“Ein ausgezeichnetes Apartment”

Winterfeldt Berlin Apartments
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Nr. 447 von 634 Hotels in Berlin
Kopenhagen, Dänemark
“Ein ausgezeichnetes Apartment”
Bewertet am 15. November 2012

Wir wohnten hier 9 Tage lang im Oktober/November 2012. Wir hatten das kleinere Apartment in der Jägerstraße 24 im 7. Stock (6. Stock, wenn man das Erdgeschoss nicht mitrechnet). Der Grund für unsere Wahl war die zentrale Lage, die kurze Entfernung zur Museumsinsel, Gemäldegalerie, Philharmonie etc. Bei früheren Aufenthalten wohnten wir in Westberlin, es sieht aber heute so aus, als sei Ostberlin der bedeutendere Teil der Stadt. Im Apartment hatten wir jede Menge Platz. Die beiden Kontaktpersonen waren freundlich und hilfsbereit (wir brauchten sie insbesondere, als zweimal das Internet versagte). Es ist hier herrlich ruhig während der Abende und der Nächte. Einige Möbelstücke und andere Ausstattungsgegenstände wirken ein wenig abgenutzt, man kann aber damit leben.

1 Danke, oleo1856!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 29. Juli 2012

Apartment lag in guter zentraler Lage.Leider war unser Aparment 1 nicht besonders schön.Zimmer ok ,aber Küche und Bad nicht besonders -sehr einfach eingerichtet. Bilder entsprachen nicht ganz der Wahrheit.Somit unser Fazit : 140 € die Nacht zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Nissan222!
Bregenz, Österreich
Bewertet am 13. Dezember 2010

ich war das erste mal in berlin und wohnte so toll zentral eine querstrasse unter der französischen strasse am gendarmenmarkt in berlin mitte, wo wirklich alles zu fuss erreichbar ist. egal ob es die friedrichstrasse mit ihren schicken geschäften wie kaufhaus lafayette (unterirdisch verbunden mit quartier 205-206), die museumsinsel, alexanderplatz oder das brandenburger tor ist.

das appartment 5 im 6. stock (mit lift) hat sehr grosse räume, im verhältnis ist das bad relativ klein mit waschmaschine. die küche ist ausgestattet mit geschirrspüler, mikrowelle, kaffeemaschine, teekocher, etc. - es ist alles vorhanden was man für einen kurzurlaub braucht.
die übergabe durch den besitzer ist sehr freundlich, er gibt gute tipps bzgl. umgebung/essen/einkaufen ... und ich war rundum glücklich.
es ist ein ruhiges haus und ich fühlte mich als weibliche einzelperson auch sicher.
wenn ich etwas zu bemängeln habe, dann sind es die wenigen handtücher und dass die ablage unter dem badezimmerspiegel kapputt ist.
aber darüber kann man gut hinwegsehen.
beim nächsten berlinbesuch werde ich sicher wieder bei winterfeldt berlin apartments am gendarmenmarkt wohnen.

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Nr. 316 von 634 in Berlin
Hotel Sachsenhof
Hotel Sachsenhof
Nr. 202 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Winterfeldt Berlin Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winterfeldt Berlin Apartments

Unternehmen: Winterfeldt Berlin Apartments