“Niemals 3 Sterne”

Nr. 572 von 634 Hotels in Berlin
Jena
“Niemals 3 Sterne”
Bewertet am 22. Juli 2011

Ich war mit Freunden zwei Tage in Berlin und wir suchten eine Preisgünstige Unterkunft.
Die wir dann mit dem Hotel Arrival auch gefunden hatten. Ein Grund für die Buchung des Hotels war, dass es sich um ein 3 Sternehaus handelte. Mir und meinen Freunden ist schleierhaft, wie diesed hotel mit 3 Sternen bewertet werden kann, ganz großes Fragezeichen. Unser Zimmern, an der Zahl drei, waren komplet mit Schrottmögeln ausgestattet, auf dem Sperrmühl findet man bessere Sachen. In meinem Zimmer ging nicht einmal das Fenster zu schließen.
Auch die Teppiche waren total verdreckt. Zum Glück haben wir nur ca. 40 EUR pro Nacht bezahlt. Um wenigstens etwas positives zu berichten, das Frühstück im Preis enthalten und wir haben auch einen kostenlosen PKW Stellplatz bekommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Bolzano10!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2010

Ich bin mit einer Eventim-Eventreise zum ACDC Konzert nac h Berlin gefahren.. Angeboten wurde das Konzert mit einer Übernachtung in einem 3-Sterne Hotel (Arrival). Der Preis für dieses Hotel war nach Abzug des Konzertpreises enorm hoch und auch nicht gerechtfertigt. Man fühlte sich über den Tisch gezogen bzw. verar......Würde nie mehr eine Eventreise buchen. Frage mich nur wie dieses Hotel zu 3 Sternen gekommen ist. Die Ausstattung der Zimmer war spartanisch und die Lage sehr laut , der Klodeckel kam einen beim Öffnen entgegen, die Dusche war sehr eng, allerdings waren die Zimmer sauber und das Frühstück war okay. Dies waren die einzigen 2 Punkte die gestimmt haben. Mein Zimmer war zur Straße hin gelegen, wenn man das Fenster offnete, meinte man, man würde auf einer Verkehrsinsel stehen. Ich war froh, als ich wieder abreisen konnte.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, Peter1953!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Berlin
Bewertet am 8. Juni 2010

Noch nie eine solche Mist gesehen. Ich bin Ausländerin und habe einige Hotels schon gesehen, das war ekelhaft, eine Jugendherberge sieht besser aus. Ich könnte das lieber weiterempfehlen.
Teppich ausgelaugt, die Wände sind "vollgegrapscht", der Schrank ist kaputt, übet Toilette möchte ich nicht reden (kotzen) ...nie wieder zurück.
Ich möchte das hier nie weiterempfehlen, ich dachte 3 Sterne Hotel etwas ganz ganz anders bedeutet...und ich finde teuer, für solche Sch....

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Charlottenburg
Park Plaza Berlin Kudamm
Park Plaza Berlin Kudamm
Nr. 172 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Arrival? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arrival

Unternehmen: Hotel Arrival
Anschrift: Lietzenburgerstrasse 30, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Flughafentransfer
Nr. 572 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arrival 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Priceline, Odigeo, Weg, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arrival daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arrival Berlin
Arrival Hotel