“Dies ist ein nette Unterkunft, um hier mit Freunden zu wohnen.”
Bewertung zu Lodge Berlin

und 1 weitere Seite
Lodge Berlin
Groningen, Groningen, Netherlands
“Dies ist ein nette Unterkunft, um hier mit Freunden zu wohnen.”
Bewertet am 24. März 2013

Das ist eine schöne Unterkunft, um mit Freunden zu wohnen und Berlin mit seinem Nachtleben zu entdecken. Gut, nicht alles ist sehr stabil und eher auf der alten Seite, andererseits hat man alles, das man für einen guten Aufenthalt hier braucht, und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns war es in Ordnung, und wir können es an all diejenigen Freundesgruppen zwischen 25 und 40 Jahren weiterempfehlen, die nicht zu anspruchsvoll sind

Danke, Marja W!

Geschäfts-
reisende
Paris
Bewertet am 5. März 2013

Sehr gut gelegen und nicht zu teuer (115 € pro Nacht für 6), aber leider sieht es schmutzig aus und bräuchte Erneuerung...
Es ist gut für Freunde oder Rucksacktouristen, die auch mit weniger Geld gut unterkommen wollen, aber erwarten Sie keinen großartigen Ort.

Danke, Di1146!
Wien
Bewertet am 19. Januar 2012

Kurz: Wir hatten Lodge 7 und das war top!! :-)

Wir hatten ein verlängertes Wochenende genutzt um wieder mal ein paar tage in Berlin zu verbringen und Freunde zu besuchen. Da ein paar von uns bei einem Freund unterkommen konnten, wollten wir (der rest, also 4 Leute) nicht allzuweit entfernt wohnen, damit wir frühstücken, weggehen, etc. besser koordinieren konnten. So fanden wir zufällig das Angebot von Lodge Berlin auf Google Maps.

Wir haben uns dann für Lodge 7 entschieden und das war der Wahnsinn! Eine 95m2 große Wohnung mit 3 Schlafzimmern, alles relativ neu, Internet per LAN-Kabel und in Teilen der Wohnung (eher nur bei der Küche) per WLAN. Voll ausgestattet mit Küche (Herd, Kühlschrank, geschirrspülmaschine, Waschmaschine, ja sogar ein Bügeleisen.. ;)), Badezimmer mit Wanne und 3 super Zimmer! Wir waren alleine im Appartement (also nur wir vier) aber da passen locker deutlich mehr Leute rein (ein Zimmer stand bei uns zB ganz leer).

Es ist halt kein Hotel, sondern einfach eine Wohnung. Und genau das wollten wir. Vorm Weggehen mal kurz bei uns in der Wohnung treffen, chillen, gemeinsam Frühstücken, oder nur Abhängen, es war perfekt. Ganz anders als ein Hostel oder ein Hotel war das eine perfekte "Homebase" in einer fremden Stadt. Gefühl wie zuhause!!

Haben super geschlafen, die Betten sind wohl besser als meine zuhause. ;-) Schlussendlich wollten wir gar nicht ausziehen! Es war einfach die perfekte Wohnung in der perfekten Lage (viele Bars, Restaurants im Umkreis..)

Wie gesagt, das war Lodge 7. Wie die anderen Appartements aussehen, ob die auch so toll sind, oder vllt etwas mehr abgewohnt das kann ich nicht sagen. Es kommt wahrscheinlich sicher drauf an, wie der Vormieter mit einer Wohnung umgeht. Allem in allem war es ein super Glücksgriff für uns und ich würde da gerne nochmals hinfahren! :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, john298!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2011

Da ich meine Wohnung noch nicht beziehen konnte, musste ich mir eine Unterkunft suchen. Die Leute welche die Lodge vermieten super freundlich.
Ich hatte echt ein tolles Wochende, viel Schlaf und zur Tür rausgepurzelt alles was das Herz begehrt :)
ich kann's nur weiter empfehlen: unkompliziert, freundlicher Service, Top Lage, sauber, gemütlich eingerichtet.
Lieben Gruß Kathi

Nr. 323 von 634 in Berlin
Luxoise
Luxoise
Nr. 155 von 347 in Berlin

Sie waren bereits im Lodge Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lodge Berlin

Unternehmen: Lodge Berlin
Anschrift: Gabriel-Max-Str. 2, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 237 von 347 Sonstigen Unterkünften in Berlin
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lodge Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lodge Berlin