charlottenstr. 75, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 438 von 662 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TopDomizil Apartments Checkpoint Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TopDomizil Apartments Checkpoint Plaza Berlin
Hotel Topdomizil Apartments Checkpoint Plaza Berlin