“Kostengünstige Übernachtung in relativ geräumigen und komfortablen Zimmern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thang Long Hotel & Restaurant

Thang Long Hotel & Restaurant
Thang Long Hotel & Restaurant
Nr. 517 von 662 Hotels in Berlin
Piastow, Polen
“Kostengünstige Übernachtung in relativ geräumigen und komfortablen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ich war von dem Zimmer und dem Bett, die beide sehr groß und bequem waren, angenehm überrascht. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, der einzige Nachteil liegt in der Mindestausstattung, die zur Verfügung gestellt wird - eine Miniflasche Duschgel für zwei reicht einfach nicht. Auch der Preis für das Wasser im Zimmer ist lächerlich - entweder man gibt es kostenlos her oder man bietet es überhaupt nicht an. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Ein großes Plus ist, dass ein Early-Check-in möglich ist. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der S-Bahn-Station entfernt.

Danke, hiszpan!

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Heute waren wir hier im Restaurant, welches zum gleichnamigen Hotel und angegliederten Wellnesssalon gehört, um im Rahmen einer Familienfeier zu essen.

Das Hotel und Restaurant machen in Berlin Werbung dafür, besonders authentisch vietnamesisch zu sein. Im Buffet, welches am Sonntag im Angebot ist, war dies jedoch nicht ersichtlich.

Es gab fünf verschiedene warme Gerichte - eine Art Hühnchen in Kokos-Curry-Sauce, gebackene Ente auf Gemüse, gebackener Fisch auf Gemüse, Rindfleisch auf Gemüse und Leber auf Gemüse, dazu Sauerscharf-Suppe, fritierte Frühlingsröllchen, Reis und gebratene Nudeln, Krupuk, süßsaure Sauce und Gung Bao-Sauce. Dazu etwas Salat und Melone und Ananas zum Nachtisch. Insgesamt der übliche Pseudo-Asienmix aus den meisten Asiaimbissen. Die Qualität war ganz ok, aber weder waren die Gerichte besonders geschmackvoll - kaum typisch vietnam. Gewürze oder Saucen, geschweige denn Kräuter, noch klappte das Auffüllen reibungslos. 20min auf Reis warten müssen, ist für ein asiatisches Restaurant ein No-Go.

Das allein hätte noch nicht zu dieser Bewertung geführt. Das größte Problem war der Service. Das Restaurant hat eindeutig zu wenig Personal. Die Getränkebestellungen dauerten teilweise bis zu 30min., an einzelne Getränke musste erinnert werden. Lange kam überhaupt niemand, um Bestellungen aufzunehmen. Teilweise waren Softdrinks und Wasser zimmerwarm.

Augenscheinlich war die Kellnerin gleichzeitig für die Zubereitung der Getränke und extra zum Buffet bestellten Eisbecher zuständig. Diese waren leider lieblos zusammengestellt, einzelne Zutaten fehlten. Es gab verschiedene Eiskarten mit unterschiedlichen Preise für die selben Eisbecher.

Das einzige (authentische) Highlight: vietnam. Kaffee.

Zum WC geht man durch das Restaurant hinüber zum Hotelbereich vorbei an der Rezeption.

Nach dem Bezahlen gabs am Nachbartisch Glückskekse (vietnamesisch na ja), bei uns leider nicht. Beim Hinausgehen fragten wir die Kellnerin, die zugab, diese vergessen zu haben, uns dann aber auch keine mehr anbieten wollte.

Na ja, das Essen bringt einen nicht um, aber in Berlin gibt es einfach zu viele wirklich gute vietnamesische Restaurants, als das man hierher gehen müsste - also leider keine Empfehlung.

Lage in Karlshorst - nicht ganz zentral, aber nahe der ehem. Trabrennbahn und nicht weit vom S-Bahnhof Karlshorst und von der FHTW.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, sunshineontour!
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel bietet einfache aber saubere und nett eingerichtete Zimmer. Keine Beanstandung! Das Personal war absolut freundlich, kompetent und hilfsbereit!!! ( Danke für das absenden meiner Postkarten!!)
Es liegt 300m von S-Bahn, 100m von Tram und Bus. Es gibt Geschäfte, Getränkemarkt, Apotheke direkt neben an. Der Tierpark ist in ca 20 Min. zu Fuß zuerreichen.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!!!! Sllte ich nochmal nach Berlin kommen werde ich wieder gerne dort logieren!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, MaraLandshut!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Im angeblichen "Nichtraucher-Zimmer" war offenbar vorher ein Raucher untergebracht.
Auf unsere Beschwerde wurde der Aschenbecher rausgenommen und etwas Raumspray verteilt - für mich als Allergiker ein klares No-go.
Frühstücksbrötchen waren so schlecht (Knack und Back) das wir uns am nächsten Tag selbst leckere Brötchen vom Bäcker um die Ecke geholt haben. Mehr als Kontinentalfrühstück gibt es ohnehin nicht.
In der Nähe öffentliche Verkehrsmittel, damit in Berlin alles ohne Auto erreichbar.
Beim Check in niemand vorhanden, bei Check out Probleme bei Zahlung mit Kreditkarte da angeblich Gerät kaputt.
Zu viele No-go's für mich, wir haben uns hier nicht wohlgefühlt, daher von mir keine Empfehlung. Die Stadt Berlin war allerdings wie immer toll.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, tomtomtom1968!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

ich bin sehr zufrieden, schönes sauberes Hotel, Kostenlose Parkplatz, internet im Zimmer.Personal war sehr Freundlich, Restaurant sehr spitze......Wellness ist Super geklapt, Aroma Thai Massage 60 Minuten benötigen sehr relax......

Frühstück alles Top, das Hotel jetz 3 Sterne aber Service 5 Sterne

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, djb0b!
Neuss
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

ich war für 2 Nächte in das Hotel Thang Long. Man muss lange warten bis jemanden überhaupt zu rezeption kommt. Eingan und Rezeptionsbereich riescht nach Essen. Verscheinlich die Küche ist nicht weit. Das Frühstück wird als Buffet angeboten und wenn mehrere Leute zum früstücken kommen, bleiben stehen, weil die Tische nicht aufgeräumt sind. Also verscheinlich Personalmangel. Preis ist günstig und öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, mohaltaie!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Hatte ein kleines sauberes Zimmer. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und serviceorientiert; Das Hotel hat einen Hof indem man das Auto sicher abstellen kann. Notfalls gibt es in den Nebenstraßen auch Parkplätze. Das Hotel liegt in der Nähe der S3-Station "Karlshorst" und hat eine Straßenbahnhaltestelle vor der Tür; Die S3 fährt im 10 Minuten Takt bis nach Charlottenburg.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Charlottenburg
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 99 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Thang Long Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thang Long Hotel & Restaurant

Unternehmen: Thang Long Hotel & Restaurant
Anschrift: Treskowallee 89, 10318 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 517 von 662 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thang Long Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thang Long Restaurant
Thang Long Hotel And Restaurant