“Kurzaufenthalt - zu fairem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Siemensstadt

Hotel Siemensstadt
Hotel Siemensstadt
Nr. 544 von 634 Hotels in Berlin
Barby, Deutschland
“Kurzaufenthalt - zu fairem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Zimmer sowie Dusche mit WC war in einem sauberen Zustand.
Unterbringung im Gebäude Haus-Nr. 5 auf der anderen Straßenseite, aber ist nur ein Katzensprung, ruhige Seitenstraße.
Höfliches Personal- hat uns mit unseren Anfragen sofort geholfen und beraten ( öffentl. Verkehrsmittel ).
Parkmöglichkeiten am Straßenrand, Plätze waren aber genug vorhanden ( Wochenende).
Frühstück zu dem Zimmerpreis o.k., Rührei wäre schön gewesen.
Besonders hervorheben muß ich noch die Matratze, das erste Hotelbett, wo mir Früh der Rücken nicht weh tat.
Für Kurzaufenthalt und nicht zu anspruchsvolle Personen bestens zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, k66!

Neu-Anspach
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Schon der Eingangsbereich außen wirkt ungepflegt(abplatzende Farbe am Tor, schmuddeliges Weiß an der Umrandungsmauer, uneben verlegte Waschbetonplatten auf Gehweg und Terasse). Überall sind Ecken und Nischen mit "Krimskram" zugestellt. Macht einen unordentlichen Eindruck.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber auch hier setzt sich das Bild von draußen fort: im winzigen Bad ohne jegliche Abluftvorrichtung beginnt es an einigen Stellen zu schimmeln, zwischen den Badfliesen und dem Teppich des Zimmers fehlt die Abschlussfliese-hier ist der blanke Beton zu sehen, am Schrank fehlte der Schlüssel, sodass man sich fast die Finger bricht, um ihn zu öffnen, die Ecken sind "rund" geputzt, an den Möbeln ist die ein oder andere Ecke abgeplatzt, ein Bettbezug hatte Löcher. Im Winter bekommt man die Zimmer nicht warm (wir waren schon 2 mal in diesem Haus, das es in der Nähe der Wohnung meiner Mutter liegt)
Am ersten Abend ging auf einmal laute Musik im Gastraum unter unserem Zimmer los und da es kein Telefon in den Zimmern gibt, musste sich mein Mann wieder anziehen, um um Ruhe zu bitten. Die Kellnerin des Hotelrestaurants war bei dröhnend lauter Musik dabei ihre Abrechnung zu machen- um 23.30 Uhr!!
Mit der Sicherheit nimmt man's hier auch nicht so genau. Die zwei Feuerlöscher, die wir uns angeschaut haben, waren deutlich abgelaufen- einer wurde vor 8 Jahren das letzte Mal geprüft. Die Elektroverkabelung im gesamtem Haus ist fragwürdig. Es gibt keine Brandschutzhinweise in den Zimmern. An einem Tag lag die schmutzige Wäsche vom Zimmerservice von morgens 10.00Uhr bis abends min. 02.00Uhr auf dem eh schon schmalen Flur und versperrte den Fluchtweg.
Über all das hätten wir hinweggesehen, wenn der Service nicht so miserabel wäre! Bedingt durch eine Unterleibserkrankung hatte ich zu der Zeit etwas Probleme und es war mir unangenehm genug, dass ich dadurch mein Bettlaken mit einem Fleck etwas beschmutzt hatte (kein Blut!). Der Hoteleigentümer wies mich am Abend mit den Worten "Sie können in Ihren Betten ja machen was Sie wollen, aber bitte demnächst mit Handtuch drunter" auf eine geradezu unverschämte Art nicht besonders diskret darauf hin, dass er diese "Verschmutzung" so nicht akzeptieren könne. Am Abreisetag präsentierte er die Rechnung mit einem Aufpreis von 25,-€ für eine "Spezialreinigung" des Matratzenbezugs. Als wir diesen Betrag nicht zahlen wollten, rief er, um dem noch die Krone aufzusetzen die Polizei, die ihm allerdings klar machte, dass sie für so etwas gar nicht zuständig seien, uns aber den Tipp gaben, das seltsame Gebaren in diesem Hotel könne man ja evtl. in Hotelbewertungsforen aufzeigen.
Uns beschlich der Verdacht, dass hier eine üble "Abzocke" stattfand.
Der Herr verabschiedete uns mit den Worten" Man muss auch auf Gäste verzichten können", nachdem wir ihm sagten, dass wir sicher nicht nie wieder kämen. Damit hat er die Wertschätzung, die er seinen Gästen entgegenbringt endgültig bewiesen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, shakti59!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Wien

Nr. 381 von 634 in Berlin
Hotel Lindenufer
Hotel Lindenufer
Nr. 411 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Siemensstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Siemensstadt

Unternehmen: Hotel Siemensstadt
Anschrift: Jugendweg 4, 13629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 544 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Siemensstadt 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Siemensstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siemensstadt Berlin
Siemensstadt Unterkunft Berlin