“Europäische TD-Tour”

Caloundra, Australien
Beitragender der Stufe 4
“Europäische TD-Tour”
Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage und ist zu Fuß nur 5 Minuten vom Zentrum West-Berlins entfernt. Es gibt ein Waschcenter in der Nähe, in der Lobby weisen Schilder daraufhin. Der Service war gut, die Betten waren weich, quietschen aber etwas. Vom Hotel kommt man auch schnell zu den U-Bahn-Linien, um das alte Ost-Berlin zu besichtigen. Der Straßenlärm ist sehr stark, daher sollte man, wenn möglich, ein Zimmer nehmen, das nicht zur Straße heraus geht. Die Dusche war gut, insbesondere weil es zur Abwechslung mal eine Tür statt eines einfachen Duschvorhangs gab. Das Frühstück war durchschnittlich und es gab keine Klimaanlage auf dem Zimmer. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Ich würde hier sicher wieder übernachten, aber im Sommer wäre ein Ventilator angebracht.

1 Danke, sendlukealetter!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dessau, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir suchten eine preiswerte, aber gepflegte Unterkunft in Berlin und mit dem 3-Sterne-Hotel konnte man eigentlich nichts falsch machen. Die Fotos sahen ganz ok aus. Als wir ankamen waren wir schon etwas abgestoßen, denn die Teppiche waren nicht nur verschlissen, nein total fleckig und dreckig. Naja, wir nahmen unseren Schlüssel und waren gespannt, wie das Zimmer aussah. Wie schon im Flur, war auch der Teppich auf dem Zimmer nur ekelhaft dreckig und fleckig. Barfußlaufen hat man sich da verkniffen. Das Bett knarrte bei jeder Bewegung, die Übergardinen waren verstaubt. Die Dusche dreht sich in alle Richtungen nur nicht nach unten. Wir beschlossen, dass wir dies überstehen. Am nächsten Morgen kam die Krönung - das Frühstück. Der Boden des Raumes war eklig dreckig. Die "Damen" der Küche liefen mit undefinierbaren Socken und Schlappen inkl. Kittelschürze durch den Raum. Eine trug einen leckeren Abwaschlappen hi und her, legte ihn aus der Hand und sortierte die Brötchen. Die nächste kam mit frischen (!) Gläsern aus der Küche, welche Sie zwecks Mangels eines Tabletts mit den Fingern in den Gläsern transportierte. Dass die Wurst alle war, interessierte die Damen genauso wenig, wie dafür zu sorgen, dass die Gäste Kaffee bekamen. Ich würgte mein Essen runter und wollte nur noch weg. 3 Sterne - selbst einer wäre zu viel. Das Hotel ist dreckig und die Angestellten mürrisch und unsauber. Das einzige Positive an dem Hotel ist die interessante Gestaltung der Flure.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Silke N!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Jena
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Juli 2011

Ich war mit Freunden zwei Tage in Berlin und wir suchten eine Preisgünstige Unterkunft.
Die wir dann mit dem Hotel Arrival auch gefunden hatten. Ein Grund für die Buchung des Hotels war, dass es sich um ein 3 Sternehaus handelte. Mir und meinen Freunden ist schleierhaft, wie diesed hotel mit 3 Sternen bewertet werden kann, ganz großes Fragezeichen. Unser Zimmern, an der Zahl drei, waren komplet mit Schrottmögeln ausgestattet, auf dem Sperrmühl findet man bessere Sachen. In meinem Zimmer ging nicht einmal das Fenster zu schließen.
Auch die Teppiche waren total verdreckt. Zum Glück haben wir nur ca. 40 EUR pro Nacht bezahlt. Um wenigstens etwas positives zu berichten, das Frühstück im Preis enthalten und wir haben auch einen kostenlosen PKW Stellplatz bekommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Bolzano10!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Juli 2010

Ich bin mit einer Eventim-Eventreise zum ACDC Konzert nac h Berlin gefahren.. Angeboten wurde das Konzert mit einer Übernachtung in einem 3-Sterne Hotel (Arrival). Der Preis für dieses Hotel war nach Abzug des Konzertpreises enorm hoch und auch nicht gerechtfertigt. Man fühlte sich über den Tisch gezogen bzw. verar......Würde nie mehr eine Eventreise buchen. Frage mich nur wie dieses Hotel zu 3 Sternen gekommen ist. Die Ausstattung der Zimmer war spartanisch und die Lage sehr laut , der Klodeckel kam einen beim Öffnen entgegen, die Dusche war sehr eng, allerdings waren die Zimmer sauber und das Frühstück war okay. Dies waren die einzigen 2 Punkte die gestimmt haben. Mein Zimmer war zur Straße hin gelegen, wenn man das Fenster offnete, meinte man, man würde auf einer Verkehrsinsel stehen. Ich war froh, als ich wieder abreisen konnte.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, Peter1953!
Berlin
Bewertet am 8. Juni 2010

Noch nie eine solche Mist gesehen. Ich bin Ausländerin und habe einige Hotels schon gesehen, das war ekelhaft, eine Jugendherberge sieht besser aus. Ich könnte das lieber weiterempfehlen.
Teppich ausgelaugt, die Wände sind "vollgegrapscht", der Schrank ist kaputt, übet Toilette möchte ich nicht reden (kotzen) ...nie wieder zurück.
Ich möchte das hier nie weiterempfehlen, ich dachte 3 Sterne Hotel etwas ganz ganz anders bedeutet...und ich finde teuer, für solche Sch....

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Metropolitan Hotel Berlin
Nr. 303 von 634 in Berlin
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm

Sie waren bereits im Hotel Arrival? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arrival

Unternehmen: Hotel Arrival
Anschrift: Lietzenburgerstrasse 30, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Flughafentransfer
Nr. 584 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 75€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arrival 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA, Priceline, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arrival daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arrival Berlin
Arrival Hotel